MSV STADION, Blocksystem

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von memo27, 20 Mai 2008.

  1. memo27

    memo27 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Liebe MSV Fans,

    viele aus dem Forum hier sind bestimmt jedes heimspiel im MSV Arena, meine frage ist, ich habe Karten für das Freundschaftsspiel zwischen Türkei gg Finnland für Block H, ist das Gäste Block ? Was meint ihr, werden in diesem Spiel viele Türken im block H stehen?

    Danke im Vorraus
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit!

    Also Block H ist bei MSV-Spielen ein HEIM-Block!

    Ich habe allerdings gelesen, dass die Ansetzung FINNLAND vs. TÜRKEI lauten soll -demnach wäre es der finnische Block.

    Ich werde wohl selber auch zu dem Spiel gehen und weiss selber noch nicht, welcher Bock relativ neutral sein wird.

    Du kannst aber sicherlich davon ausgehen, dass mindestens 80% des Stadions türkisch besetzt sein werden...

    Die Blöcke G bis J sind allerdings frei zugänglich, da hat man zur Not genug Auslauf ;)

    MfG
     
  4. memo27

    memo27 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    wie meinse das mit Block j und G, also kann ich dan vom Block H einfach raus und nach wahl zum block j oder G gehen ?
     
  5. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ja, die Stehplatzblöcke sind frei von oben zugänglich - zumindest bei Ligaspielen. Vor Block H und I könnte kontrolliert werden, G und J aber definitiv nicht - die sind offen.