MSV vs. FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lenz, 15 Februar 2010.

1. lenz

lenz undichte Stelle

:gaehn::gaehn: Was für ein Krampf. Und die wollen aufsteigen. :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

..stehts da immer noch 0:0 :suspekt:..na dann wirds gegen St.Pauli richtig schwer, wenn es nur bei dem einen Pünktchen Vorsprung bleibt ...

4. lenz

lenz undichte Stelle

Und wie. (fehlender Text)

5. kleinehexe

..na prima..

6. Busti

Busti Well-Known Member

Absoluter Grottenkick, aber Duisburg steht mit acht Mann hinten drin.

@lenz Es ist nicht ein Spiel wie das Andere, man muss auch solche Spiele gewinnen um aufzusteigen. *hoff

7. Essen1907

Essen1907 Member

verdientes 0:1 für Lautern

8. Essen1907

Essen1907 Member

1:1 Baljak

9. lenz

lenz undichte Stelle

Ha!!! Die lesen hier mit!!!

10. kleinehexe

..oh, die sollen hinne machen und ein oder zwei Tore schießen, drei Punkte mitnehmen nach KL und jut iss. Die 8 Mann muss man austanzen :rolleyes:

11. kleinehexe

Okay, die sollen zwei Tore mehr als der MSV schießen...:hammer2:

12. Essen1907

Essen1907 Member

Nene soll ma schön 1:1 bleiben

13. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Wat is denn hier los? :staun:
    Da eröffnen wir mal keinen Thread zum Spiel und schon tut´s ein anderer und bekommt 10 antworten? :suspekt:

Bin gerade zurück aus dem Eisschrank und eigentlich ganz zufrieden.
    War sicherlich für Unbeteiligte nicht schön anzusehen, aus MSV-Sicht aber eine erhebliche Verbesserung zu den letzten 2 Auftritten :top:

Was den FCK angeht bin ich noch nicht so recht überzeugt, ob das mit dem Aufstieg klappt...
    St.Pauli sehe ich bald ganz oben und auch Augsburg wird noch auf die Überholspur ziehen.
    Eventuell können wir euch allerdings am Freitag bei der Armina Schützenhilfe leisten und unsere eigenen minimalen Chancen noch aufrecht erhalten :rolleyes:

Realistisch gesehen müssten wir unser Saisonziel auf Platz 5 korrigieren zu müssen, um wenigstens nicht hinter der Fortuna zu landen :D
    Die 4 da oben werden sich aber noch einige Punkte gegenseitig klauen (genau in einer Woche z.B) während wir nach Bielefeld nur noch Augsburg auf der Liste haben... :huhu:

14. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Wenigstens nicht schon wieder verloren, wenn auch mit etwas Dusel; mehr ist zur Zeit bei uns nicht drin.
    Die Zebras waren zwar willig, jedoch wirkten sie auf mich weiterhin verunsichert und limitiert. Hohe Bälle gegen Lautern ist natürlich das absolut falsche Mittel, das sollte eigentlich bereits vor Spielbeginn klar gewesen sein!? Die Defensive stand diesmal besser, aus dem Mittelfeld (Tiffert & Grlic) kommen jedoch gar keine zündenden Ideen mehr!
    Selbst Schuld die Lauterer, dass sie letztendlich nur mit einem Punkt nach Hause fahren. Die Roten wirkten auf mich wesentlich ball- und kombinationssicherer. Bei gefühlten 70% Ballbesitz sah es für mich teilweise so aus, als ob die Roten 2 Spieler mehr auf dem Platz hatten; wir hatten kurz den Ball und dann war er auch postwendend wieder bei einem Roten.
    Jendrisek schirmt den Ball beim Tor prima ab, da kann Fahrenhorst nur alt aussehen. Der Ball erschien mir in der Zeitlupe der Hintertorkamera für Starke nicht absolut unhaltbar.
    Mit der einzigen guten Aktion der zweiten Halbzeit erwurschteln wir uns dann doch noch das Unentschieden.
    Ich bleibe dabei: mit Platz 6 sind wir mit unserer Spielweise noch gut bedient, allerdings sollten wir D’Dorf irgendwie doch noch überholen. Jegliche Gedanken an den Relegationsplatz sind mit unserem derzeitigen Rumpelfussball pures Wunschdenken!

15. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Ein kleiner Trost, es war eine deutliche Steigerung zu den beiden letzten 2 Spielen.
    Gut gefallen hat mir die notgedrungen umgebaute Abwehr ( sehr solide Veigneau).

Lautern in Strafraumnähe immer gefährlicher,die sind nicht umsonst an der Spitze.
    Uns fehlt vorne die Durchschlagskraft. Die Spitzen hingen, die Anspiele waren zu ungenau, einfach hoch nach vorne war nun mal nicht unbedingt das Mittel der Wahl..

Alles in allem ein glückliches Unentschieden, dass uns aber herzlich wenig nutzt. Schön die positive Entwicklung von Caiuby, der nun läuft, kämpft und sich im Zweikampf wie heute positiv hervortut.
    Ob das mit der Schützenhilfe für Augsburg und St.Pauli am Freitag klappt:floet:

16. Diego

Diego Well-Known Member

Noch 18 Punkte bis zum Aufstieg !