MSV vs. HSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 24 Oktober 2007.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wenn wir uns nicht gegenüber der zweiten HZ in Cottbus enorm steigern (warum zieht sich die Mannschaft nach der Führung so zurück), stehen wir am Sonntag zu Hause wieder ohne Punkte da!
    Mal sehen ob Maicon oder Mok für Grilic aufläuft, van der Vaart wird hoffentlich beim HSV noch fehlen…
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Es gilt nachzulegen egal wie.Es zählen nur Punkte.
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich wünsche euch drei Punkte und freue mich jetzt schon auf unser Treffen :prost:
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    kürzer und präziser kann man es nicht ausdrücken :top:

    Bin mal gespannt, was das gibt...
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Mal sehen, wie das Spiel in Norwegen läuft.
    Eigentlich erwarte ich mindestens 1 Punkt bei den Zebras, sonst war der Sieg gegen Stuttgart nix wert. Sollten wir sogar gewinnen, sind wir aber ganz dick oben im Geschäft.

    van der Vaart soll eventuell sogar schon mit nach Bergen fahren, allerdings würde ich das Risiko einer längeren Verletzung, sollte er zu früh wieder spielen, nicht eingehen wollen.
     
  7. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Ich tippe auf ein müdes unentschieden. Hoffe natürlich aber, dass wir wieder siegen, am Besten durch ein Zidan-Tor! :top:
     
  8. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    wir müssen punkten
     
  9. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Nachdem die HSV'ler ja nicht wissen wo "Meidrich liegt" glaube ich an ein Remis;)
    Im Ernst, es könnte ne Überraschung geben, ich habe es irgendwie im Gefühl:floet:
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Diese Einstellung will ich sehen! :top:
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Gilt ein Unentschieden für euch als Überraschung?
     
  12. BvB-Forever

    BvB-Forever BvBler

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Ich denke HSV gewinnt!......eig. müssten sie AUF JEDENFALL gewinnen! Sind momentan gut drauf!

    Sorry MSV
     
  13. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Vielleicht hilft die Bommer-Euphorie.

    Manch eine Vetragsverlängerung hat schon Flügel verliehen :zahnluec:
    Dennoch denke ich auch eher an den HSV - wenn auch knapp...
     
  14. BvB-Forever

    BvB-Forever BvBler

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Wenn Olic so trifft :gewehr: (Hattrick) wie letzten Spieltag , na dann Gute Nacht !!!


    MFG Lars
     
  15. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Hm.. berauschend war`s nicht. Verdient aber schon, wenn ich mir die Chancen angucke. MSV hat am Anfang versucht, uns zu überrollen, dann die Agressivität und das Tempo aber nicht halten können. In der 2. HZ dann keine klaren Chancen für den MSV mehr.

    Den Zebras bleibt ein kleiner Trost: Sie waren locker `ne Klasse besser als der norwegische Meister.

    Die Hamburger nun 2. 4 Punkte hinter den Bazis. Aber in die Richtung zu rechnen wär wohl vermessen... Aber gut zu wissen, das wir auch ohne v. d. V. gewinnen können.
     
  16. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    mh msv hat sicher mehr verdint der hsv hat nämlich nic dafür getan
     
  17. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.176
    Likes:
    163
    Nichts dafür getan? Wofür denn?
    Wir haben 1:0 gewonnen. 3 Punkte sind 3 Punkte, wie man sie holt ist im Endeffekt doch vollkommen egal! Es soll schon Mannschaften gegeben haben, die schön gespielt haben und dann abgestiegen sind... Ebenso gab es oft Teams, die sche**e gespielt haben, aber immer gewonnen, und diese waren dann Meister...
     
  18. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das war nun also schon die fünfte Heimniederlage, dies ist eindeutig zu viel! :suspekt:
    Ich bin mal gespannt wann wir endlich mal wieder zu Null spielen!? :weißnich:
    Gegen Leverkusen und Bayern setzt es die Niederlagen 9 und 10.
    Wir benötigen bis zur Winterpause noch 3 Siege… :floet:
     
  19. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Haben wir nicht?
    Also Trochowskis Freistoß, Mathijsens Kopfball und Zidans Schuss aus 14 Metern, von Starke gut gehalten, waren allemal bessere Chancen als der MSV sie hatte. Da kam nämlich nur noch ein eher harmloser Ball von Lamey, den Rost locker runterpflücken konnte.

    Ihr hattet `ne starke Phase zu Beginn des Spiels. Danach kam aber kaum noch was auf`s HSV-Tor. Meist nur Schüsse von außerhalb des 16ers, die allesamt am Tor vorbei flogen.
     
  20. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0

    Selbst ich als 1000% MSV-fan kann deine Aussage garnicht verstehen.Überlege doch bitte demnächst bevor du schreibst.
     
  21. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Und dem wiederum stimme ich zu 1902% zu.
    Die Hamburger haben nicht besonders viel gemacht. Was der MSV aber seit einiger Zeit mit seiner Offensivabteilung macht, bzw. nicht macht, ist fast garnichts. Kein wirklich zwingender Angriff, oft nur albernes hin und her geschiebe vor dem Strafraum.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    War das denn nötig? Nö, der MSV war so harmlos, die hätten auch nach sechs Stunden noch keine Bude gemacht.
     
  23. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Das ist ja das Schlimme.
    Die "Großen" holen sich bei uns die Punkte und müssen hinterher nichtmal duschen :motz:
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich fand nur die Aussage von Alex etwas peinlich.
     
  25. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    und ich habe dir nur zugestimmt ;)