MSV vs. FSV Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Der Franke, 21 November 2008.

  1. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Das Grauen geht weiter:schock:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :popcorn:
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Mich freuts für den FSV ;) Denke wir sehen uns beim Rückspiel in der ausverkauften ;)Arena. :prost: Lieber wäre mir der Bornheimer Hang :prost::prost:
     
  5. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hurra, wir haben mal nicht verloren! :D
    Gegen den FSV zu Hause sollte es aber schon etwas mehr sein.
    Mir ist wurscht ob Starke oder Herzog im Kasten steht, die Aufstellung von Sahan freut mich.
    Warum PN allerdings mit Bodzek & Tara spielen lässt ist für mich nicht nachvollziehbar. :suspekt:
    Beim Heimspiel in OB wünsche ich mir am Sonntag etwas mehr Risiko und Offensive Herr Neururer!
    Ich hoffe dem FSV hilft dieser Punkt letztendlich zum Klassenerhalt.
    Für uns somit noch 23 Punkte...
     
  6. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Mein Gott, wie weit sind wir gesunken. Jetzt müssen wir uns auch noch verhöhnen lassen:(
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    DER will doch nur spielen ;)

    Ich würde mich auch freuen, wenn der FSV die Klasse hält - bringt uns aber derzeit leider garnix :(


    @Junker:
    Ich hoffe ja mal, dass der Hang bis dahin fertig ist :hammer2:
     
  8. Al Baker

    Al Baker New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    als Frankfurter find ichs jedes mal aufs neue traurig was der FSV aus seiner 2. Liga Chance macht. immer wieder steigen die in der ersten saison direkt wieder ab. es kann in Frankfurt eben nur einen Top-Club geben: SGE Forever!;)
     
  9. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Aber mein liebes Zebra, ich habe Mitgefühl mit Euch, :prost:nur das der FSV Punkte braucht. Leider wird die Arena nicht ausverkauft sein und so wie ich die Frankfurter kenne, der Hang noch nicht spielbereit sein. Bin Weihnachten bei Euch in Duisburg, Einladungen nehm ich noch an;):prost:
     
  10. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Schade, ich hätte mir in der Rückrunde gerne den Bornheimer Hang angesehen, dann wohl leider Arena... :(
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Hab gerade mal nachgeschaut und es steht schlecht um den Bornheimer Hang, es wird wohl diskutiert die alte Tribüne abzureissen. statt gearbeitet wird also hin und hergeplant. Wahrscheinlich ist das Stadion beim nächsten Aufstieg fertig. Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich mal dorthin radeln, um mir selbst ein Bild zu machen
     
  12. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Um den Spieltag mal abzuschließen, den Punkt habt ihr euch redlich verdient:top:
    Ob es am Ende reicht ???? Ich wünsche es dem FSV.
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nicht dass es zum Spiel noch was zu schreiben gäbe, ABER:
    DAS kann ich als Schlusssatz für diesen Tread nicht stehen lassen :warn:

    Der FSV war das schwächste Team, dass in dieser Saison hier aufgelaufen ist -
    wobei sich zuvor schon viele andere wenig mit Ruhm bekleckert haben...

    Wenn überhaupt, haben WIR und den doppelten Punktverlust verdient :huhu: