MSV vs. Ahlen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 5 November 2009.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit !

Ein Leckerbissen für Statistiker :)

- Bislang gab es 6 Spiele in Duisburg: 2 Siege, 1 Unentschieden, 3 Niederlagen.
    - Ahlen hat als einziger Ligakonkurrent eine positive Auswärtsbilanz bei uns.
    - Der MSV hat mit Sasic einen neuen Besen am Start.
    - Ahlen hat in dieser Saison (in 11 Spielen !!!) keinen einzigen Sieg geholt.
    - der MSV hat einen Ruf als Serienbrecher und Aufbaugegner.
    - Wagner und Larsen haben in dieser Saison doppelt so oft getroffen wie ganz Ahlen zusammen!
    - Mit Langerbein, Omodiagbe und Book sind 3 Ex-Zebras in Ahlen (mehr oder weniger) aktiv.

Tja, Kantersieg oder Blamage ? :suspekt:

Ich fordere den Hessen mal ein wenig ;)

Tipp: 4:1

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Servus 001,
    wie du ja schon geschrieben hast............Serienbrecher, Aufbaugeber:floet:
    Mir wird schon Angst und Bange:hail:
    Ein 1:0 würde mir erstmal reichen;)

4. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ich gehe von einem ziemlichen Schweine- und Kampfspiel aus, das wird kein Selbstläufer! :warn:
    Auch mir würde wie Franke ein 1:0 Heimsieg reichen, viel mehr erwarte ich (noch) nicht.

5. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

:WC::WC::WC:

Wie DÄMLICH kann man eigentlich sein ??? :motz:

Das hat für mich auch nix mehr mit Angstgegner oder Pech zu tun - DAS ist Arbeitsverweigerung !!!

Hoffentlich macht der Sasic in den nächsten 2 Wochen seinem Ruf alle Ehre und jagt die stundenlang durch den Wald...

Gegen Augburg erwarte ich zum ersten Mal seit Arena-Eröffnung eine 4stellige Zuschauerzahl - und das völlig zu Recht !!!