Müssen Bayernfans in München wohnen?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Untouchable, 7 März 2011.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ach komm, Wuerstl-Uli hat das Dingen persoenlich abgezeichnet, Du elendiger Zweifler !!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Von mir aus gerne. Alle zusammen. Auch die Ultras.:D

    Btw.
    Das die Ultras sich für die wahren Fans halten und sich über den....sagen wir mal "normalen Fan" stellen, ist nicht neu.
    Da tuen sich die Ultralager nicht viel.
    Auch der Uli weiss, dass die Ultras zum alltäglichen Fussballgeschäft gehören und hat sich mit ihnen in einer Rede, die er im Novermber 2009 ( JHV ) gehalten hat, versöhnt.:D

    Von daher wird er beide Augen zugedrückt haben, als er dieses Spruchband gesehen hat.
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So kann man das auch nennen... :D


    Der hat das Spruchband garantiert erst im Stadion gesehen und war dann natürlich sauer und empört.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Na das denke ich doch....

    Aber nee, bei den Bayern passieren ja keine Fehler, wie so ein dämliches Spruchband durchzulassen. Völlig unmöglich!
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Als kleiner Kundendienst hier ein Posting speziell fuer Untouchable, quasi zum Einrahmen.

    Da du Beleidigungen ja so super findest, kannst du viellleicht auch die ein oder andere hiervon in deine Signatur aufnehmen (welche ich eh nicht sehe, weil ich das Anzeigen von Signaturen abgeschaltet hab):

    Kraft - ein Arschloch!
    Badstuber - Bayern-Sau!
    Schweinsteiger - Kinderficker!
    Lahm - ein Zwerg!
    Robben - Sackgesicht!
    Ribery - Hackfresse!
    Gomez - Hurensohn!
    Mueller - Wichser!
    Gustavo - Penner!
    Alle anderen Bayernspieler - bloede Arschkrampen!
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war kein Fehler. Die wurden reingelassen, weil die keiner für so schlimm hielt, glaub mir. Na gut, dann doch ein Fehler. :D

    @Detti

    Was war das jetzt?
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    FC Bayern M

    Von daher hat der Uli das Spruchband anscheinend geduldet.


    Hoeness war angeblich über die Beleidigungen Neuers derart empört, dass er schon zum Mikro greifen wollte und einschreiten wollte. So Ulis Worte.
    Diese weit übertriebenen Beleidigungen gingen über 90 Minuten. Wieso hat der Uli nicht eingegriffen ? Musste er 90 Minuten überlegen um dann doch nicht zum Mikro zu greifen ? :suspekt:
    Obwohl es um seinen Wunschkeeper ging ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2011
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Ist Ribery nicht der Kinderficker? Und Schweinsteiger nur der Cousinenficker?
     
  10. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    So, wieder da. Die Bayern- Fanszene besteht aus ca 200 Leuten, die in der Stehhalle stehen. Es sind nicht alle aus München, soviel habe ich herausgefunden. Weiterhin habe ich das Wort Schwein nicht vernommen. Thread kann zu...
     
  11. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Blöd, ich kann meinen Beitrag nicht ändern, wollte aber noch einflechten, dass das Wort Reh dauerhaft gerufen wurde... Amateur-Reh ums genau zu sagen. Vielleicht sollte man darüber mal diskutieren.
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :top::top::top:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich bin jetzt dazu übergegangen in diesem Thread nur noch Gaviaos Posts zu lesen.
    Fasst ja immer alles gut zusammen. :top: :D
     
  14. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    A propos Schikeria: was ist eigentlich aus den Idioten geworden, die der Frau auf der Raststätte nen Auge rausgehauen haben?
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    nun wollt ihr doch die neuer-geschichte nicht auch noch dem uli vorwerfen!?

    diejenigen, die dieses transparent ausgerollt haben, sind der letzte abschaum!
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Oh mein Gott, der letzte Abschaum gleich.
    Ziemlich viel Abschaum dann, der da so in D'lands Stadienkurven rumsteht :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2011
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Übrigens bin ich der Meinung, das alle Bayern-Fans "Erfolgsfans" sind, solange die Bayern Rekordmeister sind. :D:D
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    genauso hab ich das gemeint.
    (und nicht erst seit dem neuer-transparent)
     
  19. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und die kennst du natürlich alle oder beurteilst du das von deinem Sessel aus?
     
  20. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Sagt Dir der Begriff Überschlagsrechnung was?
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Klar und ich nehme an Borniertheit kennst du?
     
  22. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, und Realitätssinn sagt Dir auch was? Oder bist Du tatsächlich der Meinung, dass es nur ein paar ganz wenige einzelne sind und das grosse Ganze dafür nicht behaftet werden kann?
     
  23. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der ist grundsätzlich anderer Meinung. Das muss nichts bedeuten.
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ich weiss schon, dass er seine Meinung grundsätzlich exklusiv hat. Hindert mich nicht daran, mich mit ihm zu unterhalten.
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Realitätssinn? Das große Ganze, wenige Einzelne? Auf was willst du hinaus?

    Dass du die Südkurve besser kennst als ich?
     
  26. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Das ist nur konsequent.
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    @NK+F

    Seit wann beschränkst du dich eigentlich auf Spam? Wo du doch ein großer Kritiker der Prinzessin bist.
     
  28. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Nö, ich will nur sagen dass mitschwimmen und Trittbrettfahren auch als aktive Handlung zählt. Ist die gleiche Diskussion wie bei idiotischen Schlägertrupps aus irgendwelchen Kurven. Wenn diese nicht in der Lage sind, einzelne Idioten auszusondern, sind alle dafür verantwortlich.

    P.S. was Neuer angeht: wenn er wirklich zu den Bayern wechselt, was Rummgenippel mit seiner Entschuldigungsrede ja andeutete, dann werden sie alle jubeln.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Welche Idioten meinst du?
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Seit du dich auf puren Unsinn beschränkst.
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Die, die Neuer auspfeiffen und zujubeln, wenn er gewechselt ist. Stelltst Du dich eigentlich absichtlich blöd?