MSV Online-Shop

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 18 August 2007.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit !

Beim MSV ist in den letzten Jahren nicht nur sportlich und stadiontechnisch was passiert! Der Online-Shop auf der Homepage hat sich heute von mir mal einen eigenen Thread verdient!

Die alte Drin-Isser-Garde erinnert sich bestimmt noch daran, dass ich auf diversen Treffen immer durch den alten, inzwischen 10 Jahre zählenden, Götzen-Lappen aus der Rolle gefallen bin, während auf den anderen Brüsten Meister Hellmich prankte :weißnich:

Es war also mal Zeit für ein neues Trikot. Inzwischen steht zwar vorne Xella drauf, dafür hab ich mich allerdings für die Rückseite für den 34er Ailton entschlossen :D einerseits passts vom XXXL-Format am besten und andererseits könnte das Ding in 10 Jahren genau so Kult sein, wie das Götzen-Teil heute :prost:

Nunja, nachdem ich nebenbei noch ein wenig im Shop gewütet hatte, schickte ich meine Bestellung am Mittwoch um 11Uhr Abends ab. In der Bestätigugs-Mail war zu lesen, dass die Lieferung (immerhin knappe 10 Teile) ca. 10 bis 14 Werktage in Anspruch nehmen würde...
    Umso überraschter war ich dann heute als der prall gefüllte Karton noch vor mir Heim kam und somit nur knappe 36 Stunden seit der Bestellung brauchte :applaus:

Sicherlich könnte man sagen, dass man so ein Tempo als Kunde durchaus verlangen kann. Nachdem ich aber schon diverse Erfahrungen mit Online-Bestellungen gemacht habe und zuletzt sogar 8 Wochen auf diese Versatel-Penner warten musste, hat sich der MSV (von dem ich sowas eigentlich aus Erfahrung garnicht erwartet hätte) hiermit mal ein fettes Lob verdient !!! :top:

@Knuff:
    nun kannst du also schon morgen nach der 34 Ausschau halten :zwinker:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. toto1902

toto1902 Active Member

So wie die Jungs in Do gespielt haben dürfen die im Shop nicht nachstehen.
    Da macht das Arbeiten doch mal ausnahmsweise Spaß.:zwinker:

4. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Ich werde heute in der Halnzeit Dein neues Trikot begutachten. :zwinker:

Bis gleich, Gruß Knuff

5. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Wenn du es abgeholt hättest, hätte es sicher länger gedauert :D :undweg:

6. Busti

Busti Well-Known Member

Länger als 36 Stunder oder länger als 10 bis 14 Werktage? :D

7. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

:hammer2::hammer2::hammer2:

diesmal sogar im Doppelpack !!!

Ich konter mal ganz primitiv:

IHR ZWEITLIGISTEN !!! :auslach::auslach::auslach:

:zwinker:

8. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ich gehe lieber direkt in den Zuckerladen im Stadion und kaufe dort ein wenn ich vor Ort bin (wie z.B. nach dem DO-Spiel). ;)

9. Calo

Calo The Italian Stallion

Mal sehen,vielleicht bestell ich mir bald da was.:huhu:

Ne Frage an die MSVèr;wieso sind eure Auswärtstrikots seit Jahren Gelb/Blau? :gruebel:

10. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Weil ich Eintracht Braunschweig mag. :D