MSV vs. Koblenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 24 März 2010.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der Tragödie nächster Teil... :rolleyes:

    In der letzten Saison gab es dieses Spiel am 28. Spieltag.
    Koblenz kämpfte dank 3-Punkte-Abzug um den Klassenerhalt und der MSV war so gut wie raus aus dem Aufstiegsrennen.

    wie sich die Dinge gleichen... auch diesmal ist es der 28. Spieltag -
    Unterschied ist nur, dass Koblenz den Sieg diesmal noch dringender braucht.

    Das Spiel im letzten Jahr endete 2:3 :rolleyes:

    WIE will Sasic dem Haufen begreiflich machen, warum die überhaupt gewinnen sollen???
    Die Saison ist abgehakt und von den Spielern, die am Freitag auflaufen werden, werden wir in der kommenden Saison maximal 2 oder 3 wiedersehen...

    OK, kaum einer der Abgänger hat bereits einen neuen Verein und könnte sichempfehlen wollen.
    Insgesamt können die Vorzeichen einen drohenden Abstieg wie beim Gegner aber nicht aufwiegen.

    Das Chaos dieser Woche könnte ein reinigendes Gewitter gewesen sein...
    In Wirklichkeit wird dieses aber nur über die Chefetage gezogen sein. Spieler und Fans haben den Kaffee nämlich bereits auf.

    Mein (ernsthafter) Tipp: 1:4 - vor maximal 12.000 Zuschauern (nicht erscheinende DK-Besitzer inklusive)


    Ich habe es nicht bei Meier gemacht, auch nicht bei Bommer oder Neururer - aber diesmal schreib ich´s:

    SASIC RAUS !!!!! :motz:

    (wer sonst noch alles gehen sollte, erspare ich mir an dieser Stelle, da das den Rahmen sprengen würde... :n8: )
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Das war sowas von abzusehen und ich kann dich voll und ganz verstehen.

    Uns haben sie für verrückt gehalten, das wir Sasic, der uns vorm Abstieg gerettet hat und noch Chancen auf den Aufstieg hatte, gefeuert haben.
    Heute sieht man, es war die absolut richtige Entscheidung.

    Ach ja, spielt die Mannschaft gegen den Trainer kann ich mir sogar ein 1:4 vorstellen, andernfalls gewinnt der MSV.
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Unsere Kicker werden sich nicht mehr voll reinhängen, für Koblenz dagegen geht es ums "Überleben"
    1:2 für Koblenz :(
     
  5. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0

    Faulix,wo holst du die 12000 Zuschauer her.Wenn ich keine DK.hätte würde ich mein kompl.Eintrittsgeld ist Ostereier und Schokolade inverstieren.Da wüsste ich das es sinnvoll wäre.
    Mein Tipp.:Völllig Egal wie sie spielen.Weiss noch nicht mal ob ich hingehe.Lust gleich 0.
     
  6. schischko

    schischko New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hoffe wir gewinnen morgen können ja jetzt befreit aufspielen :rotwerd:

    geht ja um nix mehr

    tippe auf ein 4-2

    falls jemand noch keine karte hat habe noch 10 tickets über für block 2 sparkassentribüne

    normalpreis 30 euro pro ticket verhandelbar meldet euch wenn ihr interesse habt

    falls sich jemand fragt warum ich so viele tickets habe wollte mir vor der saison genug tickets sichern für die aufstiegsfeier

    gegen koblenz :lachweg:
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das ist es ja...
    Egal, ob du Eier kaufst oder zum Spiel kommst - offiziell zählst du als anwesend.
    Da werden sicherlich viele weitere DK-Besitzer daheim bleiben.

    Aus Koblenz erwarte ich knappe 1000, dann noch x Freikarten dazu...
    Offiziell wird das schon hinkommen mit (knapp) 12000.

    Ich werde auf jeden Fall da sein. Gegen Lautern habe ich die 10 Jahre ohne verpasstes Heimspiel vollgemacht.
    Diese Serie lasse ich mir durch den Hühnerhaufen nicht brechen ;) (zur Not kann man ja nach dem 0:3 oder so abhauen :floet: )
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Jetzt wo der Zug abgefahren ist, gewinnen die Jungs natürlich endlich mal wieder ein Heimspiel. :suspekt: