Müdes Gekicke in Burghausen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 11 Februar 2007.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Das Nächste Grusel Spiel der Tus aus Koblenz ist zu Ende, es reichte bei einem müden Kick zu einem Punkt in Burghausen!

    Das einzig Positive ist wohl das ich das Ergebniss im Tippspiel so getippt habe:zahnluec:

    Jetz haben sie 24 Pkt das wird noch ne richtig heisse Kiste!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

    Auswärts nen Punkt, da muss man immer zufrieden sein.

    Was ist eigentlich mit Sasic geht ja wohl ziemlich rund momentan in Koblenz wegen der Steuerhinterziehungsgeschichte. :gruebel: :suspekt:
     
  4. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.660
    Likes:
    439
    Jeder gegen jeden keine Ahnung was das soll ich hoffe Sasic macht weiter!
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Das hoffe ich auch, ansonsten wars das für Koblenz. :suspekt:

    Ist aber echt so wie er sagt, früher hat sich niemand um den Verein gekümmert und jetzt kommen Sie aus allen Löchern angekrochen und wollen große Politik machen! :suspekt:
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Der 3er in Offenbach ist Euch recht sicher...:zwinker: