MSV vs. Hansa

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 4 März 2008.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    So, Mission Alles oder Nichts kann kommen :suspekt:

    Vergesst alles, was ihr in dieser Saison vom MSV gesehen habt -
    am Samstag könnten wir mit einem einzigen Spiel von 18 auf 15 springen:

    14. (14.) Hansa Rostock 22 6 4 12 20:31 -11 22
    15. (15.) Arminia Bielefeld 22 5 4 13 21:45 -24 19
    16. (16.) 1. FC Nürnberg 22 4 5 13 24:36 -12 17
    17. (17.) FC Energie Cottbus 21 3 8 10 23:36 -13 17
    18. (18.) MSV Duisburg 22 5 2 15 22:36 -14 17


    Bei den Konkurrenten bin ich sehr zuversichtlich, dass die mal wieder für uns spielen :D

    Sa 08.03. 15:30 Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 --
    Sa 08.03. 15:30 VfL Wolfsburg - FC Energie Cottbus --
    Sa 08.03. 15:30 MSV Duisburg - Hansa Rostock --
    So 09.03. 17:00 1. FC Nürnberg - Hamburger SV --



    Gegen Rostock konnte der MSV seit 1999 nicht mehr gewinnen -
    damals endete das Spiel mit 4:1. Markus Beierle erzielte binnen 13 Minuten einen Hattrick :top:
    Seitdem gab es 4 Niederlagen und 1 Unentschieden :( Wird also mal wieder Zeit...

    Nen Tipp geb ich nicht ab - egal wie, es muss ein Sieg her !!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ist denn wenigstens Hansa Rostock unsere Messlatte, nachdem laut Rudi Bommer nicht mal die (in meinen Augen) allenfalls durchschnittliche Hertha unsere Kragenweite ist!? :hammer2:
    Das Gurkenspiel am Samstag endet nach meiner realistischen Einschätzung somit höchstens 1:1 :(
    Mit Björn Schlicke fällt übrigens schon wieder ein IV für 3 Wochen aus! X(
     
  4. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Nachdem ich mir 90.Min Berlin vor Ort angetan habe und mir so meine Gedanken gemacht habe setzte ich keinen Cent mehr auf dieses Team.
    Sollen sie machen und tun was sie wollen.Für mich ist der Drops gelutscht.
    Habe auch keine Lust mehr über diesen Verein zu Diskutieren.

    ENDE
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ihr seid immer so negativ :zahnluec:

    Ich sach 3:1 und Platz 15 am Samstag :huhu:

    Ich habe noch Hoffnung auf den Klassenerhalt -
    das beruht allerdings in keinster Weise auf der Stärke des eigenen Teams sondern einzig und allein auf der Schwäche der Konkurrenz...
    So oder so müssen 2 der 5 Graupen drin bleiben - verdient hätte es eigentlich keine :floet:
     
  6. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25


    Meine Hoffnung ist gleich null, so wie die sich Woche für Woche präsentierenX(
    Aber du hast natürlich Recht, die direkte Konkurrenz gibt eine Steilvorlage nach der andern und wir "Dödel" können kein Kapital daraus schlagen:floet:
    Würde mich nicht sonderlich überraschen, wenn es am Samstag ein "leistungsgerechtes" Remis wird:floet:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich nenne das eher realistisch.
    Was mir wirklich zu denken gibt sind die teilweise blutleeren Auftritte der Zebras, kein Kampf, kein Einsatz kein gar nix (siehe Berlin). :motz:
    Der Club wird sich schon bald da unten rausspielen, dann sind nur noch 4 Graupen in der Verlosung... :floet:
     
  8. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Hast Du Graupe zu unserem Verein gesagt. Wir haun die Rostocker weg und gut is
     
  9. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Dein Wort in Gottes Ohr!

    Der FCN darf am Sonntag dann wahrscheinlich als 18. den HSV empfangen... Oh Gott!!

    Und zu eurem Graupenspiel: wird ein ganz hässliches 0:0
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das nenne ich wie erwartet einen Volltreffer; dieser Punkt ist natürlich zu wenig! :(
    Meinen Tipp für Freitag nenne ich besser nicht, denn sonst würden mich wohl einige steinigen.
    Doch einige Fragen habe ich schon noch:
    Warum spielt schon wieder Santos anstatt Avalos!?
    Warum spielt schon wieder Georgiev anstatt Caceres & Willi auf Links!?
    Gegen wen wollen wir eigentlich noch die 5 benötigten Siege einfahren?
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Graupen sind für mich die Spieler bzw. die Mannschaft, nicht jedoch der Verein MSV Duisburg!
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Na also, der Club fängt sich langsam.
    Ich würde den Punktgewinn des Clubs als unerwartet im Haben verbuchen. :floet:
    Unsere haben gegen den HSV dämlich mit 0:1 zu Hause verloren. :hammer2:
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    @ Hesse:

    OK, Glückwunsch zum Volltreffer :suspekt:

    Dass der MSV ziemlich vergraupt ist dürfte klar sein - dazu zähle ich aber nicht nur die Spieler sondern auch den Verein in Form von Bommer & Hellminch.

    Wer für wen spielt ist eigentlich ziemlich irrelevant, wenn man sieht, dass Bommer die Chance eines 3. Wechsels überhaupt nicht wahrnimmt :huhu:

    Weber bockt ein ums andere Mal und Vrucina ist ziemlich das Schlechteste seit Thorsten Albustin (wobei der damals Pech hatte...) - warum bleibt da z.B. ein Mölders außen vor ???
    Warum schaut man (Bommer) sich das Drama bis zum Ende an und greift nicht ein ???

    Die Auswechslung von Tiffert war zwar OK, war aber m.M.n. mit dem dämlichen Aus-Spiel begründet, was wieder ein persönliches Ding vom Bommer ist - das Interview von Tiffert war schon sehr bedenklich :rolleyes:

    Ist aber egal... ab auf die Abschuss-Liste :floet:
    Aygün, Ailton, Mokthari, Roque Junior, Idrissou, Lavric, .... :huhu:

    was den Tipp für Freitag angeht, sage ich nur: Achtet auf das Torverhältnis !!!

    Abgestiegen sind wir lange noch nicht :warn:
    wenn sich aber nicht schleunigst was ändert, halten so Gurken wie Hansa und der Club die Klasse -wollt ihr das ??? :floet:


    Nuja,
    zumindest haben wir Spannung auf höchstem Niveau (bei spielerisch niedrigstem Niveau...)
    :rolleyes:
     
  14. powerstolle

    powerstolle Member

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Herr Bommer,warum haben Sie Mölders nicht gebracht?
    Antwort:Wir wollten den einen Punkt festhalten!!!:hammer2:
    Bravo Herr Bommer!
     
  15. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Da bin ich aber beruhigt. Dann waren am Samstag bis auf Grilic nur Graupen auf dem Platz