München - Bochum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 28 Januar 2007.

  1. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    WE, mit ner mittelmäßigen mannschaft kann es nur über den kampf gehen.:warn:

    die zeiten, in denen ein JUL die mannschaft, gar jeden einzelnen spieler zum protagonisten der weltklasse hochschwärmte, sind vergangenheit. (schon weil JUL nicht mehr da ist:floet: )

    die realität ist, mit spielerischen mitteln reicht es nicht mal für bochum!:warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Hargreaves wird auch heute nicht spielen, so steht es zumindest auf unserer Homepage. Aber eine gute Nachricht gibt es dann doch noch. Sagnol fällt auch aus. :zwinker: Mal sehen was sich der Herr M. heute so einfallen läßt. Wahrscheinlich läßt er sich gerade wieder neue Ausreden einfallen. Zumindest da blüht er ja noch auf:motz:
    Was ich heute erwarte? Gar nix mehr von dieser Truppe und diesem Trainer. Da hilft nur durchwursteln bis zum Saisonende, dann den Trainer rauswerfen (wenn das überhaupt noch so lange dauert), neue Spieler kaufen und souverän Meister werden. :zahnluec:
    Tolle Aussichten. Danke Herr M., danke Jungs:po:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    uwin, du weißt doch: nicht in den nächsten 10 jahren!:auslach: :zahnluec: :lachweg:
     
  5. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    Ich warte immer noch auf deinen Wetteinsatz! Komm, du Feigling:pferd:
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    der smiley ist wirklich gut!:top: :huhu:
     
  7. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    zitat fm... 3 punkte..ende..aus!! :fress:
     
  8. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ach pauli,

    nur weil eure Durchschnittskicker eine Bayern Mannschaft, die von Sinnen war, besiegt hat, musst du nicht ins Träumen kommen...
    Mittelmäßige Mannschaft? Klar, wenn man es international sieht. National kann da eigentlich nur Werder mithalten. Auch wenn es momentan nicht so aussieht. Und wer oder was daran Schuld ist, habe ich bereits ausgiebig erläutert.

    Nächsten 10 Jahre kein Meister? Die Bayern sind doch nicht Schalke... Ähhh sorry, dies liegt noch länger zurück. Dafür sind die dieses Jahr aber näher dran, auch wenn es nichts werden wird. Dann werde ich ganz zum Bremer... :zahnluec:

    @Uwin
    Sagnol fällt aus? Dem Himmel sei dank... Aber nun spielt wahrscheinlich Brazzo wieder Außenverteidiger. Zumindest erwarte ich dies bei Magath.
    Bleibt uns Karimi denn heute Abend auch erspart? Und wie sieht es nun mit van Bommel aus. Bei ihm klang es ja auch negativ...
     
  9. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.423
    Likes:
    440
    van Bommel kann wohl spielen. Mit Brazzo war auch mein erster Gedanke. Bitte nicht. Und Karimi ist Einsatzfähig. Es steht also schlimmstes zu Befürchten.:zwinker:
     
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Eigentlich ist es egal wer für Sagnol spielt, es kann nur besser werden, von demher warum nicht Brazzo? Görlitz würde mir noch einfallen, aber ich kann nicht einschätzen wie der im Moment drauf ist. Im Mittelfeld würd ich auch wieder auf Ottl setzen, absolut unverständlich ihn nicht zu bringen, Karimi hat oft genug bewiesen dass er es nicht bringt, aber er muss eben vorspielen, für künftige Kaufinteressenten. Die Idee durch mit Karimi mehr offensive Durschlagkraft zu haben ging jedenfalls mächtig daneben.
     
  11. the fouler

    the fouler Guest

    Lell wird für Sagnol spielen.

    @ WE, Hargreaves offensiv?
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Lell? Dies würde mich freuen. Aber ich befürchte immer noch Brazzo...

    Hargreaves offensiv? Na klar, warum nicht. Der hat spielerisch was drauf. Ich traue ihm dies zu. Dann Unterstützung von den Außen Schweinsteiger und van Bommel... Halte ich derzeit für optimal. Und so bleibt dann auch noch Platz für Ottl...

    Ich habe mein Traummittelfeld gefunden. Nur wenn Deisler wieder zurückkommt, denke ich nochmal nach...
     
  13. the fouler

    the fouler Guest

    Flaches 4-4-2 oder Raute?
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Görlitz? Habe ich hier ernsthaft diesen Namen lesen müssen? :motz: Der kann von mir aus für die Mietzekätzchen aus Giesing spielen, aber nicht für meinen FC Bayern. Comprende ! :motz:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    :schmatz:
    Danke, daß Du das übernommen hast - gibt eine Halbe.
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Also schlechter als Sagnol wird er auch nicht spielen.
    Aber wenn du so auf deine Antipathien beharrst...

    Bleiben wir also bei Lell...

    p.s.: Können wir den Willy nicht für 30 Mio an ManU verhökern?
     
  17. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0

    Das íst mir scheiß egal ob er besser oder schlechter ist! Von mir aus stellen wir Bernd Dreher hinten rechts hin, aber nie, gar nie nicht den Herrn G :suspekt:

    btw: Hinten rechts wird bestimmt der Anderl Ottl spielen :zwinker:
     
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.594
    Likes:
    414
    Als Nicht-Münchner hege ich halt keinen so ausgeprägten Groll auf die 60er, ich reg mich doch net über so nen pissligen 2.-Liga-Verein auf. Meine Antipathien gelten anderen Klubs
     
  19. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Mußt ja auch nicht - aber es ist vom Weilheimer Rotzlöffel etwas "ungeschickt" sich zuerst hinzustellen und in aller Öffentlichkeit zu bekunden, daß 60 schon immer sein großer Traum-Club war um dann wenige Monate später jubelnd zu Bayern zu wechseln um da genau dieselbe Scheiße wieder zu erzählen.
    Damit schafft man sich, zumindest im Münchner Fußball, keine Freunde, weder bei den roten noch bei den blauen Fans.
     
  20. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    so sieht´s aus. judas görlitz :finger:
     
  21. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Warum spielt Willy Sagnol heute nicht? :gruebel:
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Warum spielt Bayern heute eigentlich nicht? :gruebel:


    :zahnluec:
     
  23. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    JAAAAAAAAAAAAA; ein wichtiger Punkt im Kampf um den Klassenerhalt für die Bayern...

    Dank Magath werden wir die 40 Punkte noch irgendwie zusammen bekommen!

    Felix, du bist ein Fussballgott!


    Ich geh nun kotzen!!!
     
  24. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Ich amüsiere mich königlich. Hoffentlich spielen wir auch bald gegen Bayern.
     
  25. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Trotz des Unendschieden,ist der FC Bayern immer noch Favorit auf den Titelgewinn.

    Was war mit Willy? Stammplatz verloren oder verletzt?
     
  26. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sagnol wurde wegen Trainingsrückstandes aus dem Kader gestrichen. :zwinker: Allerdings kam ohne Sagnol von außen ja überhaupt nichts mehr. :suspekt:

    btw: Hat hier jemand was von charakterlicher Schwäche bezüglich der Mannschaft geschrieben? :floet: Ich hoffe, dass Trainerstab und Präsidium jetzt endlich die Flanken öffnen und die Mannschaft nicht mehr schützen. Dieser Dreckshaufen hat jetzt richtig Feuer verdient. Von der Zusammenstellung sollte der Kader keinerlei Schwierigkeiten haben um den Titel mit zu spielen, aber die Mannschaft ist nur armseelig. :suspekt: Wo sind denn unsere WM Superstars? :zwinker:
     
  27. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Trainingsrückstand? Ihr kommt doch gerade aus dem Trainingslager....und verletzt war er doch auch nicht....merkwürdig...:gruebel:

    Eure WM Stars haben doch gespielt? Poldi und Schweini...Im Radio sagten Sie der FC Bayern wäre klar überlegen.Nur die Tore fehlten halt.Stimmt das nicht?
     
  28. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Sorry, wir haben gegen den VFL Bochum mit einem viertklassigen Torhüter gespielt und uns keine echte Torchance erarbeitet. Ich habe mich, dank einiger Bier und schwacher Blase, mehr bewegt als die gesamte Mannschaft. :prost:
     
  29. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Der Bochumer Torwart wurde im Radio sehr gelobt.Wie kann er da 4 klassig sein?

    Wie war die Stimmung im Stadion?
     
  30. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was für einen Sender hattest Du eingestellt? Radio Vatikan? :floet: Als Italiener darfst Du auch mal einen anderen Sender hören :zwinker:
     
  31. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0