MSV - SV Wacker Burghausen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Firefighter, 15 März 2007.

  1. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Ich hoffe das wird der "jetzt erst recht" Threat.
    Also ihr Zebras (und die anderen natürlich auch) :zwinker: raus mit euren Meinungen und Tips.

    Meine Meinung, alles wird gut :grins:

    Mein Tip, 3:1 :top:

    Meine Hoffnung: 16320 Zuschauer :hail:

    In diesem Sinne "AUF GEHT'S ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN"
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Hi Firefighter!



    Meine Meinung: Die Depression nach dem Fürthspiel ist vorbei. Ich hoffe, daß wir diesmal eine kämpfende und spielende Zebratruppe sehen werden. Wacker ist nach den Achtungserfolgen gegen Rostock und Freiburg sicherlich nicht zu unterschätzen. Trotzdem sollte ein Heimsieg drin sein.

    Mein Tip, 4:1 :Top:

    Meine Hoffnung: 21240 Zuschauer


    Gruß Knuff
     
  4. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Warum macht ihr Duisburger euch eigentlich immer so einen Kopf wegen der Zuschauerzahlen?
    Ihr lasst euch doch wohl nicht von anderen beeinflussen?
    Ist doch sowas von egal, ob nun 16.000 oder 22.000 kommen.
    Hauptsache ihr, die ihr da seid, habt euren Spaß.
    Oder?
     
  5. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Hi Balla!

    Spaß hatten wir meistens inner MSV-Arena. Wir wollen endlich mal die 20000er-Marke knacken. Nachdem uns das schon nicht gegen Lautern, Karlsruhe oder Rostock gelungen ist, wird es immer schwerer diese Zahl zu erreichen.

    Wahrscheinlich erreichen wir die "2" vorne gar nicht, weil gegen Köln und Essen mehr als 30000 kommen. :grins:

    Gruß nach Bielefeld, Knuff
     
  6. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Prinzipiell gebe ich Dir Recht Zumalla, aber wenn die Hütte so richtig voll ist hat das schon etwas geiles.
     
  7. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    30001 ich bin auch auch da:top: :prost:
     
  8. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Das ist schon klar.
    Aber es ist doch nicht schlimm, wenn es nicht so ist.
    Meine Güte, als wenn nur Vereine mit einem Zuschauerdurchschnitt von über 20.000 aufsteigen dürfen.
    Ich bin schon immer eine Verfechterin von "wer aufsteigt, hat es auch verdient".
    Je weniger da sind, um so weniger wird gepfiffen bei Unzufriedenheit.
    Habt ihr letzte Zeit nie Köln-, Gladbach- oder Dortmund-Spiele gesehen?
    Hütte voll und alle genervt. Ja, aber DIE Vereine gehören in die 1. Liga.
    Alles Bullshit!
     
  9. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hui dann sag ich jetzt schon mal "Willkommen in Duisburg" :huhu:
    Was treibt Dich nach Duisburg? wenn ich fragen darf.
     
  10. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    ein schönes spiel zu sehen:huhu: :zwinker:
     
  11. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Na das nenne ich mal einen Zufall der gleiche Grund treibt mich auch ins Stadion. :zwinker:
     
  12. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    Und wie darf ich das sehen:suspekt: :weißnich: :zwinker: :zahnluec:
     
  13. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Wie auch immer Du möchtest. :suspekt: :weißnich: :zwinker: :zahnluec:
    Zu Not immer positiv. :top:

    Die ganzen Smileys verwirren mich :grins: werde mich jetzt empfehlen, guat's Nächtle.
     
  14. sikko

    sikko Bremer für immer

    Beiträge:
    851
    Likes:
    0
    gute nacht:floet:
     
  15. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Mein Tipp ist im Tippspiel nachzulesen. :weißnich:
    Zum Glück ist nach Burghausen erst mal Länderspielpause...
     
  16. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Ich bleibe dabei, wir werden aufsteigen !!
    Die Mannschaft wird in die Erfolgsspur zurückkehren, gegen B'hausen wird es einen Zittersieg geben, aber es wird ein Sieg, und sollte es nur zu einem kümmerlichen 1:0 reichen, ist es mir auch egal.
    Momentan,heiligt nur der Zweck die Mittel:floet:
    Wie es dann auf dem "Betze" weitergehen wird, ist wieder ein anderes Thema:zwinker: :gruebel:
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Den einzigen Lichtstreifen am Horizont sehe ich zur Zeit in der Rückkehr von Klemen Lavric ins Team. :top:
    Die öffentlich losgetretene Diskussion von Georg Koch über Schlicke’s Kapitänsamt halte ich zudem nicht für besonders förderlich. :hammer2:
    Ich lasse mich am Sonntag natürlich sehr gerne eines Besseren belehren… :zwinker:
     
  18. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Und selbst die gönnen sich Knuff und ich nicht. Wir werden das "historische"
    Ereignis in der Arena verfolgen. :troet:
     
