MSV vs. Wehen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 8 Februar 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :laola:

    Geht doch!

    War aber am Ende schon ein ziemlicher Duselsieg gegen starke Wehen...

    Korzinietz ist für mich jetzt schone eine der Besten Verpflichtungen der letzten Jahre -
    so gute Ecken habe ich hier lang nicht mehr gesehen :top:

    Kouemaha mit dem Tor des Jahres (mindestens :zahnluec: )

    Was aber geblieben ist, ist der Kollege Angsthase -
    Wenns mal 10 Minuten nicht läuft oder ein Gegentor fällt schlottern die Knie :weißnich:

    Naja, hat ja gereicht und für unser Niwo war das sogar ein relativ ansehnliches Spiel...

    Wehen war ein wirklich starker Gegner - so sollte das mit dem Klassenerhalt eigentlich klappen :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Man muss auch mal Dusel haben. Dennoch war das keine bundesligareife Leistung. Mit dem nächsten Spiel in Augsburg entscheidet sich der weitere Weg, den unser Verein gehen wird.
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Welch' ungewohntes Glücksgefühl. :zahnluec:
    Es war das erwartet schwere Spiel; was zählt sind am Ende die 3 Punkte.