MSV vs. Koblenz

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 14 April 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Um mal 5 MSV-Themen ins Portal zu hieven... :zahnluec:

    viel Bilanz gibbet nicht:

    2. Liga
    2006/2007 1. Spieltag: So 13.08.2006 14:00 MSV Duisburg - TuS Koblenz 2:1 (1:0)
    2006/2007 18. Spieltag: So 21.01.2007 14:00 TuS Koblenz - MSV Duisburg 1:1 (0:1)
    2008/2009 11. Spieltag: So 02.11.2008 14:00 TuS Koblenz - MSV Duisburg 1:1 (0:0)


    Da MUSS ein klarer Sieg her :huhu:

    Entweder 6:0 oder 0:0 :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wir müssen weiterhin von Spiel zu Spiel denken und Punkte sammeln, um die Spannung zu erhalten. :floet:
    Ich bin mal ganz optimistisch und tippe nach Wehen meinen zweiten MSV-Sieg in der Rückrunde. :victory:
    Wir werden am Sonntag irgendwie 2:1 gewinnen (eventuell mit unberechtigtem Elfer kurz vor Schluss durch Tararache).
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mainz hat schonmal "vorgelegt" ;)

    In der Vergangenheit war sowas eigentlich immer ein Zeichen dafür, dass wir auch keinen Dreier holen :floet:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Durchaus vorstellbar, das Koblenzspiel wird zudem kein Selbstläufer.
    Makiadi hat diese Woche was von 6 Siegen und noch einem Unentschieden gefaselt (das wären dann 60 Punkte). :floet:
    Ich hoffe die Jungs haben die Köpfe frei und denken nicht nur an nächste Saison und wo sie dann spielen (Makiadi, Heller oder Bzenzka) ... :warn:
     
  6. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25

    Bei Heller und Brenner habe ich da keine Sorgen, aber Makiadi hat da wohl größere Probleme:floet:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Schade, das war's für diese Saison! :(
    Mal sehen was nun aus PN, BH & einigen Spielern wird!? :weißnich:
    Ich hoffe die Jungs lassen sich nun nicht komplett hängen... :floet:
     
  8. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Diesmal hatte ich sehr an dieser Niederlage zu knacken,weil ich das gesehen habe wo ich eigentlich dachte dies nicht mehr zusehen bekomme.
    Was mich aber besonders erschreckt ist das nun nach verpassten Aufstieg wieder eine art Stunk im Verein entsteht.
    Nun erstmal danke Peter Neururer für den Klassenerhalt.Unter Bommer würden wir wohl jetzt da stehen wo Rostock sich befindet.
    Was mich aber viel mehr stört sind die uminösen Wechsel von Perter Neururer.
    Er schaffte es jetzt zweimal hintereinander die Mannschaft so zu Wechseln das alles aber auch alles in die Hose geht.
    In St.Pauli gab es überhaupt keinen Grund Sahan und Adler zu bringen.Sie rannten rum wie Falschgeld und ende vom Lied war zwei Punkte verloren.
    Jetzt gegen Koblenz schoss Makiadi das 2:1 und ging raus.Dafür kam Sahan.Der junge steht so neben den Schuhen der weiss nicht mal wo er hin rennen soll.Anstatt mit Tararache einen Mann zu bringen mit Übersicht und Routine geht das ding wieder in die Hose.Entweder Makiadi ist fit und spielt oder er ist verletzt und spielt garnicht.
    Und nun was mich total ankotzt ist die Aussage von P.N.
    Er soll entweder Unterschreiben oder Gehen.Genau so wie er es von Veigneau verlangt hat. Und wenn er geht dann soll er es jetzt tun.
    Er weiss das der Verein kein Geld hat und soll nicht so einen scheiss reden.Wo will er denn die Mannschaft punktuell verstärken ?Ich würde mit Heller,Ben-Hatira,Schlicke und so einige Spieler garnicht weitermachen.
    Wenn Neururer zu dem Verein stehen würde dann würde er jetzt verlängern und nicht so herumeiern.
    Das ein Makiadi nicht zu halten ist das weiss doch wohl jeder.
    P.N. zeigt mir pers. zu wenig Herzblut und das er nie so richtig in Duisburg angekommen ist.Er war mal wieder da auf Deutschlands Showbühne aber mehr nicht.
    Da wir alle unseren MSV kennen wäre ich jetzt schon froh wenn die Saison zu ende wäre.Denn was jetzt an Spiele kommt bin ich mir sicher werden wir nicht mehr all zu viele Punkte holen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 April 2009
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das war ein traditionelles Bommer-Spiel... :hammer2:

    Ich habe mal irgendwann geschrieben, dass PN mit der gleichen Trümmertruppe wie Bommer arbeiten muss.
    Bislang hat er dies ganz gut gemacht - gegen Koblenz hat aber auch er versagt...

    Was sucht ein Kouhemaha in dieser Form noch 90 Minuten auf dem Platz ???

    Unfassbar und doch so vorhersehbar....
    Absolut verdienter Auswärtssieg für Koblenz :(
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dito! :top:
    Ich sehe Du hast es auch verstanden toto. :huhu:
    Ich denke das Tuch zwischen WH & PN ist wohl schon zerschnitten, zudem denke ich dass PN nicht der geeignete Trainer für die nächste Saison ist!
    Lebbe geht weider, auch ohne PN!