  19. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Trotz Kriese würd ich glaube alles verwetten was ich habe.Wir werden gewinnen.Egal wie.Vier Niederlagen nacheinander passieren nicht.Egal wie der Gegner am Sonntag auch hieße er würde verlieren.In dem Fall eben Burghausen.
    Sonntag ein Sieg,Montag Niederlage der Pfälzer und auf dem Betze mind.einen Punkt.
    In Karlsruhe,Rostock und Köln spielten wir top.Habe keine Angst vor der Zukunft.Glaube auch nach wie vor noch am Aufstieg.
    Sollten wir allerdings am So.verlieren ist Ärger vorprogrammiert.
    Glaube das dann selbst Rudi Bommer es schweer haben wird.
    Aber soweit wird es nich kommen
     
  20. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Die nächste, blamable Pleite ist perfekt... 3:4 gegen Burghausen...

    So langsam löst sich der Traum vom Aufstieg ins Nichts auf.

    Lautern verliert zwar auch, aber Aue und vor allem Freiburg rücken näher.

    Was ist nur los mit dem MSV?!

    Man muss schon großer Optimist sein, wenn man jetzt noch auf Aufstieg setzt!
     
  21. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Warte mal ab, die Optimisten kommen gleich aus dem Stadion. Es wird ganz schön eng beim Aufstiegsk(r)ampf, da braucht man Nerven:prost:
     
  22. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Vier Spiele am Stück zu verlieren ist schon eine harte Nummer:weißnich:
    Nun glaube ich auch, dass es sehr schwer werden wird aus diesem Schlamassel heraus zukommen und den 3.Platz zu halten:gruebel:
     
  23. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Ich hab es euch doch Prophezeit , ich weis zwar nimmer wo in eueren threads , aber ihr werdet hinter uns landen :warn:
    aaaaaber " Wir steigen auch nicht auf "
     
  24. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Danke meine Herren Zebras für wieder mal nichts! Ich hab mir überlegt, ob ich nicht meinen Text vom Fürthspiel hiereinkopiere. Der würde genauso wieder passen. Jetzt versuche ich mich mal, einige Stunden nach dem Spiel, zu äußern.

    Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch an Wacker Burghausen zum verdienten Sieg in Duisburg!

    Nach drei Pleiten in Folge gingen die Zebras deutlich verunsichert ins Spiel und hatten bei einem Lattenkopfballtreffer von Markus Kurth leider großes Pech.

    Durch eine Verkettung von Abwehrfehlern und einem Patzer von Georg Koch ging Wacker mit 1:0 in Führung. Spätestens nach dem 2:0 der Burghauser lief beim MSV gar nichts mehr. Viel mehr war es glücklich, daß es wenig später nicht schon 0:3 stand.

    Schon kam ein meiner Meinung nach gerechtes "Wir wollen Euch kämpfen sehen!" von den Rängen.

    Ich weiß wirklich nicht, wie man gegen den Tabellenvorletzten so schlecht aussehen kann. Alleine die MSV-Abwehr machte mir immer mehr Sorgen, weil sie aus dem Schwimmen nicht herauskam.

    Nicht nur die Abwehr ist das Problem, sondern das gesamte Team. Der Motor stottert gewaltig. Nichtmals die einfachsten Pässe klappen.

    Ich kann nicht verstehen, wie so eine leidenschafts- und leblose Mannschaft auf dem Platz stehen kann. Überhaupt fällt auf, daß einige Leistungsträger (Koch, Schlicke, Mohktari und Idrissou) derzeit neben dem Schuh stehen.

    Das Interview im DSF mit Mo Idrissou hat mich dann richtig auf die Palme gebracht. Jetzt soll das Trainingslager in Portugal mit dem Krach um Ex-Kapitän für die derzeitige Krise verantwortlich sein. Ja nee, is klar.....

    Meine Herren Zebras:

    Hört auf auf zu reden und laßt endlich Taten folgen. Ruht Euch zwei Wochen aus, traniert zwischenzeitlich Standartsituationen, Paßspiel und Abwehrverhalten!

    Reißt Euch in den Lautern den Arsch auf und holt drei Punkte auf dem Betzenberg. So könnt Ihr die letzten Spiele einigermaßen vergessen machen.

    So wie Ihr heute gespielt habt, habt Ihr in der Pfalz nicht den Hauch einer Chance.

    Ich erwarte in Kaiserslautern eine Trotzreaktion und drei Auswärtsspunkte.

    Gruß Knuff
     
  25. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    eine trotzreaktion kann man vielleicht nach einem vergeigten spiel bekommen , jetzt ist aber etwas ganz anderes gefordert .
    das ihr es könnt das habt ihr in der vorrunde bewiesen , jetzt ist die manschaft verunsichert und braucht neues selbstbewustsein.
    der vergleich zwischen unseren teams liegt nahe , in der vorrunde war fürth verunsichert und hat viele ergebnise eingefangen die jetzt sichere siege sind, das heutige spiel könnt ihr mit unserem 3-5 gegen euch vergleichen , ich glaube die pause kommt für euch gerade richtig , für uns ist sie wohl desaströs.
    nichtsdestotrotz gönne ich euch einen punkt in lautern!

    Gruß aus Fürth
    Tom
     
  26. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Hi Tom!

    Ich denke mal nicht, daß man unser Spiel gegen Burghausen mit unserem 5:3 Sieg in Fürth vergleichen kann. Ihr habt damals nach einer zugegeben sehr starken ersten Halbzeit vergessen, den Sack gegen uns zuzumachen. Wir hingegen waren mit unserer gestrigen Einstellung gegen Burghausen einfach chancenlos. Da sind maximal die Ergebnisse vergleichbar.

    Mit der Pause gebe ich Dir allerdings Recht. Die können wir richtig gut gebrauchen. Für Euch und Freiburg kommt sie mit Sicherheit ungelegen.

    Wir sollten mal langsam wieder anfangen zu punkten. Unser Glück, noch auf Platz drei zu stehen, dürfte bald aufgebraucht sein.

    Gruß Knuff
     
  27. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Da war ich wohl doch noch etwas zu optimistisch mit meinem Unentschieden-Tipp. :weißnich:
    Aber das soll uns erst mal eine Mannschaft nachmachen:
    Mit einem Punkt aus 5 Spielen liegen wir immer noch für 2 Wochen auf einem Aufstiegsplatz!
     
  28. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Ach tom, was soll denn das ständige nervige betonen, Fürth steigt auch nicht auf?
    Du redest doch von nix anderes als Fürther Siegen und betest wahrscheinlich jede Minute, dass es dieses mal klappt.
    Übrigens finde ich es sehr seltsam, dass du jetzt hier dich wieder blicken lässt, wo Fürth wieder Fuß gefasst hat. Was war davor los?
     
  29. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Eigentlich ist Fussball ja recht schön.Es gibt Siege,Niederlagen die nach 2-3
    Stunden vergessen sind und man schon an das nächste Spiel denkt und sich freut.
    Aber seit gestern nach Spielschluss sind jetzt mehr als 25.Stunden vergangen.
    Ich bin immer noch Fassungslos und enttäuscht bis zum geht nicht mehr.
    Ich gehe jetzt regelmäßig seit 20.Jahren zum MSV aber was z.Z abgeht ist für mich nicht mehr zu Glauben.Was ist bloß aus dieser Manschaft geworden.
    Sie ist keine Einheit mehr.Jeder für sich und das wars.
    Ein Trainer der nach meiner Meinung die Manschaft garnicht erreicht.
    Er streicht freie Tage,die Manschaft spricht und,und,und.
    Es ist kein System zu erkennen.Jeder läuft irgendwo auf dem Platz herum.

    Koch total neben der Spur,
    Bugera Unfassbar
    Schlicke als Kapitän total überfordert und versagt in allem
    Lanzaat ohne Worte
    Weber kann nur geradeaus laufen
    Mohktari ein Schatten
    Bodzek um Himmelswillen
    Willi als ob er zum ersten mal diese Sportart ausübt.
    und unsere Stürmer hängen alle samt in der Luft.
    Für mich ist das Thema Aufstieg beendet.Ich Glaube nicht mehr dran.Es war diese Saison nun wirklich nicht schweer.
    Aber Idrissu hat es gestern im Interwiev schon gesagt.In der Manschaft stimmt seit Portugal nichts mehr.
    Da der Trainer das schwächste Glied ist muß gehandelt werden.Bommer ist da angekommen wo er bei den anderen Clubs auch gelandet ist.
    Das wäre der letzte Versuch und man hat noch 14.Tage bis zum nächsten Match.
     
  30. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    :auslach: Schlicke und :auslach: Weber wurden gezielt eingeschleußt , zu den anderen kann ich nix sagen :lachweg: :lachweg: :lachweg:

    :fress: :fress:
















    Ne aber im ernst , sich zu zerfleischen bringt nix . Bei uns war es in der Vorrunde so !
    Trotz zum teil riesiger Feldüberlegenheit meinte man die müssen das Fußballspielen erst lernen , und jetzt läuft es sogar in schwächeren Spielen.
    Wenn der Wurm drin ist , dann meist richtig , aber mit einer Initialzündung kann es auf einen Schlag wieder laufen.
    Ich hoffe nur das bei uns die Form noch etwas anhält , ich würd gerne Rostock auch noch überholen , Unsere Heiner waren an der Ostsee nämlich auch Klar besser und dann so ein dämliches 1-0 . Die einzige Niederlage der Rückrunde , selbst mit nur einem Punkt dort hätten wir euch schon und die wären Greifbar.
     
  31. BetzeFan

    BetzeFan Heavy Metal VIP

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Solche Fans nennt man doch Windfähnchen , oder ??? :suspekt: