MSV vs. Union

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 17 Februar 2011.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Bei dem Schiri habe ich ein mulmiges Gefühl! :hammer2:
    Aber wir brauchen die 3 Punkte, also tippe ich auf einen 3:1 Heimsieg... :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Mutig Hesse, mutig;)
    Aber was der Rafati schon für Sch......gepfiffen hat geht wahrlich auf keine
    Kuhhaut mehr:suspekt:
    Dennoch bin auch ich Optimist 3:1:top:
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So, jetzt sind wir raus aus dem Aufstiegskampf und können uns ganz auf den Pokal konzentrieren :zahnluec:

    Nee, mal ernsthaft:
    - Ganz übler Rückschlag, wenn´s denn wirklich noch nach oben gehen soll - gerade nach den Freitags-Ergebnissen.
    - Mit Abstand die schlechteste Saisonleistung - Baljak als Totalausfall.
    - nicht mal 13000 Zuschauer :staun: Die Arschlöcher, die sich über den Kartenverkauf zum Pokalspiel beschwert haben, waren wie erwartet nicht da...

    Naja, abhaken und weiter geht´s...
    Sicher ist aber, dass man SO weder bei RWO noch gegen Cottbus bestehen kann...
    Wobei wir rückblickend nach dem letzten Grottenkick in D´dorf übrigens eine Recht gute Serie hingelegt haben ;)
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Tut das...bitte :heul:
     
  6. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.469
    Likes:
    986
    Da sage ich mal aus Herthasicht, danke Union. :top:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Schade, nun ist's ausgeträumt! :(

    Jetzt haben wir noch 3 wichtige Spiele:
    - bei RWO
    - Pokalhalbfinale gegen Cottbus :hail:
    - in Bochum
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Hey, ne gewisse Ironie war da schon versteckt :huhu:

    Wir haben 5 Punkte Rückstand auf Platz 3 - bei noch 11 ausstehenden Spielen!
    Meint ihr wirklich, das Ziel heisst jetzt 1 Punkt aus 11 Spielen zum Klassenerhalt? :suspekt:
    Wenn´s nicht klappt, egal - aber aufgeben gilt nicht....

    Wir haben schon 2,3 ähnliche Spiele in dieser Saison gehabt.
    Der Unterschied zu den Vorjahren ist aber, dass sich das Team immer wieder gefangen hat.

    Wenn man aber die MSV-Fans mal fragen würde: "Aufstieg oder Pokalfinale?"
    Ich schätze mal die große Mehrheit würde das Pokalfinale wählen.
    Allein die Tatsache, dass man solche Fragen überhaupt stellen kann sagt aber schon einiges über unsere Saison aus :)

    Wobei ich das Pokalfinale in Hesses Aufstellung irgendwie vergeblich gesucht habe :staun:
     
  9. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Das will ich doch hoffen! Ich find's immer amüsant, wenn weggen einer Niederlage die Köpfe in den Sand gesteckt werden, der MSV hätte so oder so noch mind. ein Spiel verloren, das werden die anderen Teams aber auch, ob die Niederlage nun früher oder später kommt ist dabei völlig wurst...Erinnert mich an die Bayern...ja wir haben heute verloren, nun muss das Ziel Platz 2 sein....ja wir haben heute gewonnen, eigentlich wollen wir ja doch noch Meister werden... :suspekt:
     
  10. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Die Entäuschung hält sich bei mir- erstaunlich- in Grenzen.
    Ich sehe es wie Faulix, es sind noch 11 Spiele !!!!!!:huhu:
    Und die Möglichkeit nach Berlin zu fahren, macht mich ganz kirre.:hail:
    Ich könnte mir vorstellen, dass es einigen Spielern genau so geht, anders ist die
    desolate Vorstellung von gestern nicht zu erklären:suspekt:

    Dies soll aber die Leistung der "Eisernen" nicht schmälern, die haben einen
    richtig guten Ball gespielt.
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dieses Wort nehme ich bis zum Schlusspfiff des Halbfinales vorsichtshalber nicht in den Mund. :floet: