MSV vs. Koblenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 24 März 2010.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Der Tragödie nächster Teil... :rolleyes:

In der letzten Saison gab es dieses Spiel am 28. Spieltag.
    Koblenz kämpfte dank 3-Punkte-Abzug um den Klassenerhalt und der MSV war so gut wie raus aus dem Aufstiegsrennen.

wie sich die Dinge gleichen... auch diesmal ist es der 28. Spieltag -
    Unterschied ist nur, dass Koblenz den Sieg diesmal noch dringender braucht.

Das Spiel im letzten Jahr endete 2:3 :rolleyes:

WIE will Sasic dem Haufen begreiflich machen, warum die überhaupt gewinnen sollen???
    Die Saison ist abgehakt und von den Spielern, die am Freitag auflaufen werden, werden wir in der kommenden Saison maximal 2 oder 3 wiedersehen...

OK, kaum einer der Abgänger hat bereits einen neuen Verein und könnte sichempfehlen wollen.
    Insgesamt können die Vorzeichen einen drohenden Abstieg wie beim Gegner aber nicht aufwiegen.

Das Chaos dieser Woche könnte ein reinigendes Gewitter gewesen sein...
    In Wirklichkeit wird dieses aber nur über die Chefetage gezogen sein. Spieler und Fans haben den Kaffee nämlich bereits auf.

Mein (ernsthafter) Tipp: 1:4 - vor maximal 12.000 Zuschauern (nicht erscheinende DK-Besitzer inklusive)

Ich habe es nicht bei Meier gemacht, auch nicht bei Bommer oder Neururer - aber diesmal schreib ich´s:

SASIC RAUS !!!!! :motz:

(wer sonst noch alles gehen sollte, erspare ich mir an dieser Stelle, da das den Rahmen sprengen würde... :n8: )

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Busti

Busti Well-Known Member

Das war sowas von abzusehen und ich kann dich voll und ganz verstehen.

Uns haben sie für verrückt gehalten, das wir Sasic, der uns vorm Abstieg gerettet hat und noch Chancen auf den Aufstieg hatte, gefeuert haben.
    Heute sieht man, es war die absolut richtige Entscheidung.

Ach ja, spielt die Mannschaft gegen den Trainer kann ich mir sogar ein 1:4 vorstellen, andernfalls gewinnt der MSV.

4. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Unsere Kicker werden sich nicht mehr voll reinhängen, für Koblenz dagegen geht es ums "Überleben"
    1:2 für Koblenz :(

5. toto1902

toto1902 Active Member

Faulix,wo holst du die 12000 Zuschauer her.Wenn ich keine DK.hätte würde ich mein kompl.Eintrittsgeld ist Ostereier und Schokolade inverstieren.Da wüsste ich das es sinnvoll wäre.
    Mein Tipp.:Völllig Egal wie sie spielen.Weiss noch nicht mal ob ich hingehe.Lust gleich 0.

6. schischko

schischko New Member

hoffe wir gewinnen morgen können ja jetzt befreit aufspielen :rotwerd:

geht ja um nix mehr

tippe auf ein 4-2

falls jemand noch keine karte hat habe noch 10 tickets über für block 2 sparkassentribüne

normalpreis 30 euro pro ticket verhandelbar meldet euch wenn ihr interesse habt

falls sich jemand fragt warum ich so viele tickets habe wollte mir vor der saison genug tickets sichern für die aufstiegsfeier

gegen koblenz :lachweg:

7. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Das ist es ja...
    Egal, ob du Eier kaufst oder zum Spiel kommst - offiziell zählst du als anwesend.
    Da werden sicherlich viele weitere DK-Besitzer daheim bleiben.

Aus Koblenz erwarte ich knappe 1000, dann noch x Freikarten dazu...
    Offiziell wird das schon hinkommen mit (knapp) 12000.

Ich werde auf jeden Fall da sein. Gegen Lautern habe ich die 10 Jahre ohne verpasstes Heimspiel vollgemacht.
    Diese Serie lasse ich mir durch den Hühnerhaufen nicht brechen ;) (zur Not kann man ja nach dem 0:3 oder so abhauen :floet: )

8. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Jetzt wo der Zug abgefahren ist, gewinnen die Jungs natürlich endlich mal wieder ein Heimspiel. :suspekt: