Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen..

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 18 März 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Auch gegen Hannover hielt die Abwehr dicht (manchmal mit mehr Glück als Verstand) und so konnte das 14. Unentschieden der Saison eingefahren werden.

    Freuen oder nicht? :gruebel: Zum Schluss hätten wir sogar noch gewinnen können, aber Enke hat gleich 3 Schüsse in 10 Sekunden gehalten. Insgesamt ein gerechtes Remis, wie schon gegen Leverkusen.

    Der Frankfurter Sieg ist natürlich Gift im Kampf da unten, aber auf Bochum und Bielefeld haben wir wieder 1 Punkt gut gemacht und Gladbach steht ja sowieso da unten drin. Dortmund hat auch nicht gewonnen.

    Die Bayern entwickeln sich mehr und mehr zu Saboteuren unseres Klassenerhalts. :motz: In Dortmund, Bielefeld, Frankfurt und Aachen haben sie jetzt schon verloren. Dazu das Heim-0:0 gegen Bochum. Warum können die nicht mal `ne Saison so Scheiße spielen, wenn wir oben dabei sind? :suspekt: Würd zu gern mal vor denen landen in der Tabelle.

    Na, was solls. Jetzt gegen Wolfsburg muss natürlich `n 3er her. Dann noch Heimsiege gegen Mainz, Bochum und Aachen und schon sind die 40 Punkte geschafft. Auswärts in Gladbach und gegen Stuttgart muss man auch nicht verlieren, immerhin haben wir jetzt schon die 3.-beste Abwehr der Liga. Nur bei den Bazis wird`s wohl nix zu ernten geben, aber alle 20 Jahre mal `n Sieg dort reicht ja auch. Es könnten also noch so um die 42-43 Punkte werden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Naja wenn 40 Punkte in dieser Saison mal reichen :gruebel:
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Natürlich reichen die: DICKE!! :top:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Wenn wir die 4 genannten Heimspiele gewinnen, sind`s schon 41. Zusammen mt unserer guten Tordifferenz bleiben wir da schon drin.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Hoffen wir mal das beste!
    Hauptsache Rafa kehrt Gesund von der Nationalmannschaft wieder :suspekt:
    Ich meine 2 Absteiger stehen ja schon fest :fress:
    Die Gladbacher werden runter gehen und unser Dolly wird auch schon dafür sorgen, dass die 2. Borussia auch runter geht :auslach: