MSV vs KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von toto1902, 5 Februar 2007.

  1. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Da in genau 7.Tagen das Spitzenspiel der 2.Liga stattfindet dachte ich mir mal einen eigenen Thread für dieses Spiel zu öffnen.
    Mein Tipp für Montag: 2-1 für 1902
    Zuschauer: 23981
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Es wird Zeit für die erste Karlsruher Auswärtsniederlage. :zwinker:

    Deshalb tippe ich auf ein 3:1 unserer Zebras gegen den KSC vor 26226 Zuschauer.

    Gruß Knuff
     
  4. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Alles was ich an den letzten zwei Spieltagen vom KSC gesehen habe gibt mir Grund zur der Hoffnung das wir uns keinesfalls mit allzu viel Sorgen auf den 12.02 freuen sollten. Dies bedingt aber das die Abwehr dieses Mal ohne irgendwelche Aussetzer ihre Arbeit verrichtet.
    Da ich keine Einschätzung von Vater Toto :hail: habe sage ich mal ich freue mich auf :grins: (26226+23981):2 Zuschauer und ein 2 oder 3:1 :floet:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich kann das Spitzenspiel diesmal nicht mal im DSF anschauen. :frown:
    Ich wäre Euch daher dankbar für eine SMS falls etwas passiert... :top:
     
  6. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Habe leider deine Handynummer nicht, aber ich bin mir sicher das Knuff deinen Livesupport übernehmen wird. Falls nicht werde ich mir einfach sein Handy greifen.

    :gruebel: überlege gerade, ist auch billiger für mich :zahnluec: :top:

    Wählen sie bitte die art des Supports
    [ ] SMS
    [ ] Sprachnachricht

    (Spieleinschätzung erfolgt durch neutrale Fans) :floet:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Danke Firefighter. :top:
    Ich melde mich am Montag mal gegen 21:00 bei Knuff…
    Ich bin darüberhinaus natürlich auch immer erfreut über SMS Nachrichten.
     
  8. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Mach das mal, Hessenzebra. Ich versorge Dich dann mit hoffentlich positiven SMS.

    Gruß Knuff
     
  9. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Ich kann mich auch erst ab 21 Uhr in die Info-Kette einbringen, da ich bis 21Uhr Dienst habe:weißnich:
    Ab 21 Uhr live dabei auf Arena mit den 26474 im Wedaustadion:huhu:
     
  10. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hi Franke,

    schau mal hier, mehr als gegen den KSC werden sich warscheinlich nicht mehr oft im Stadion von deiner Signatur(Traum?)elf treffen.

    Offizielle Webseite des MSV Duisburg

    Hoffe, für Dich, man wird sie in gebührender Form auch in der TV Übertragung sehen können.
     
  11. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Stimmt, da spielt die Zeit gegen mich:gruebel:
    Schade das ich nicht dabei sein kann, wäre schon ein Riesending, aber Ihr werdet mich schon gebührend vertreten:top:
     
  12. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Habe im Tippspiel heute ein 4:1 Sieg getippt.:top:
    Hoffe er passt.
     
  13. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ich war mit 3:1 ein bißchen bescheidener. :grins:
     
  14. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0

    Hast das Tor in der Nachspielzeit vergessen.:zahnluec:
     
  15. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25


    toto, des bassd schou:zwinker:
     
  16. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hoffe auf einen KSC-Sieg. Wenn der KSC genauso clever und abgeklärt wie in Kaiserslautern agiert, müsste ein Sieg drin sein. Auf jeden Fall reichts locker für einen Punkt. Ein bischen Eigennutz spiel hier natürlich auch eine Rolle. :zwinker: :floet:
     
  17. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Hi Betzefan!

    In unserem "Wohnzimmer" gewinnt keiner, auch der KSC nicht. :zwinker:

    Die Punkte bleiben in Duisburg.

    Gruß Knuff
     
  18. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Wenn der KSC genauso wie in Lautern spielt, gibts ne Niederlage. Duisburg hat offensiv deutlich mehr als Lautern drauf.
     
  19. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Wenn der KSC so clever und abgeklärt war,warum hat er dann nicht gewonnen.
    Liegt es vielleicht daran das ihr z.Z.so verdammt stark seit.?:zahnluec:
    Wenn es locker für einen Punkt reicht,weiss ich nicht warum ihr immer noch mit Abstand hinter uns her kriecht.:huhu:
    Bleibt mal auf dem Teppich dort oben am Betze.Rostock hat heute nach vorne nichts gebracht und ihr ward auch nicht in der Lage sie zu bedrängen oder in Gefahr zu bringen.
    Wenn der MSV auf dem Betze spielt dann garantiert anders.
    P.S.Das soll nicht negatives gegen den KSC sein.
     
  20. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    In unserem Wohnzimmer gewinnt seit längerem auch keiner mehr. Nett von euch, dass ihr euch uns jetzt anschließt :grins:

    Wenn keiner gewinnt, nur der Punkt :zwinker:
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Gw MSV:prost: @firefighter Zweimal tippen gilt nicht:zwinker: das nächstemal zählt nur ein Ergebnis. trotzdem gute Tipps von Dir und knuff:prost: :top:
     
  22. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Das hat der KSC absichtlich gemacht, um den FCK unten zu halten.
     
  23. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :top: Sehr gute Taktik:top:
     
  24. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Also ersteinmal Danke an beide Mannschaften für ein sehr gutes Zweitligaspiel.

    Ich meine auch wie Toto, daß der MSV verdient als Sieger vom Platz gegangen ist.

    Egal. KSCler und Zebras, spätentens seit heute bin ich mir sicher, daß wir beide gemeinsam in die 1. Liga aufsteigen.

    Enttäuschend fand ich nur die Zuschauerzahl:

    Duisburger wacht mal auf, Eure Zebras spielen einen guten Ball. Der Gegner war hochattraktiv. Was wollt Ihr mehr? Scheiß auf die Live-Übertragung und den Regen. Hauptsache, Ihr könnt wieder Schlange stehen gegen Bayern, S04 und dem BVB.


    Gruß Knuff
     
  25. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Danke Junker!

    Ich freue mich, wenn Du mit dem OFC nach Duisburg kommst. Dann gibts zwar :prost: aber keine Punkte. :grins:


    Gruß Knuff
     
  26. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Köpi für Junker :prost: Punkte für uns.:huhu:
     
  27. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :prost: :top: :lachweg: :hail: Ich hab mich schon angemeldet bei meiner Schwester auf der richtigen Rheinseite:zwinker: Über die Punkte reden wir noch.:zwinker: Geniesst Euren Sieg :prost:
     
  28. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Bevor der OFC kommt.:top:
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.455
    Likes:
    1.247
    Ach ja, in Erinnerung an mein Hörerlebnis in Duisburg ein kräftiges

    "In 2 Wochen sind wir Nummer 1!"

    nach Duisburg, was ich derzeit gefahrlos behaupten kann, da sich das frühestens am 9. April ändern kann. :zahnluec:
     
  30. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Wir meinten unsere B-Jugend.:zwinker:
     
  31. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    WDR-VT Seite 244/4 :floet:

    :weißnich: