MSV vs. FCA

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 20 September 2010.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit!

    Normalerweise würde ich sagen: Aue vergessen - weiter geht´s...
    Dämlicherweise hat dieses Spiel üble Nachwirkungen auf die Partie gegen den Spitzenreiter.
    Reiche und Soares fallen aus...
    Ich bin mal gespannt, wer das kompensieren soll.
    Mit Blum, Theissen und Hoffmann haben wir noch ein paar junge Wilde in der Hinterhand.

    Statistisch gibt´s nicht viel zu sagen
    - von den letzten 6 Ligaspielen gewann Augsburg nur das Letzte
    - der letzte Augsburger Sieg beim MSV ist aus dem Jahre 1982
    - seitdem gab es aber auch nur 3 Partien gegeneinander (1S,2U,0N)
    - Böse in Erinnerung ist Augsburg besonders durch DIE Pokalschlappe vor fast einem Jahr
    - Beide Teams haben bereits 3 Doppeltorschützen in ihren Reihen.


    Der FCA ist immer für Tore gut - gerade jetzt bei unseren Ausfällen.
    Ich persönlich würde volle Offensive gehen und hinten beten...
    3 Hütten wird man machen müssen, wenn man da was holen will.
    Ein Punkt wäre für uns mehr als OK.

    Mein optimistisch pessimistischer Tipp:
    2:2
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Beim FCA fällt Simon Jentzsch aus:

    Simon Jentzsch f

    Tipp ist schwierig. Ich denke asuch mal remis, ist natürlich aber alles drin, für beide Seiten!
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Auch hier gilt: Macht sie fertig!
     
  5. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich tippe auf ein hochklassiges 1:1 oder 2:2.
     
  6. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Gegen den FC Augsburg hat Tiffi seinen ersten Doppelpack im Liga-Fußball erzielt.

    Gegen den FC Augsburg sah Bruno Soares seinen ersten Platzverweis im deutschen Fußball (welch' Ironie).

    Gegen den FC Augsburg gab zum ersten Mal seit keine Ahnung wie langer Zeit zwei Elfmeter in einem Spiel für den MSV.

    Gegen den FC Augsburg gab eines der besten MSV-Spiele der letzten zwei, drei Jahre (ohne diese Saison eingerechnet ;)).

    Nach einem Spiel gegen den FC Augsburg, folgte die Entlassung von Trainer Neururer.

    Also kann man selbst aus den letzten Partien gegen den FCA positive Ereignisse ziehen. Mein Tipp: 2:2 wie beim letzten Heimspiel.
     
  7. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Servus Rupert,
    nachdem ich letzte Woche vergebens auf dich als Orakel gewartet habe (und die Zebras dann ja auch
    verloren haben),kann ich heute wieder auf den Zug aufspringen.
    Realistisch gesehen, wird es wohl eine Niederlage werden, aber wenn's die weiß-blaue-Ratte
    vorhersagt.........????!!!!
     
  8. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    kurz und bündig 1:0
     
  9. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    auf gehts ins stadion.........und hoffe das ich mit gute laune zurück komme!
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Viel Spaß, bin wirklich sehr gespannt auf das Spiel. 2 Mannschaften die beide top gestartet sind, ich hoffe beide spielen voll auf Sieg und keiner gibt sich mit nem Punkt zufrieden, dann kann es ein richtig tolles Spiel werden!
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Hat doch astrein geklappt :D

    Sehr schön gemacht, MSV :top:
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ganz großes Tennis!!! :top:
    Absolut verdienter Sieg gegen Augsburg (erste Niederlage) der hätte höher ausfallen müsssen.
    Ich bin mächtig stolz auf diese Mannschaft!!!
    Ich hoffe ich kann die Jungs auch bald mal wieder live sehen...
     
  13. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    HURRA HURRA DER MSV IST DA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Herrlich einfach nur herrlich.....die haben soooooooo schön gespielt es machte einfach spass das zu sehen ich bin mächtig stolz auf diese Mannschaft da schmeckte das Pils noch viel besser!

    Bester Mann für mich YILMAZ.....klasse was der heute da gefeiert hat.
    Großte enttaüschung für mich Meierhofer und die Gäste hätte doch mehr erwartet.

    Möchte gerne mal wissen was diese Mannschaft noch machen muss damit mal wenigstens 15.000 da sind?
     
  14. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :tanz::tanz::tanz:

    HAMMER !!!

    1:0 hört sich wenig spektakulär an...
    gegen einen Aufstiegsfavoriten lässt schon aufhorchen...
    das WIE war aber sensationell !!!

    Der MSV war dem 5:0 näher als der FCA dem 1:1 :staun:

    Zum Glück wurde die wirklich miserable Chancenauswertung nicht bestraft.
    Das war 90 minütige Überlegenheit, ohne das man den Sack wirklich zumachen konnte.

    Was Augsburg angeht haben die so nix mit dem Aufstieg zu tun - absolut harmlos.

    Die Zuschauerzahl war natürlich wieder erbärmlich.
    50 Gäste sind da wenig förderlich - zu DEM Termin aber leider nicht verwunderlich...

    @Hesse:
    wird Zeit!!! Du wirst deinen Augen kaum trauen... :huhu:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.124
    Likes:
    3.165
    Dein Wort in Gottes Ohr :D

    Fans waren doch bei denen immer nur in der Allianz Arena dabei...
     
  16. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Servus !
    Das ist der MSV, den wir Fans seit Jahren vermisst haben !:herz:
    Endlich Heimstärke, Danke Zebras:):):)





    @Faulix
    Hesse u. ich werden wohl noch dieses Jahr an der Wedau aufkreuzen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2010
  17. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Glückwunsch zum Sieg nach Duisburg, das war ein Big Point. Jetzt siehts doch richtig gut für Euch aus! Respekt!
     
  18. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Nun melde ich mich auch mal zu wort.Was unsere Heimspiele angeht,absolut genial.Ich komme schon seit 3.Heimspielen hintereinander nach hause und bin total begeistert und hab keine Stimme mehr.Das hatte ich zuvor 3.Jahre nicht mehr.Was diese truppe zaubert macht gallig.
    Es gibt sie doch noch die spiele in denen man sagt:"ich freue mich schon auf das nächste"
    Nun haben wir bald das erste derby gegen RWO und da hoffe ich mal das sie genauso spielen wie sie es z.zt. tun.
    Sie machen einfach nur spass.

    Einen besonderen Gruss an Franke und Hessenzebra.Kommt vorbei,es lohnt sich.
    Bis dann und gruss an alle Zebras und deren Sympatisanten
     
  19. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nein, wir spielen noch immer nicht um den Aufstieg :huhu:

    Eine Sache kann aber nun schon nach 5 Spieltagen abgehakt werden.
    Mit dem Abstieg werden wir definitiv nichts zu tun haben :top:
    Vor der Saison gab es da ja diverse Ängste, ob man mit diesem jungen Team bestehen kann.
    Ich kann nur sagen YES, WE CAN :zahnluec:
     
  20. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25

    Hallo toto,
    schön wieder von dir zu lesen:)

    Hesse und ich sind gerade dabei ein Spiel in der Vorrunde zu finden, bei dem wir
    mal wieder live an der Wedau dabei sein können.
     
  21. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    psssst.......das wort sollte uns erstmal fremd sein!!!
     
  22. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Naja, "fremd" kann es uns ja nicht sein, dafür haben wir schon zu viele Ligenwechsel hinter uns ;)

    Das von dir zitierte war aber völlig ironiefrei gemeint.

    Erstmal von Spiel zu Spiel schauen, wie sich die Saison entwickelt...
    Das Primärziel von 40 Punkten sehe ich aber derzeit völlig ungefährdet.
     
  23. Blutgrätsche

    Blutgrätsche Member

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0

    da wäre gegen oberhausen doch der beste termin!