MSV vs. FSV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 2 Dezember 2010.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit !

Noch kein Thread? Dann wird´s mal Zeit.

Nachdem in der vorletzten Saison beider Spiele 0:0 endeten, konnte der MSV in der letzten Spielzeit beide Partien gewinnen.
    Im Heimspiel gab es mit 5:0 nicht nur den höchsten Saisonsieg, sondern auch ein legendäres Phantom-Tor :D

So einfach wird es diesmal definitiv nicht. Der FSV ist derzeit 7. mit 4Punkten Rückstand.
    Der Frankfurtern traue ich sogar zu, einen Punkt zu entführen...

Trotzdem mein Tipp: 3:2
    Tore: Baljak, Maierhofer, Bajic - Schlicke, Mölders ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Respekt dafür!

Das war aber auch das einzig Gute.

Hab das Spiel nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber heute kam alles zusammen: viele Chancen, die nicht reingehen wollen, ein klarer, nicht gegebener Elfmeter und dann macht Frankfurt mit der quasi einzigen Chance das Tor durch einen abgefälschten Schuss X(. Meinen Kommentar zum Schiedsrichter lass ich mal bleiben, aber das zieht sich durch diese Saison wie ein langer, langer roter Faden...

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Boah, das ich so schnell rehct haben könnte, habe ich nicht vermutet. Aber gewarnt hatte ich ja --> klick
    Nach dem Herthaspiel war damit nun gar nicht zu rechnen, aber ich gebe zu, ich bin über das Ergebnis erfreut. Eröffnet es uns doch wieder gute Chancen vorbeizuziehen.

5. toto1902

toto1902 Active Member

Zu den Schiris:
    Gegen Cottbus ein Berliner der uns verpfiffen hat,
    heute ein Sachse der unglücklich war und zudem ein Bericht das der MSV in der Winterpause nichts verpflichten darf.Der DFB und die DFL genannt Mafia pur,tun alles dafür das nächstes Jahr ein Hauptstadt Verein und ein Ost Verein in der Buli spielen muss.Da kann der MSV gefährlich werden.Die einen haben 35 Mio,Schulden und alles ist top und die anderen einen Trainer dem man bei den Interwiews einen Eimer bereit stellen muss für die Tränen.
    Ist leider so und gute Nacht aus Duisburg
    Jung,macht weiter so,es passt schon.
    Trotzdem:alles top bis jetzt.Weiter so,obwohl ich doch schon etwas niedergeschlagen bin.

6. Faulix001

Naja, dumm gelaufen...

Die Chancenauswertung war mies, OK. Der Schiri hätte mindestens einen Elfer geben müssen, OK.
    Aber was ist denn passiert?
    Die Mannschaft hat gekämpft - und genau dass ist es, was man hier sehen will.
    Wobei "man" langsam aber sicher Vierstellig wird. Winter hin oder her - 10000 Zuschauer sind VIEL zu wenig!

Was den FSV angeht kann ich nur sagen :respekt:
    Das war eine großartige Leistung und ein nicht unverdienter Sieg.
    Mit dem FSV der letzten 2 Spielzeiten hat das nichts mehr zu tun.
    Die Zusammenstellung des Teams ist den Verhältnissen entsprechend mindestens genau so gut gelungen wie bei uns.

@face:
    Das gilt noch nicht ;)
    Wenn Paderborn auch verloren wird, werde ich nachdenklich - aber das hier war einfach nur eine Niederlage.

7. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Das ist doch mal eine Einschätzung, der ich beipflichten kann. toto1903 muss man ja nen Eimer für die Tränen bereit stellen. ;)
    Der FSV hat dieses Jahr wirklich eine gute Truppe ins Rennen geschickt, die auch offensiv positiv überraschen kann. Dass die Defensive ganz gut steht, überrascht mich eher weniger, ganz im Gegensatz zu Mike Wunderlich. Hätte nicht gedacht, dass er direkt so in Liga 2 einschlägt.

8. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Mich freuts. :)
    Endlich kriegt der Großkotz-Club, was er verdient. Und in knapp 3 Wochen gibt es die schöne Klatsche. Hach, welch Hochgenuss!

9. Faulix001

"Großkotz-Club" ... sagt ein Kölner :lachweg:

Rennt ihr jetzt schon wild onanierend um den Weihnachtsbaum, wenn ihr ein Heimspiel gegen einen Zweitligisten gewinnt ? :lachweg:

Naja, falls es für euch nicht klappen sollte, könnt ihr ja wieder Flaschen werfen...
    Niveauloser kann es ja eh nicht mehr werden :floet:

10. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Ey, Niveaulos ist dochn Synonym für Köln, oder?

11. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

12. toto1902

toto1902 Active Member

Auch für dich immer noch toto1902 - zensiert - .Halt den Ball flach und wenn du dich angesprochen fühlst ist es dein problem.

Mod: Auch das muss nicht sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Dezember 2010
  13. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ist nunmal ein öffentliches Forum hier, da musste mit Antworten rechnen. Dass ich deinen Namen falsch geschrieben habe, war allerdings keine Absicht, sorry.

14. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Hallo toto, :huhu:

wir sind Zebras, keiner mag uns, sch... egal! :troet: