MSV vs. Köln

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 1 Mai 2007.

1. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Die Kölner kriegen zur Zeit absolut nix auf die Reihe und Daum denkt schon an Aufgabe!
    Sollten wir gegen die Kölner nicht gewinnen, haben wir in der ersten Liga leider auch nix zu suchen!
    Basta

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

ich hoffe ja auf die trotzreaktion der kölner um ihren mesias wieder gnädig zu stimmen :floet:

4. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Wir haben eigentlich schon gegen zu Viele nicht gewonnen um in der ersten Liga was zu suchen zu haben :floet:

5. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Da haste net ganz unrecht, hoffe aber, die Spannung hält bis zum Match gegen RWE:gruebel:

6. toto1902

toto1902 Active Member

Danke tom.
    Auf deinen Kommentar habe ich gewartet.

7. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

So sehe ich das auch, Hessenzebra.

Duisburg: Drrrrreiiii, Köln: Nuuuullllllll

8. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

Hmm, das ist wohl der passende Thread: Sacht ma, Zebras, warum mögt ihr die Kölner eigentlich ähnlich wenig wie wir? Zumindest hab ich da viel drüber gehört und gelesen, dass das so sein soll, und auch die Berichte übers Hinspiel waren ja nicht gerade harmlos.

Dieses Jahr seid ihr doch gar keine Konkurrenten, wo kommt das her?

9. Faulix001

Sag mir einen Grund, warum man die Ziegen mögen sollte ? :zwinker:

Wo das ganze herkommt kann ich dir nicht sagen. Da wir aber in den letzten 5Jahren gegen keine Mannschaft häufiger gespielt haben als den FC wird sich das immer mehr hochgeschaukelt haben :weißnich:

04/05 waren die Ziegen angepisst, dass wir ihnen die Herbstmeisterschaft geklaut haben - beim Rückspiel (als beide aufgestiegen waren) hats in Köln wohl diverse Meinungsverschiedenheiten gegeben...

05/06 gabs die legendäre Meier-Kopfnuss, die natürlich auch einen erheblichen Teil zur gegenseitigen Antipathie beigetragen hat.

06/07 hats dann beim Hinspiel richtig gekracht... Ich bin mir leider auch ziemlich sicher, dass das Rückspiel nicht wirklich ruhiger wird... :weißnich:

Ganz nebenbei:
    Vor 10 Jahren gab es einen legendären 5:2-Sieg des MSV IN Köln - vor gerade Mal 18000 Zuschauern - in der Bundesliga !

10. HESSENZEBRA66

Ich kann nur hoffen daß der Einsatz von Koch zusätzliche Sicherheit bringt und das (erneute) Trainingslager den Jungs noch mal den nötigen Schub gibt!
    Allerdings sollte jedem klar sein um was es geht und was in den letzten 3 Spielen erforderlich ist; und auf fremde Unterstützung sollte man erst gar nicht setzen!

11. jung

jung Well-Known Member

das waren noch zeiten:
    für sechs märker auf'n ground, weg auf'n oberrang immer frei, die unten stehenden gästefans gut angepöbelt und in der mitte von hälfte zwei: "in unsrem veedel".

kein vorsänger, keine megaphone, keine shows vor dem spiel bzw. in der halbzeit...seufz...

so long.

12. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

ach, du warst das? :zahnluec:

13. HESSENZEBRA66

Bommer in der NRZ zum heutigen Spiel:
    "Die Jungs sind heiß"

Dann bin ich heute abend mal gespannt auf deren Auftritt... :zahnluec:

14. Litti

Litti Krawallbruder

Netter Abend. Wirklich. :zahnluec:

15. Schröder

Schröder Problembär

Das einzige, was bei denen heiß war, war die Schiete inne Büchs.
    Sowas von verunsichert und ängstlich. Ausgerechnet, nachdem sie den Ausgleich doch geschafft hatten... :suspekt:

16. Heinrich

Heinrich Tetris-Endgegner

Hey, Hey.... wir können ja doch noch gewinnen.:zahnluec:

Auch wenn es mir immernoch ein Rätsel ist warum die Duisburger nach den Steilvorlagen der Mitkonkurenten so nervös waren. Das hat ich irgendwie anders erwartet.

Aber letztendlich soll mir auch das egal sein:prost:

mfg Heinrich

17. André

André Foren-Capo Administrator

Hatte mir nen schönen Fussballabend versprochen. Nur der MSV hatte da wohl was dagegen.

Kein Tempo, keine Laufbereitschaft, keine Zweikämpfe.

Ob das wirklich nur der Druck ist? Normal muss man doch, wenn man so eine Chance vor Augen hat rennen wie die Sau.

Aber außer Standards kam ja da fast gar nichts. :suspekt:

18. Litti

Litti Krawallbruder

Was war an diesem Fußballabend denn nicht schön? :zahnluec: :prost:

19. André

Das Spiel. :zwinker:

Ein offener Schlagabtausch mit einem Sieger aus Köln, damit hätte ich leben können, aber ein spannendes packendes Zweitligaspiel war das leider wirklich nicht. :floet:

20. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Das war ein Spieltag an dem der Faktor Nerven die entscheidende Kraft war.
    Diese Steilvorlage die uns Freiburg , und wir sowie Rostock und Lautern den Duisburgern gaben konnte nicht genutzt werden.
    Unglaublich das die 5 Topplatzierteten nach dem schon feststehenden Aufsteiger KSC so in schwierigkeiten kamen.
    Wenn man die Spiele aber genauer betrachtet dann kann man feststellen das Freiburg und wir extrem mit Teams am Werk waren die destruktiv mit 11 Mann hinten drin waren , und mit kontern Erfolg hatten, aber Rostock und Duisburg hatten eindeutig die spielerischen Mittel gefehlt.
    Trotzdem bin ich der Meinung das dies eine Momentaufnahme war und wir an den letzten beiden Spieltagen spannende Spiele sehen werden, für jeden kann ein Unentschieden das aus sein, das macht es so spannend.

21. HESSENZEBRA66

Versagt!
    Allerdings war mit diesem kläglichen Auftritt der Zebras leider zu rechnen!
    Tore fallen eben oft nach individuellen Fehlern, allerdings muss man diese auch erzwingen!
    Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen und von Kreativität und Leidenschaft war wieder mal keine Spur!
    Mehr möchte ich zur Zeit lieber nicht schreiben! :motz:

22. SaZa

SaZa Active Member

Willkommen im Club der Versager :zahnluec:

23. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Und wir waren die einzigen, die es geschafft haben, das noch miteinander zu kombinieren :zahnluec:

Ganz groß auch der DSF-Schwaller gestern, als wegen Werbung die erste Minute der zweiten Halbzeit verpasst wurde. "Der Schiedsrichter hat sich verselbstständigt" war alles, was er dazu zu sagen hatte. Kein Wort der Entschuldigung, noch nicht mal der leiseste Hauch von Selbstkritik. Was fällt dem Schiri auch ein, einfach weiterzumachen. Der gehört lebenslang gesperrt :vogel:

24. Faulix001

Hey, da sind wir schon seit ein paar Wochen Mitglied :warn:

Der Nichtaufstieg an sich wäre garnicht mal so schlimm, weil wir SO den Aufstieg genau so wenig verdienen, wie der Rest. Was mich aber richtig wurmt ist, dass uns ausgerechnet Köln und RWE diesen Aufstieg versauen werden/haben/können :motz:

25. Faulix001

Achja, noch was:

Wie bescheuert sind die eigentlich, EINE Woche nach den Vorfällen von Essen auf beiden Seiten wieder Feuerwerk zu machen :aua: diesmal erschreckenderweise nicht nur die Gäste, sondern auch erstmals diese Saison im Heimblock :vogel:

26. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Btw: Was ist eigentlich aus dem Böllerwerfer geworden?

27. Faulix001

Wie so oft: nichts :weißnich:

Die haben zwar wohl 6 oder 7 Kameras, die ständig auf die Kurve gerichtet sind, die haben aber wohl nicht gereicht... :suspekt:

4000€ hat der Spass gekostet :motz:

28. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ach ja: Glückwunsch übrigens, dass diese Saison doch noch mal mehr als 20000 den Weg ins Stadion gefunden haben. :top:

29. Faulix001

Son bisschen hebste in dieser Saison schon ab, gell ? :suspekt:

Warst du es nicht, der hier immer und immer wieder auf den Versuchen des MSV rumgehackt hat, mehr Zuschauer anzulocken ?
    Dann noch die ständige Meckerei über so genannte "Erfolgsfans" und "Schnäppchenjäger" ...

Nun stellt sich heraus, dass der MSV nicht mal die hat und schon ists auch wieder verkehrt... :gruebel:

30. jung

jung Well-Known Member

:top:

servus,

beitrag des tages.

so long.

p.s. wieviele kölner? :zwinker:

31. André

Laut Dahlmann wandern im nächsten Jahr sehr viele Gladbach Fans zum MSV ab. :lachweg:

Also kommen rosige Zeiten auf Euch zu. :zwinker: