Münchner Gustl Kampfbahn

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Florian, 1 Dezember 2006.

  1. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    !! Das warten hat ein Ende !!


    :troet:

    heute abend wird die Münchner Gustl Kampfbahn offiziell mit einem Freundschaftsspiel unserer Bavarian Bear Fighters gegen die Schli-Schla-Schlümpfe 1910 eröffnet. Nach jahrelangen Bauarbeiten wird die modernste Kampfbahn der Welt eingeweiht. Zu diesem ersten Spiel ist das Stadion mit 250.000 Zuschauern natürlich restlos ausverkauft. Selbstverständlich gibt es in der Kampfbahn nur Stehplätze und keine Überdachung. :victory:

    Zu trinken gibt es Augustiner in der Flasche :prost:
    Beim Essen ist die Wahl schon schwieriger. :gruebel:

    Man hat die Wahl zwischen:

    - frischen Bärenrippen gegrillt
    - einen halben Bären in der Semmel
    - Bärenfilet roh

    und

    - Bärendreck


    Alle Speisen sind natürlich aus problembehafteten Fellträgern (nein, nicht Rupert) aus den Oberbayerischen Highlands hergestellt. :fress:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    hurra, hurra, die bear fighter sind da :jubel: :troet: ich möchte mich nochmal bei präsi florian bedanken, daß er die anfrage von mcdonalds abgewiesen hat, die in der gustl kampfbahn den mc bär und die bruno mc nuggets an den mann bringen wollten. :floet:

    also, los gehts, gilbert bestellt einen halben bären in der semmel eingezwickt und als vorspeise schlumpfsuppe. danach schmeckt der edelstoff, prost :prost: :prost:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :lachweg:

    Wer sonst als die Schlümpfe könnten eure Kampfbahn :)suspekt: ) eröffnen...
    Gibts da auch Plätze für unsere zugegeben kleinwüchsigen Familien? Bei einer Eröffnungsfeier kommt natürlich das ganze Dorf mit... is ja klar!! :prost:

    Ach ja - und der Bärendreck geht an mich *schleckschlabber*



    Schlumpfsuppe? Ich glaube bei euch piepts!!! :vogel:
     
  5. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Aus zuverlässiger Quelle habe ich auch schon die Aufstellungen des heutigen Abends von unserem Freizeitalkoholiker und Edelfan Rupert erfahren.

    Die Schlümpfe spielen mit:

    - Busti
    - Fussballgott
    - Heinrich
    - kl_trott
    - Markus0711
    - Rheuma Kaiser
    - Sebi

    Das komplett oberbayerische Team der Bear Fighters tritt in folgender Aufstellung an:

    - Fluffy
    - Jue
    - GilbertBrown
    - Markus
    - Florian

    Wir haben viele Zusendungen bekommen, was "el sudamericano" Florian in der Mannschaft zu suchen hat :vogel: . Hierzu hat sich der Mannschaftsrat wie folgt geäußert: "Florian stellen wir auf, dass die Gegner wenigstens noch den Hauch einer Chance gegen uns haben."

    Alles andere würde wohl als arroganz ausgelegt werden. :zwinker:


    Natürlich haben wir uns den modernen Zeiten angespasst und führen aus diesem Grunde ein Gewinnspiel durch. Die Frage in dieser Woche lautet:

    Welcher Tipper beider Mannschaften hat als einziger keinen VFB Stuttgart Sieg getippt?

    Antwortmöglichkeit:

    a) Markus0711
    b) Florian
    c) GilbertBrown


    :floet:

    In diesem Sinne wünsche ich gute Unterhaltung an diesem Wochenende und hoffe für die Schlümpfe, dass die BBF als Sieger vom Platz gehen werden. :baseball:
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Wir haben die ganze Woche an diesem Problem gearbeitet und es natürlich zu eurer Zufriedenheit gelöst. :top: Auf die schnelle hat das Team als Vorbereitung auf das Spiel in dieser Woche 25.000 Kisten Augustiner geleert und euch die leeren Bierkisten als Podeste in den Gästeblock gestellt. :prost:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    :top:

    Der Sieg ist uns sicher!!
    Blaue Gegner sind uns aus dem Training bereits bekannt :zwinker: Der Überraschungseffekt ist also hinüber :aetsch2:
     
  8. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Wieso "Blau" ?? Wir haben Bier, nicht Alkohol zu uns genommen. :zwinker:

    Der einzig blaue ist unser Quoten Löwe :grins:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    und der wird heute - als mitglied der lebewesensgruppe "katze" - zum asrael :huhu:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319

    Hast recht, nach 25000 Kisten Augustiner seid ihr wohl eher grün statt blau... :lachweg:

    ... und schwach wie Flasche leer!
     
  11. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Ich glaube Du hast da was falsch verstanden. :zwinker: Natürlich hat nicht jeder 25.000 Kisten verdrückt sondern wir haben sie auf das ganze Team aufgeteilt. :floet:

    :zahnluec:
     
  12. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    ach soooo, ja dann

    Die 5000 Kisten pro Nase (bzw. Schnauze) gehören ja im Prinzip zur täglichen Notration für Problembären wie euch... :gaehn:
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Vergiss nicht, dass wir mit Rupert einen Freizeitalkoholiker als "Edelfan" an Bord haben. :zwinker:
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich würde sagen, dass sich das schon mal ganz gut anlässt. :troet: :victory:

    Wenn wir jetzt noch unseren Markus dazubekommen in Zukunft auch mal alle Spiele zu tippen, wird es schwer für unsere Gegner. :prost:
     
  15. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :prost:

    Das erste Heimspiel wurde in der ausverkauften Hütte ein voller Erfolg :top: Ein deutlicher Sieg für die Bavarian Bear Fighters gegen die Schlümpfe. :prost:

    Der stärkste Tipper in unseren Reihen ist übrigens Markus gewesen und das obwohl er eine Partie vergessen hat zu tippen. :gruebel:

    Glückwunsch an meine Teammitglieder :victory:

    Und den Schlümpfen wünschen wir einen guten nach Hause weg. :zwinker:
     
  16. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    wie? schlümpfe? nachhauseweg? ich dachte die liegen schon auf dem grill :fress: :fress: schön, so darfs auch in der saison weitergehen :prost:
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Spielt ihr hier etwa Killerspiele? Was würde nur euer Landesvater dazu sagen (die ganzen ääähs könnt ihr weglassen...)?
     
  18. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Da es ein Testspiel war, habe ich logischerweise mit reduzierter Kraft gespielt. :zahnluec:








    :aua:
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Vor Lauter Begeisterung "doppelgepostet"...
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    :troet: :victory:

    War so klar, daß Ihr diese kleinen blau-weißen Happen zum Aperitif verspeist :fress:

    Mädls und Buam ich bin soooo stolz auf Euch :banane:

    Ich küß Euch alle - in diesem Sinne :prost:
     
  21. fluffy

    fluffy la gauchita

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ohne Dich hätten wir das sowieso nicht geschafft - wenn Du nicht die Schlümpfe mit leeren Gustl-Flaschen ausgeknockt hättest... :floet:
    Oder war's vielleicht doch unsere Tochtergesellschaftsmietzekatze, die den kleinen blauen das Fürchten gelehrt hat :fress:
     
  22. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich würde das eher so sehen, dass die Schlümpe euch gewinnen haben lassen, damit ihr denkt ihr seid soo gut und die sind soo schlecht und dann in der Liga legen sie los und ihr spielt um den Abstieg :zahnluec:
     
  23. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ihr Verschwender - da war Pfand drauf!! :motz:

    Allgemein war das ein abgekartetes Spiel - eure Bierkisten im Gästeblock waren viiel zu niedrig. Unsere Anhänger haben ja gar nicht über die Vordersitze rausschauen können :warn:

    Und sowas nennt sich Freundschaftsspiel *pfüü* ... :hammer2:
     
  24. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Ich schwör's: Die sind von selbst in die Flaschen reingelaufen :engel2:
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Nach Gustl Bayrhammer, vor Jahren dahingeschiedener Kultschnauzbart und Freizeit-Koboldzüchter?
     
  26. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nein, unser Sponsor ist die weltberühmte Münchner Augustiner Brauerei. :zwinker:
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Davon hab ich hier ´ne leere Pulle rumstehen, ich weiss aber nicht mehr, wie es geschmeckt hat.

    Unser alter Sufftest ist ja in den Weiten des www verschollen... :weißnich:
     
  28. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dafür brauchst Du die Stiftung nicht :zwinker: Ein kühles Gustl bekommt eine glatte 1+ :top:
     
  29. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    als zugegebener helles-laie bekommt von mir der augustiner edelstoff eine 1+, das helle aus der flasche kann ich persönlich nicht trinken. dafür bekommt aber auch das weißbier eine 1 mit sternchen :prost:
     
  30. fluffy

    fluffy la gauchita

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Wo er recht hat...:prost:
     
  31. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :knicks:
    Hallllooooo !?!?! Hier geht es um Bier, nicht um Campari. Also bitte keine Wertungen deinerseits. :knicks::aetsch2: