Müller räumt gnadenlos auf!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Mister-X, 30 Dezember 2008.

  1. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sehr mutig, Herr Müller: Die Stars motzen, aber Schalke schmeißt zwei Betreuer raus - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de

    Müssen der Stadionsprecher und der Sägmehlstreuer auch zittern?:lachweg:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Quelle: spox

    Ich will mir ja jetzt nicht den Zorn von den Schalke-Fans einhandeln, aber der Verein stellt sich doch seit Jahren permanent selbst ein Bein - oder? ;) Schade eigentlich!
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    1. Habe ich das schon unter hier gepostet.
    2. Warum stellen wir uns immer selbst ein Bein?
    Es war völlig richtig so zu handeln. Streit und Löve haben zuletzt nur rumgemotzt das sie spielen wollen. Wie die beiden sich im Training verhalten weiß keiner von uns beiden, es sei denn du gehst regelmäßig zum Training. Rutten wird schon seine Gründe haben, warum er die beiden rauswirft. Und das was Müller sagt (wir brauchen Spieler die sich voll reinhängen) stimmt doch auch so. Also ich weiß nicht wo wir uns da ein Bein stellen? Es ist auf jedenfall keine Schwächung für die Mannschaft.
    Und außerdem: Abwarten. Vielleicht werden die beiden ja noch verkauft.
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du erwartest doch nicht, von unseren "Freunden" die stänkern wollen, das sie anderen Threads lesen, oder?

    Streit mit Sicherheit, er hat einen Vertrag bis 2012.
    Ich glaub kaum, das er so lange in der 2. Mannschaft spielt. ;)
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Der war gut :D
    Kaum kommt eine Aussenansicht, die der blau-weißen Welt nicht passt, schon isses stänkern.

    Ich drück's mal vorsichtiger aus: Schalke kriegt halt gerade keine Ruhe in den Laden rein. Was mir nur recht sein soll.
     
  7. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Boah, kaum schreibt man was, gibt's gleich 'ne Breitseite. ;) :D

    Sorry @David - in der Tat hatte ich diesen deinen Beitrag bisher geflissentlich überlesen.

    Aber stänkern wollte ich nun wirklich nicht. Ich mag ja die Schalker, aber - da zitiere ich gern den vorsichtigen Rupert:

    Das meinte ich :huhu:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Das ist man als Schalker schon gewohnt ...
    Irgendeiner aus der Führungsetage reißt immer sein Mundwerk auf.
    Reine Gewöhnungssache ;)
     
  9. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Wenn wir halb so gut spielen wie labern würden, wären wir schon längst Rekord-Pilze-Liga-Sieger......