MSV vs. SCP

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 21 April 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Am Samstag spielt der MSV zuhause gegen den SC Paderborn 07. Anstoß ist um 13:00. Das Hinspiel endete 3:1 für die Zebras, bei dem Ivo Grlic alle drei Tore erzielte.

    1.png : 109.png
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    LAAANGWEILIG !!! :gaehn:

    Die Statistik für die goldene Ananas sieht aber garnicht so schlecht aus:

    - 2 Siege, 1 Unentschieden
    - nur im Pokal gab´s 2004 eine Niederlage
    - ein einziges Heimspiel steht zu Buche: ein 1:1 im Jahre 2006
    - Tom Starke war bei allen Ligaspielen dabei: 2x für den SCP und nun das 2. Mal für den MSV

    Für beide geht´s um nix mehr, was eigentlich für Paderborn spricht -
    andererseits: NOCH schlechter als sonst können unsere eigentlich garnicht spielen... :suspekt:


    völlig motivationsloser Tipp:
    2:5
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    2:2 Unentschieden :undweg:

    Ich hoffe Milan Sasci bringt nun endlich mal die Jungs von der Bank!
    Herzog, Grund, Abelski, Theißen...
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    ... Exslager! Und die ganzen Graupen die sowieso nie mehr für uns spielen wie Caiuby, Vidosic und Co kann er mal draußen lassen.
     
  6. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Wobei ich sagen muss, dass Caiuby trotz häufiger Unfähigkeiten für mich über die gesamte Saison eine passable Rolle gespielt hat :warn:

    Sollte der MSV sich die Ironie leisten und wieder einen Spieler der Saison suchen, wäre Caiuby für mich unter den Top 5 :huhu:

    Was das jetzt über die Qualität des gesamten Kaders aussagt, ist ne andere Sache... :floet:
     
  7. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Tun sie auch. Aber in den Top 5? Never!

    Zudem wird morgen gegen den SCP zum ersten Mal A-Junior Burak Kunt im Kader stehen.