MSV vs. Energie

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 20 November 2010.

  1. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Anstatt der üblichen Statistik, gibt es mal ein Spieltagsplaktat

    [​IMG]

    Auf zum 7. Heimsieg im 7. Heimspiel!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Sehr schön, gefällt mir richtig gut:)
     
  4. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich finde es auch eine sehr gute Idee und die Plakate gefallen mir doch sehr.

    Schauinsland hat daraus übrigens auch einen Wettbewerb gemacht:

    Gewinne mit dem MSV-Spielankündigungs-Autoflyer! - MSVPortal
     
  5. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Energie bangt vor Spitzenspiel um Torjäger Petersen :: lr-online

    Wär für uns auf jeden Fall kein Nachteil.
     
  6. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Mein Wunsch vor den Spielen gegen Fürth, Aachen und Cottbus waren sieben Punkte........also
    haut rein:hail:
     
  7. tk1

    tk1 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Supertoll, das hat mir grad noch gefehlt :///

     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wenn ich nun richtig liege, kann Petersen doch spielen

    Also keine großen Überraschungen.
     
  9. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Gleich gehts los ! cot.gif
     
  10. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Jaaaaaaaaaaaa 1:0 Emil Jula
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    1:0 Cottbus durch Jula. Schöne Kombination aber wie kann der da so frühstehen? Alles konzentriert sich nur auf den Ballführenden :nene:
     
  12. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich suche schon mal nen schönen Avatar dür Dich !
     
  13. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Du weißt ja wie lange ein Fußballspiel dauert, oder?
     
  14. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    90 Minuten aba Cottbus lässt nix mehr anbrennen ! :ironie:
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    1:1 Ausgleich durch Olcay Sahan :)
     
  16. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Klarer Elfmeter, aber Schiedsrichter kannste sowieso inne Tonne kloppen :nene:
     
  17. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wenns dabei bleibt, haste deine Wette trotzdem verloren.
     
  18. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär :warn:.
     
  19. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Glück für Energie
     
  20. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    2:1 für MSV per Elfer und jetzt Petersen mit dem 2:2-Ausgleich.
     
  21. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich werd nicht mehr. Wir werden einfach nur noch beschissen. Aber was will man von einem Schiedsrichter erwarten, der für Hertha pfeifft :floet:.
     
  22. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Ich hab noch gesagt, der Linienrichter der da an der Linie steht und eigentlich das Foul an Trojan hätte sehen müssen, ist auch Berliner. Und was les ich heute.. einer der Linienrichter soll's tatsächlich noch gewesen sein ^^
    Naja ist ja aber nicht nur unser Problem, im Moment find ich werden viel zu viele Fehler gemacht. Ich sag nur "Handspiel" 1. BuLi.... Und ich hab mich über die Schiris in Südafrika witzig gemacht....:D

    Egal. Bin zufrieden. Und Sahan gefällt mir immer besser. Was der für nen Sprung gemacht hat. Wenn er es nun noch lernt, die Mitspieler zu sehen und die Pässe mit Gefühl zu spielen und den Baljak der eigl in gute Position ist, nicht immer richtung Eckfahne schickt, dann: super. Vom Einsatz und der Laufbereitschaft eh. Fast wie ein Willi der zusätzlich noch Fußball spielen kann ;)
    Exslager Kapitän :D:top: Nur Schade das er immer nur 1-2 Minuten spielen darf. (Ok, besser als nix)
     
  23. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ist mir auch auf gefallen, dass seine Pässe gestern öfters ungenau waren, aber Baljaks Flanken von Grundlinie waren richtig stark, immer gefährlich und nach einer fiel ja auch der Elfmeter der zum 2:1 führte. Warum hat der Cottbuser, der dort gefoult hat, eigentlich nicht die Rote Karte gesehen? Ich denk bei Verhindern einer klaren Torchance, indem er ihm das Standbein wegzieht, gibt es Glatt Rot?