MSV vs. Rostock

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Franke, 11 August 2008.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Nö. da bin ich ja völlig deiner Meinung. Klares Foul, klare Verhinderung. Aber eben auch klare Rote Karte. Nix mit GelbRot, da gibt es gar keinen Spielraum.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Ich hab keinen klaren Schubser gesehen, sondern einen sterbenden Schwan.
    Und wenn man sowas dann noch pfeift, dann gehen die Schwalbenkönige niemals aus. Einen schönen Gruß auch an die entsprechenden Herren in München und Hamburg.
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das ist dann aber dein Problem...
     
  5. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich habe auch keinen „klaren“ Schubser gesehen. Für mich kein Elfmeter. Aber wir wollen ja in Deutschland mittlerweile körperlos Fußball spielen…
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Bingo! :D
    Totschlagargument. Diskussion beendet.
     
  7. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Die gab es doch für dich eh nicht, schriebst du doch weiter oben.
     
  8. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    Bin ja auch dafür, wir bestrafen nur Fouls wie an dem Carlos Eduardo. Den Rest lassen wir laufen, ist ja kein Frauensport.

    Blutige Nasen und gebrochenen Beine gehören halt dazu, sind wir bei Aussie Rules, das sowas gepfiffen wird?
     
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Dreck! :motz:

    Direkt die ersten beiden verlorenen Punkte...
    Das hätte in der 40. Minute schon 2 oder 3:0 stehen müssen, dann hätte man sich die Elfer-Diskussion sparen können.

    Dass es ausgerechnet Avalos getroffen hat kann man auch positiv sehen, warum der noch im Kader ist, ist mir ein Rätsel...

    Nuja, rein spielerisch war das jedenfalls recht ansehnlich und macht Hoffnung für den Rest der Saison :top:

    PS:
    Kicker und DSF tendieren zu "kein Elfer" :floet:
    Ich halt mich aber aus der Diskussion raus, hab im TV nix gesehen und im Stadion wars nicht zu erkennen...
     
  10. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    :hammer2:Ein Klasse-Spiel. Leider steht die Abwehr noch nicht. Avalos hat in der Innenverteidigung nichts zu suchen. Unser Manager hat wohl vergessen, ihn zu verkaufen. Der Schiri hat das Spiel verpfiffen. Eine rote Karte für k e i n Foul zu geben ist schon ein starkes Stück. Hier muss mal langsam der DFB eingreifen. Wenn man die Elfer im Spiel Bayern vs. HSV sich ansieht, läuft einem ein kalter Schauer über den Rücken. So macht man Fußballspiele kaputt
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Klare Ansage: :motz:
    - kein Klammern oder Foulspiel von Avalos!
    - somit kein Elfmeter!
    - somit auch keine Rote Karte für Avalos!
    - schwache Schiedsrichterleistung! :hammer2:

    Ansonsten war das schon ganz ordentlich! :top:
     
  12. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    War doch ein ansehnliches Match, kann man drauf aufbauen.
    Bin überrascht, spielerisch das beste was ich seit langem von den Zebras gesehen habe:top:
    Über den Elfer schreib ich jetzt nix mehr, ist eh fürn Arsch:motz:



    P.S.
    Der Hesse hatte natürlich wieder mal recht:floet: