Müssen Bayernfans in München wohnen?

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Untouchable, 7 März 2011.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Also ich rege mich da genauso drüber auf wie über den Mist mit Neuer.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Aber weil es andere machen, ist das ja kein Grund es selbst zu machen?

    Nach dem Tod von Enke wurde viel drüber gesprochen, was sich alles ändern müsse. Passiert ist leider nix, die Hetzjagd geht weiter, Attacke!
     
  4. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Offensichtlich machst du nicht halt, zu schreiben, ohne wenigstens die Beiträge gelesen zu haben. Dass du keinen Themenbezug aufbauen kannst ist ebenfalls offensichtlich, dass du Aussagen ignorierst eine andere Sache.

    Diese Scheinheiligkeit, genau das ist es, kotzt mich an. Über Jahre hinweg werden Tim Wiese und Jens Lehmann in München beschimpft und nie hat es jemanden interessiert, auch wenn das Gegenteil jetzt behauptet wird. Ich habe hier nie irdgendetwas darüber gelesen. Nur jetzt, bei Manuel Neuer, da ist es anscheinend was anderes. So ist es auch bei den FCB-Verantwortlichen.

    Und andernorts wird deshalb ein Ausschluss der Schickeria aus dem Stadion gefordert.
    Weil die Stimmung in der Allianz Arena eh so schlecht ist, da sind die ja schuld, merken wir jedes Wochenende, und dann vergraulen die noch den besten Torwart der Welt!


    @André
    Was hat der Tod von Robert Enke mit Manuel Neuer und dem FC Bayern zu tun?
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Natürlich nicht - war ja auch auf die Entfernung, also ausserhalb des Stadions nicht zu sehen oder hören.

    Womit wir wieder beim Thema Entfernung wären :D
     
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Deine vorbeugende Aussage, dass du gegenteilige Behauptungen nicht glaubst, macht deine nicht richtiger.
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Die wurden aber immer beschimpft. Da hatter recht und die Aufregung darüber hielt sich, höflich gesagt, in Grenzen.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Du glaubst also nicht, dass Lehmann und Wiese beschimpft wurden und werden?

    Oder Asamoah in Dortmund. Mit Rufen wie "Tragt sie raus, die schwarze Sau!"?

    Dann lege ich dir einen Stadionbesuch nahe. ;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Die waren ja auch niemals als zukünftige Neuverpflichtungen im Gespräch. ;)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und wurden trotzdem beschimpft, Neuer nur deshalb, oder halt, nur wegen dem Auftreten der FCB-Obrigen.
    Was jetzt, ist eine Beschimpfung generell scheisse oder nur bei Manuel Neuer, der zum FCB wechseln soll?
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Eben :D

    Ausserdem:
    Beschimpfungen gegen van Bommel, Kevin Großkreutz, Maik Franz, etc., die teilweise mindestens in Richtung "Schwein" gingen - auch hier im Forum - waren auch nicht so wild.
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm, ich kann mich aber jetzt an keine Sig erinnern in der die Beschimpfungen tagelang zu lesen waren :gruebel: Aber ich kann mich irren.
     
  13. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Rupi, der Fred wird immer geiler ! FCBääh Plastikschwuppiultras rule !!!!!! :D;)
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wenn das in einem Posting mal vorkommt - geschenkt. Aber fett in der Signatur muss wirklich nicht sein...
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Gab's auch nicht, meines Wissens. Ich dachte ja, es geht ums Beschimpfen an sich und nicht nur um die Sig.
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ich geb mir auch Scheißmühe :D
     
  17. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Bei zu Guttenberg hätte man das als "das Kind beim Namen nennen" bezeichnet.


    Würde sich jedenfalls mit den Aussagen von BoardUser und uwin decken. ;)
     
  18. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Nöö. Ich glaube nicht, dass das nie jemanden interessiert hat.
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    :D:D...und ich kenne uwin seit kicker-Zeiten - noch VOR drin-isser. Ist immer noch so leicht verheult wie damals, aber dennoch so ein richtiges FCBää-Urgestein...:D;)
     
  20. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Musse schon mehr machen bei DEN verblendeten Ultrablagen hier !!!
    :D
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Zu den "Tragt sie raus, die schwarze Sau!"-Rufen habe ich hier nie was gelesen. Ich würde beinahe wetten, dass ich der Erste bin, der die erwähnt hat.




    SOOO und dann, wenn wir schon beim Thema der Beleidigungen sind:
     
  22. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich dachte es geht im Thread darum ob die Bayernfans in München wohnen müssen. Da wäre ich dafür, dann müsste ich nicht auf die FCB-Flagge meines Nachbarn starren.
    Ansonsten glaube ich dass Beschimpfungen schneller in Vergessenheit geraten, wenn man sie nicht in der Sig verewigt.
     
  23. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Daraus kannste dennoch nicht schliessen, dass das keinen interessiert und somit gebilligt wird.
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Erstens ist das alleine Holgys Interpretation, der diesen Thread ins Leben gerufen hat, blätter etwas zurück und du siehst meine Beschwerde über den Threadtitel. ;)
    Zweitens möchte ich gar nicht, dass die Beschimpfungen vergessen werden.
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Irgendwie cool. DAS war doch echt mal die Ausgangsfrage dieses Freds, niche...? *ggg*
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :motz:
    :D
    Du nervst! :D
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ganz einfach: Entweder gar keiner, weil da mal eins schlicht durchgerutscht ist. Oder jemand, der sowieso dicke mit denen ist, die das gezeigt haben. Oder gar jemand, der sein Hausrecht gebraucht und die grenzen zur Beleidigung weiter fasst als wir hier. Einfach einer, der eine andere Sensibilität hat.
     
  28. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Tu ich aber. :huhu:
    Scheinheiligkeit gefällt mir da ganz und gar nicht.

    Du warst nie in der Allianz-Arena, hab ich recht?
    Da rutscht nicht einfach ein Spruchband durch. Und das kontrolliert auch keiner, der mit den Ultràs dicke ist.
    Die Dinger werden angemeldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2011
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Na mach doch. Den Gegenwind bekommste aber trotzdem. :D
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.691
    Likes:
    1.042
    Spatzi, die Wahrheit nervt immer !
    :D;)
     
  31. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Klar. 100%ig. Irrtümer oder Fehler ausgeschlossen. Perfektionismus halt. Da kann gar nix passieren. Völlig unmöglich!

    Im übrigen habe ich auch andere Alternativen genannt.

    Ich bahaupte mal, Kalle Rummenigge oder Uli Hoeneß haben das Ding da nicht genehmigt. Alles andere reicht mir dann schon.