Mügeln - Spielabbruch

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HoratioTroche, 25 April 2010.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Mügeln, Mügeln, da war doch mal was. Ist doch diese Kleinstadt, wo es keine Nazis gibt.

    Anscheinend doch: Jedenfalls wurde ein Spiel gegen RS Leipzig aus einschlägigen Gründen abgebrochen.
      Roter Stern Leipzig: Spielabbruch by Ostfussball.com
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. A-Team MB

    A-Team MB Verrückter

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    diese seite hat es aber auch in sich... wer steckt denn da dahinter? die stellen es ja so hin, als ob brandis eigentlich nix war, alles übertrieben, und rsl auch noch selbst dran schuld ist. wahnsinn!
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    So kann mans natürlich auch sehen
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Mehr dazu
    L-IZ.de Es h
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Sagte doch damals schon der Bügermeister, dass der Ort kein Problem mit Rechtsradikalen hat und die, wenn es denn ein Problem gäbe, aus den Nachbarorten kommen müssten; also kein Problem für Mügeln. :floet:
    Quelle ist der damalige Mügeln-Thread hier im Forum, wo ich das verlinkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 April 2010
  7. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Im Jugendbereich ist mir Mügeln(sind bei uns in der Liga) nict rechtsradikal aufgefallen. da gibts ganz andere kandidaten
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.467
    Likes:
    1.247
    Es geht hier ja auch nicht um Spieler dieses Vereins, egal ob jugendlich oder Senioren. Vielleicht geht es nicht mal um Anhänger des Vereins (die in dieser Klasse sowieso nicht sehr zahlreich sein dürften).
    Aber anscheinend besteht schon bei diesem Vorsitzenden ein Wahrnehmungsproblem. Der hat ja wieder nichts gehört und nichts gesehen. Wenigstens hat der Schiedsrichter diesmal nicht auf Durchzug gestellt.
     
  9. Oldfirm

    Oldfirm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    134
    Likes:
    2
    SV Mügeln verzichtet aufs Heimrecht im Spiel der Bezirksliga/Nord Sachsen auf's Heimrecht.


    Roter Stern Leipzig - News