MSV vs. Clubb

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 5 März 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Ein Thread zum Spiel verhindert die Niederlage :warn:

    Im Gegensatz zu den letzten Gegner muss ich dieses Mal allerdings eine positive Bilanz verkünden :suspekt:

    2.Liga:
    2000/2001 6. Spieltag: Fr 22.09.2000 19:00 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 3:1 (1:1)
    2000/2001 23. Spieltag: Fr 23.02.2001 19:00 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 3:2 (1:2)
    2003/2004 7. Spieltag: So 28.09.2003 15:00 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 2:1 (1:0)
    2003/2004 24. Spieltag: So 14.03.2004 15:00 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 2:0 (1:0)
    2008/2009 6. Spieltag: Mo 29.09.2008 20:15 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 0:1 (0:1)
    2008/2009 23. Spieltag: Mo 09.03.2009 20:15 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg --


    1.Liga:
    2005/2006 7. Spieltag: Sa 24.09.2005 15:30 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:0 (1:0)
    2005/2006 24. Spieltag: Sa 04.03.2006 15:30 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 3:0 (2:0)
    2007/2008 15. Spieltag: So 02.12.2007 17:00 MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:0 (0:0)
    2007/2008 32. Spieltag: Mi 07.05.2008 20:00 1. FC Nürnberg - MSV Duisburg 2:0 (2:0)


    Nürnberg hat das letzte mal am 09.02.1985 an der Wedau gewonnen !!!

    Ich hoffe, es wird nicht schon wieder eine Serie beendet :floet:

    Mein Tipp: 1:0 - muss reichen !
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Für den Club geht es am Montag bei uns um die Wurst, die (und wir) sollten nicht verlieren wenn sie oben dran bleiben wollen.
    PN wird absolut nix verändern und die gleiche Elf bringen wie zuletzt. Mit Tararache, Wagner, Ben-Hatira, Sahan oder Ede haben wir sehr gute Alternativen auf der Bank.
    1:1 Unentschieden vor max. 17.000 Zuschauern und leider wieder nur DSF für mich…
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Dann wirds Zeit!

    Ich glaub aber nicht dran, das gibt entweder nen Heimsieg oder ein 0:0 (und kein anderes Unenschieden :D). Und dann können wir anfangen für die nächste Saison zu planen.
     
  6. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Da ist doch noch eine Rechnung aus dem letzten Jahr offen, als der Club den MSV abgeschossen hat. Ich glaube an einem knappen Heimsieg!:huhu::hammer2:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Menno ist das bitter, erst die Freude :prost:und dann " na nen Punkt ist ok " und dann sowas,:hammer2::motz: aber keine bange Zebras, da geht noch was:top:
     
  8. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich lach mich tot, damit hab ich nicht mehr gerechnet:prost::hail::top:
     
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ich auch nicht :floet:

    Muss gestehen, dass ich seit langem mal wieder vor dem Abpfiff (jetzt hätte ich beinahe Abstieg geschrieben :rotwerd: ) abgehauen bin...

    Noch nach 60 Minuten hatte ich den Aufstieg für entschieden Erklärt...

    Nachdem es nun 2:2 endete sieht es zwar punktemässig genau so aus -
    für die Moral beider war das aber sehr wichtig, zumal unsere Serie doch noch hält :top:

    Das 1:1 bleibt mir ein Rätsel...
    Sacht mein Kumpel zu mir: "Klar, das war Scherenschlag am Mann"
    Ich sach "Watt ???"
    Mal abgesehen davon, dass ich das für eine spontane Wortkreation seinerseits hielt,
    frage ich mich nun (nach Google) wie er das aus 90 Metern Entfernung gesehen hat :suspekt:

    Nuja, Punkt muss reichen...
    Mal sehen, was gegen Freiburg geht :huhu:
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ein tolles Spiel! :top:
    Zumindest die zweite Hälfte! Lob an beide Mannschaften.

    Auch ein Lob an den Kommentator der die Partie sehr emotionsvoll kommentiert hat. Grade beim 2:2, da hat man richtig Gänsehaut bekommen. :)
     
  11. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Eine Gänsehaut habe ich auch bekommen. Wann sieht man schon als neutraler Zuschauer ein Spiel, in dem gleich 2 Tore schlimme Erinnerungen wecken :rolleyes:
     
  12. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dieser Ausgleich/Punkt ist enorm wichtig für die Psyche & Moral der Mannschaft. :top:
    Wir sind erst besiegt wenn der Schiedsrichter abpfeift!
    Was war das denn für eine schlecht postierte Mauer beim Freistoss (berechtigt, da zu hohes Bein) für Nürnberg!? :motz: Die rechte Torwartseite war sträflich frei, für mich gehören jeweils 5 Feldspieler an jeden Pfosten und Tom Starke in die Mitte!
    Hat sich Schäfer beim Ausgleich von Kouemaha etwas verrechnet, oder war der Ball wirklich unhaltbar? Tom Starke sieht für mich beim 1:2 auch mehr als unglücklich aus, da er in meinen Augen zu früh nach Links abtaucht.
    Das Unentschieden geht letztendlich in Ordnung, der Club hat auf mich in HZ2 einen starken Eindruck gemacht.
    Das einzig enttäuschende war gestern trotz DSF & Montagabend die in meinen Augen geringe Zuschauerzahl (leider nix Neues in DU). :(
     
  13. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Die 2.HZ war klasse:top:
    Ab der 70.Minute ist das Match regelrecht explodiert und hat dann dass versprochen, was im Vorfeld hineininterprediert wurde.
    Für den "Glubb" ist dieses Remis eine gefühlte Niederlage....bitter.
    Für die Meidericher war der Fussballgott an diesem Abend ein Zebra:rolleyes:
    Ob es für den MSV noch zur Relegation reicht ??
    Wahrscheinlich machen die "Teebeutel" in dieser Saison doch ernst und werden erstmalig "Dritter" und nicht "Fürther":floet:

    Zu den Zuschauerzahlen in DU..........wir haben zwei Jahre Rumpelfussball unter Bommer hinter und das hängt noch nachX(