MSV vs. Paderborn

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 7 Dezember 2006.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Nach dem grandiosen Sieg in Köln nun also wieder schwere Zweitliga-Kost :fress:

    Daheim gegen Paderborn ist eine der undankbarsten Aufgaben der Sasion - eigentlich ein Pflichtsieg und doch ein harter aber umso unattraktiverer Gegner.

    Ehrlich gesagt wäre ich schon mit einem 1:0 zufrieden...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ammian

    ammian Tribünenhocker

    Beiträge:
    200
    Likes:
    0
    Warum so bescheiden: So wie der SCP derzeit auftritt, könnte es auch einen Kantersieg geben! Im Moment gebe ich keinen Pfifferling auf diese Mannschaft! :motz:
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ganz einfach:

    Hier ist das MSV-Forum, nicht das Kölner :zahnluec:

    die Kölner stehen auf Platz 8 und wissen, dass sie aufsteigen werden -
    WIR stehen auf Platz 3 und wissen, dass wir aufsteigen können
    :floet:

    Je weniger man erwartet, desto wenger wird man am Ende enttäuscht :zwinker:
     
  5. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein 2:1 unserer Zebras gegen Paderborn.

    Die Sache wird mit Sicherheit nicht leicht werden, da sich die Ostwestfalen meiner Meinung nach mit Mann und Maus hintern reinstellen werden. Trotzdem bin ich optimistisch, daß die Punkte in Duisburg bleiben werden.

    Der Sieg in Köln muß vergoldet werden. :top:

    @001: Treffen inner HZ wie immer?

    Gruß Knuff
     
  6. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Stimmt natürlich, durch einen Sieg gegen Paderborn würden sich die drei Punkte aus Köln regelrecht vergolden lassen:top:
    Also, dann bin ich mal Optimist, und hoffe auf einen geilen Saisonabschluss in der "verbotenen" Stadt:zwinker:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    3 Punkte müssen her!
    Dazu muss die Mannschaft von Beginn an Vollgas geben wie zuletzt und zeigen dass es nur einen Sieger geben kann.
    Unterschätzen darf man Paderborn aber keinesfalls. :warn:
    Ich tippe auf ein 2:1.
     
  8. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Zum 3. mal in Folge eine engagierte Mannschaft zu sehen fände ich super, könnte mich entgültig Überzeugung das wir auch wirklich um den Aufstieg spielen können.
     
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :zwinker:

    Immerhin nix verloren...
     
  10. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Diese Mannschaft ist einfach viel zu dämlich. Würde man nicht jede 2. Woche gegen irgendwelche kleinen Gegner sinnlos die Punkte verschenken, stände man jetzt super da. Aber ne, man vergurkt immer solche Spiele...
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Steht eben meistens noch ne andere Mannschaft auf dem Platz, und die stellt sich nunmal nicht immer ebenso dämlich an. Und welche "kleinen" meinst du eigentlich: Offenbach, Freiburg, 1860, Lautern? Ok, ein Punkt zu Hause gegen Paderborn mag vielleicht auf den ersten Blick enttäuschend sein, aber das war's dann ja auch. Die anderen die du meinen könntest wären die Ergebnisse in Bgh und BS, und da muss man eben auch erstmal gewinnen, da steht der MSV ja nicht alleine da.
    2. Liga - Vereine - kicker online Ich finde das sieht nicht sooo schlecht aus.
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Tja Horatio und da ist genau der Punkt... Dies schaffen Hansa und der KSC bisher einfach deutlich besser... Die lassen so leicht nicht die Punkte liegen...
     
  13. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
    Na ja, Hansa und der KSC sind derzeit auch die Überfliger der Liga. Mit 29 Punkten stehen die Duisburger eigentlich sehr gut da.
     
  14. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Auf den ersten Blick zu wenig, aber wenigstens nicht verloren.
    Am Sonntag gibt es noch eine Gelegenheit auf einen Dreier...
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Kann ja nicht immer alles perfekt laufen, wo wären wir dann. Und selbst die genannten beiden haben schon in ganz kleinem Maßstab Punkte gelassen, hat mir gerade heute wieder einer erzählt. :zwinker:

    Für das Herschenken eines sichergeglaubten Sieges in beliebiger Höhe gibt es hier sogar einen eigenen Begriff, das sogenannte "verkarlsruhern", im Gegensatz zu einem "hinbayern", was eher glanzloses Ballgeschiebe und ein 1:0 in der 80. Minute nach einem Abschlag des Torwarts beschreibt.
     
  16. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Deshalb steigen wir ja auch als dritte auf. :zwinker:
     
  17. Leistungsverweigerer

    Leistungsverweigerer Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    DU HAST MAL WIEDER RECHT.:motz: :hail: :prost: :finger: