Münchner Gustl Kampfbahn

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Florian, 1 Dezember 2006.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Was ist da los?
    Warum erhält Euer Edelfan keine Neuigkeiten mehr über abgefieselte Gegner, niedergeschmetterte Fanscharen, tobende Trainer, Augustinerflaschen-Bombardements, "Rupert, Rupert, ich will ein Kind von Dir" schluchzenden Horden schwedischer Nymphomaninnen?

    Streikt Ihr? Wurdet Ihr verschlumpft? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wir haben gegen die schlümpfe gezeigt, daß wir auf den punkt top-fit sein können und keine spielpraxis brauchen. deswegen wird bis zum saisonstart nur noch trainiert. du darfst gerne in der augustinerlokalität deiner wahl mal den kibitz spielen :huhu: :prost:
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Weil's es olle faule Hund seid's, mächt I Eich amoi sogn, daß des Ziel ganz glah is:
    De Undadogs wean zwoastellig vom Bloz g'fegt.

    Boi oana vo dene aufmuckt: Gar ned wuid, so a Flaschl Guschtl fliagt ganz sche weit vom Spielfeldrand.

    Pack ma's!
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Schon geschehen. :zwinker:

    Bei uns sind alle Spieler auf dem Spielfeld :top:

    Unsere Opfer an diesem Wochenende nennen sich Underdogs deren Team mit 3 Leuten in der wieder mal seit Wochen ausverkauften Münchner Gustl Kampfbahn antritt. :prost:

    In diesem Sinne :prost3:
     
  6. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    o'zapft is :prost: :prost: schwoam mas naus, de liadrign :zwinker:
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Unser Gegner hat die Hosen scheinbar gestrichen voll und einen Spieler nachverpflichtet. Das sollte ihnen aber nur wenig bringen. :prost:
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nach 10 Minuten steht es 0,8 : 0 für uns. Wie sollen die Underdogs das bitte noch aufholen? :grins: :kiffer:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    welcher unserer spieler hat sich denn erdreistet einen nuller zu schreiben? :floet: ab in den bierkeller zur stärkung :huhu:
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Markus sitzt schon im Keller beim Straftrinken. :zwinker:
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich setzte mich mal eben zu Markus. :hammer2:

    Dieses Spiel haben wir wohl dank des Mainzer Sieges in Bochum verloren. :suspekt:

    Momentan führen die Underdogs mit 28,25 : 23,6 Toren. Damit dürften wir die erste Niederlage bereits gebucht haben. :weißnich:

    Scheiß Spieltag :zwinker:
     
  12. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Sag mas so, unsere "Götter" haben versagt und dazu kam die leider etwas unerwartete Niederlage vom VfL Bochum.

    Ja, der Nuller war von mir. Von Bayerns Abwehr habe ich mehr erwartet. Da habe ich wohl geirrt. Das wird diese Saison nichts mehr. :nene:
    Leider habe ich übrigens aus Umzugsgründen schon die ersten 4 Rückrundenspieltage getippt.
     
  13. fluffy

    fluffy la gauchita

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Los, alle Mann an die Fässer!!! Morgen gehts weiter und dann zeigen wir mal, wer die tollsten (vollsten?? :suspekt: ) Bären der Liga sind !!!:prost3:
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Oje, und schon wieder verloren. :suspekt: Wenn es nicht bald besser wird fürchte ich, dass wir unseren Trainer Rupert gegen Felix Magath austauschen müssen. :floet:

    Jetzt wird erst einmal trainiert. Wer mir beim nächsten Spiel unter den typischen Pizzaro 3 Promille erscheint, bekommt eine Abmahnung. :prost:
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nach einer Woche harten Training geht heute abend das nächste Spiel los. Die Gegner in der Gustl Kampfbahn sind die Grasshopper DI, die alle beiden Spiele bisher gewonnen haben. :zwinker:

    Ich denke es ist Zeit Flip dem Grashüpfer dieses Wochenende kräftig in seine "Cochones" zu treten. :huhu:

    In diesem Sinne :prost:
     
  16. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Fliegenklatsche *patsch* und gut is'
    Ich versprech' Euch: Ich leere heute gleich mal ein paar Bier drauf :prost:
     
  17. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    frei nach adi preißler .... entscheidend is im bierkeller. an die flaschen, fertig, los :prost: :prost:
     
  18. fluffy

    fluffy la gauchita

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    obwohl ich glaub, daß es gar nicht so viele Flaschen gibt, wie ich bräucht um mal wieder vernünftig zu tippen :nene: , hab ich mich zusammengerissen und fleißig ins Blaue hineingetippt anstatt mich mit nem Honigtopf in meine Höhle zum Winterschlaf zu verkriechen...
    Also auf, Jungs! Tippt was gescheit's - ihr müßt meine miserable Punktzahl wieder ausgleichen! :zwinker:
     
  19. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    tja, das kommt raus, wenn eine rote ins blaue tippt :floet: und wenns nur deine punkte wären, die wir ausgleichen müssen :auslach: im ernst, erstmal pause dieses wochenende und danach die letzten 11 siege holen. dann reichts auch für die meisterschaft :prost:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Mädls, hab immer an Euch geglaubt und stets zuversichtlich weitergetrunken.
    :banane:
    Bin stolz auf Euch, umarme Euch alle und spendiere ein Trainingslager auf'm Nockherberg. :prost:
     
  21. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :prost:
     
  22. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    So ab jetzt werde ich wieder mittrainieren! :banane: :prost:

    Umzug erledigt (zu 97%), Telekommunikationsprobleme beseitigt.


    Schaffe, natürlich!

    Es gibt nicht viele Gründe aus dem weiß-blauen Bayernlande weg zuziehen. :warn:
     
  23. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    I hab dacht, I leg heit moi a Sondaschicht ei.

    :prost: :prost3:


    Lecker dieser Salvator. Auf'm Nockherberg wäre er sicher noch besser. :hail:
     
  24. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Eine deftige Klatsche im bayerische Derby. Auweia. :weißnich: Da ist wohl Frustsaufen angesagt. :prost: