MSV vs. Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 1 Mai 2007.

  1. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Es wundert keinen, dass ich nächste Saison mehr bei meiner Familie in Duisburg bin :zwinker: :prost: :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Der MSV kann eben fussballerisch und Zuschauertechnisch dem KSC nicht im Geringsten das Wasser reichen.
    Wir sind auch kein S04 oder BVB und deshalb bin und bleibe ich stolzer MSV-Fan. :zahnluec:
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.458
    Likes:
    1.247
    Son bisschen empfindlich biste diese Saison aber schon, gell? :auslach:
    Wieso stellt sich das heraus, vielleicht sind die ja dabei.
     
  5. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Naja. Eventuell zieht der MSV auch nicht so viele Leute der erlebnisorientierten Kleinkinderpöbelfraktion wie ihr??? Ohne die hättet Ihr auch nen scheiß Schnitt...:zahnluec: :zahnluec: :zahnluec: