MSV vs. St.Pauli

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 26 Januar 2010.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit!

    Mein erster Blick geht wieder auf die Statistiken...
    Diese haben mir in der letzten Saison allerdings gezeigt, dass Statistik nicht alles ist.
    Nach 6 MSV-Siegen punktete der FC zum ersten mal ander Wedau - und das gleich dreifach.

    Diesmal stehen die Sterne etwas anders, denn Pauli reist als Favorit an - hat man auch selten ;)

    Insgesamt dürfte das ein Duell auf Augenhöhe werden.
    Der MSV wird nach diesem Rückrundenstart sehr euphorisch an die Sache herangehen.
    Da Fehler dadurch vorprogrammiert sind, erwarte ich das erste Gegentor der Rückrunde.

    Einen Tipp abzugeben traue ich mich noch nicht - "irgendwas zwischen 3:1 und 0:3" ;)

    Die Hauptsache ist, Anfang März noch in realistischer Reichweite zu sein :huhu:
    Der Lauf, den wir gerade haben, kommt vielleicht genau zur richtigen Zeit...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    Mensch, Mensch...haben wir MSV besigt Hansafeinde Wochen..?

    ...St. Pauli is auswärts leider ungemein stark deshalb denke ich nich das der MSV gewinnen kann, aber ein 2:2 sollte drin sein :top:
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Der MSV gewinnt und schraubt sich weiter Richtung, Rückkehr ins Oberhaus.
     
  5. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Ohne borniert zu sein, sie sind fällig, die Paulianer:floet:
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So, ich hau noch schnell nen Tipp raus:

    Diese Partie muss einfach viele Tore bringen...

    ein optimistisches 3:2
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    2:2 mit spätem Ausgleich durch Baljak.
    Tiago holt sich mindestens die 5. Gelbe wenn nicht sogar Rot heute abend ab; in D'dorf spielt dann Fahrenhorst für ihn.
    Zuschauer: enttäuschende 17.000 :(
    Ich weiß dass es scheiß Wetter und eine frühe Anstosszeit ist, für mich aber keine Ausreden. :suspekt:
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Autsch! :nene:

    Hälfte 1 war wieder ein Rückfall in längst vegessene Zeiten - OK, so lange ist das garnicht her :floet:

    Ohne Starke hätte es bereits zur Pause 0:5 stehen können.
    So überrollt hat uns zuletzt Hannover beim 2:6 vor 6 (?) Jahren (damals noch mit Simak)

    Ich glaube, ausser Starke waren alle überrascht, wie stark der Gegner wirklich ist.

    Fazit:
    - St. Pauli ist derzeit Top-Favorit auf einen direkten Aufstiegsplatz (hätte ich vor der Saison nie mit gerechnet)
    - der Kicker übertreibt maßlos ("St.Pauli blamiert den MSV bis auf die Knochen")
    - Ebbers hätte man nie abgeben dürfen
    - Für uns ist noch alles drin - nach den nächsten 3 Partien müssen wir noch in Riechweite sein, dann geht noch was.
    - In Düsseldorf sollte ein Sieg her - ist machbar
    - DANKE Koblenz! :D
     
  9. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    - seh ich auch so
    - was die erste Halbzeit betrifft: Pauli blamiert den MSV bis auf die Knochen. :)
    - Stimmt, gut für uns. :prost:
    - Abwarten... :rolleyes:
    - siehe oben. :p
    - Find ich persönlich schade, weil Düsseldorf in die 1. Liga gehört... Nun wird wohl Bielefeld wieder Dritter. :suspekt:
     
  10. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    Das nennt man Ergebnis,aber ich habe es mir höher (2:4) vorgestellt.Denn St. Pauli hat die 2.Hälfte schlechter gespielt als die 1.Hälfte.:troet::troet:
     
  11. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Glückwunsch St. Pauli. Absolut reife und auch spielerisch überzeugende Leistung. Wer hätte das vor der Saison gedacht?
     
  12. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25

    Stimmt, war in der 1.HZ überragend:top:
    Die Zebras wurden da regelrecht vorgeführt:(
    Dann gewinnen wir halt in D'dorf:floet:
     
  13. LordLoki

    LordLoki Deutscher Meister 2013

    Beiträge:
    1.343
    Likes:
    10
    St Pauli steigt die Saison auf,dass weiß ich.So wie die spielen wünsche ich den den Aufstieg.Die verdienen den,kämpfen immer um den Sieg.
     
  14. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das war leider nix!!! :(
    Dieser Spielausgang wundert mich allerdings nicht wirklich. :floet:
    Nun heißt es eben siegen in D'dorf... :D
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Richtig, abwarten... :aetsch2:

    Ohne solche Auftritte wie in Hälfte 1 wäre der MSV nicht der MSV :rolleyes:
    Das kann in D´dorf schon wieder ganz anders aussehen.

    Was den letzten Punkt angeht... :floet:
    Augsburg in Liga 1 fände ich auch mal ganz interessant :top:

    Mal sehen, was Lautern am Montag in Aachen macht - Durch sind die noch lange nicht :huhu: