MSV vs. FCK

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lenz, 15 Februar 2010.

  1. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    :gaehn::gaehn: Was für ein Krampf. Und die wollen aufsteigen. :(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..stehts da immer noch 0:0 :suspekt:..na dann wirds gegen St.Pauli richtig schwer, wenn es nur bei dem einen Pünktchen Vorsprung bleibt ...
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Und wie. (fehlender Text)
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..na prima..
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Absoluter Grottenkick, aber Duisburg steht mit acht Mann hinten drin.

    @lenz Es ist nicht ein Spiel wie das Andere, man muss auch solche Spiele gewinnen um aufzusteigen. *hoff
     
  7. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    verdientes 0:1 für Lautern
     
  8. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    1:1 Baljak
     
  9. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ha!!! Die lesen hier mit!!!
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    ..oh, die sollen hinne machen und ein oder zwei Tore schießen, drei Punkte mitnehmen nach KL und jut iss. Die 8 Mann muss man austanzen :rolleyes:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Okay, die sollen zwei Tore mehr als der MSV schießen...:hammer2:
     
  12. Essen1907

    Essen1907 Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Nene soll ma schön 1:1 bleiben
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Wat is denn hier los? :staun:
    Da eröffnen wir mal keinen Thread zum Spiel und schon tut´s ein anderer und bekommt 10 antworten? :suspekt:

    Bin gerade zurück aus dem Eisschrank und eigentlich ganz zufrieden.
    War sicherlich für Unbeteiligte nicht schön anzusehen, aus MSV-Sicht aber eine erhebliche Verbesserung zu den letzten 2 Auftritten :top:

    Was den FCK angeht bin ich noch nicht so recht überzeugt, ob das mit dem Aufstieg klappt...
    St.Pauli sehe ich bald ganz oben und auch Augsburg wird noch auf die Überholspur ziehen.
    Eventuell können wir euch allerdings am Freitag bei der Armina Schützenhilfe leisten und unsere eigenen minimalen Chancen noch aufrecht erhalten :rolleyes:

    Realistisch gesehen müssten wir unser Saisonziel auf Platz 5 korrigieren zu müssen, um wenigstens nicht hinter der Fortuna zu landen :D
    Die 4 da oben werden sich aber noch einige Punkte gegenseitig klauen (genau in einer Woche z.B) während wir nach Bielefeld nur noch Augsburg auf der Liste haben... :huhu:
     
  14. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wenigstens nicht schon wieder verloren, wenn auch mit etwas Dusel; mehr ist zur Zeit bei uns nicht drin.
    Die Zebras waren zwar willig, jedoch wirkten sie auf mich weiterhin verunsichert und limitiert. Hohe Bälle gegen Lautern ist natürlich das absolut falsche Mittel, das sollte eigentlich bereits vor Spielbeginn klar gewesen sein!? Die Defensive stand diesmal besser, aus dem Mittelfeld (Tiffert & Grlic) kommen jedoch gar keine zündenden Ideen mehr!
    Selbst Schuld die Lauterer, dass sie letztendlich nur mit einem Punkt nach Hause fahren. Die Roten wirkten auf mich wesentlich ball- und kombinationssicherer. Bei gefühlten 70% Ballbesitz sah es für mich teilweise so aus, als ob die Roten 2 Spieler mehr auf dem Platz hatten; wir hatten kurz den Ball und dann war er auch postwendend wieder bei einem Roten.
    Jendrisek schirmt den Ball beim Tor prima ab, da kann Fahrenhorst nur alt aussehen. Der Ball erschien mir in der Zeitlupe der Hintertorkamera für Starke nicht absolut unhaltbar.
    Mit der einzigen guten Aktion der zweiten Halbzeit erwurschteln wir uns dann doch noch das Unentschieden.
    Ich bleibe dabei: mit Platz 6 sind wir mit unserer Spielweise noch gut bedient, allerdings sollten wir D’Dorf irgendwie doch noch überholen. Jegliche Gedanken an den Relegationsplatz sind mit unserem derzeitigen Rumpelfussball pures Wunschdenken!
     
  15. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Ein kleiner Trost, es war eine deutliche Steigerung zu den beiden letzten 2 Spielen.
    Gut gefallen hat mir die notgedrungen umgebaute Abwehr ( sehr solide Veigneau).

    Lautern in Strafraumnähe immer gefährlicher,die sind nicht umsonst an der Spitze.
    Uns fehlt vorne die Durchschlagskraft. Die Spitzen hingen, die Anspiele waren zu ungenau, einfach hoch nach vorne war nun mal nicht unbedingt das Mittel der Wahl..

    Alles in allem ein glückliches Unentschieden, dass uns aber herzlich wenig nutzt. Schön die positive Entwicklung von Caiuby, der nun läuft, kämpft und sich im Zweikampf wie heute positiv hervortut.
    Ob das mit der Schützenhilfe für Augsburg und St.Pauli am Freitag klappt:floet:
     
  16. Diego

    Diego Well-Known Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    4
    Noch 18 Punkte bis zum Aufstieg !