MSV Online-Shop

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 18 August 2007.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Mahlzeit !

    Beim MSV ist in den letzten Jahren nicht nur sportlich und stadiontechnisch was passiert! Der Online-Shop auf der Homepage hat sich heute von mir mal einen eigenen Thread verdient!

    Die alte Drin-Isser-Garde erinnert sich bestimmt noch daran, dass ich auf diversen Treffen immer durch den alten, inzwischen 10 Jahre zählenden, Götzen-Lappen aus der Rolle gefallen bin, während auf den anderen Brüsten Meister Hellmich prankte :weißnich:

    Es war also mal Zeit für ein neues Trikot. Inzwischen steht zwar vorne Xella drauf, dafür hab ich mich allerdings für die Rückseite für den 34er Ailton entschlossen :D einerseits passts vom XXXL-Format am besten und andererseits könnte das Ding in 10 Jahren genau so Kult sein, wie das Götzen-Teil heute :prost:

    Nunja, nachdem ich nebenbei noch ein wenig im Shop gewütet hatte, schickte ich meine Bestellung am Mittwoch um 11Uhr Abends ab. In der Bestätigugs-Mail war zu lesen, dass die Lieferung (immerhin knappe 10 Teile) ca. 10 bis 14 Werktage in Anspruch nehmen würde...
    Umso überraschter war ich dann heute als der prall gefüllte Karton noch vor mir Heim kam und somit nur knappe 36 Stunden seit der Bestellung brauchte :applaus:

    Sicherlich könnte man sagen, dass man so ein Tempo als Kunde durchaus verlangen kann. Nachdem ich aber schon diverse Erfahrungen mit Online-Bestellungen gemacht habe und zuletzt sogar 8 Wochen auf diese Versatel-Penner warten musste, hat sich der MSV (von dem ich sowas eigentlich aus Erfahrung garnicht erwartet hätte) hiermit mal ein fettes Lob verdient !!! :top:

    @Knuff:
    nun kannst du also schon morgen nach der 34 Ausschau halten :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    So wie die Jungs in Do gespielt haben dürfen die im Shop nicht nachstehen.
    Da macht das Arbeiten doch mal ausnahmsweise Spaß.:zwinker:
     
  4. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ich werde heute in der Halnzeit Dein neues Trikot begutachten. :zwinker:

    Bis gleich, Gruß Knuff
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Wenn du es abgeholt hättest, hätte es sicher länger gedauert :D :undweg:
     
  6. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Länger als 36 Stunder oder länger als 10 bis 14 Werktage? :D
     
  7. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    :hammer2::hammer2::hammer2:

    diesmal sogar im Doppelpack !!!

    Ich konter mal ganz primitiv:

    IHR ZWEITLIGISTEN !!! :auslach::auslach::auslach:


    :zwinker:
     
  8. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich gehe lieber direkt in den Zuckerladen im Stadion und kaufe dort ein wenn ich vor Ort bin (wie z.B. nach dem DO-Spiel). ;)
     
  9. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Mal sehen,vielleicht bestell ich mir bald da was.:huhu:

    Ne Frage an die MSVèr;wieso sind eure Auswärtstrikots seit Jahren Gelb/Blau? :gruebel:
     
  10. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Weil ich Eintracht Braunschweig mag. :D