Müller-Wohlfarth darf Luca Toni nicht behandeln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 September 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.275
    Likes:
    2.792
    Da hat der FCB den wohl besten Vereinsarzt in seinen Reihen, erlaubt dem italienischen Spitzenstürmer Luca Toni aber eine Klausel, die es Dr. Müller-Wohlfarth verbietet Toni zu behandeln.

    Den kompletten Artikel gibt es beim kicker.

    Wundert mich aber jetzt schon,dass der Uli Hoeneß einer solchen Klausel zugestimmt hat!?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Also ich würde mich auch nicht von einem befummeln lassen wollen, der eine Tochter erzeugt hat die dann später mit Lothar Matthäus... also ehrlich!

    Ich kanns nachvollziehen.
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Vielleicht wäre er sonst nicht gekommen :weißnich:
    Wundert mich aber auch, wo Hoeneß sonst doch auch so gern die Charakterfrage stellt.
     
  5. der_robbie

    der_robbie New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    s geht anscheinend nur noch mit spritzen, da frag ich mich was das soll....nicht besser als im fahrradsport :gruebel: