MSV : KSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 2 November 2007.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Bommer kann endlich wieder aus dem Vollen schöpfen!
    Dies ist meine Siegerelf für Sonntag:

    Starke
    Lamey, Filipescu, Schlicke, Willi/Caceres
    Tiffert, Grlic, Tararache, Georgiev
    Ishiaku, Mölders/Daun

    Somit 2 echte Stürmer von Beginn an Herr Bommer! :warn:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Siegerelf:rotwerd:
    Hesse, allein mir fehlt der Glaube.
    Um so mehr wäre ich überrascht.
    Von der Tabellenkonstellation her, müsste eigentlich ein Sieg schon fast Pflicht sein:hail:
    Falls es eintrifft, gibt's ein "Cola mit Inhalt" versprochen:top:
     
  4. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0

    M.Daun als Stürmer zu bezeichnen ist aber sehr gewagt...:D
    Er rennt und kämpft zwar viel,aber ein Torjäger war,ist und wird er auch nicht mehr.

    Solange der Toni nicht spielt,wird der MSV vorne harmlos sein.Ein Ishiaku ist zuwenig,außerdem wird er in letzter Zeit eher im offensiven Mittelfeld aufgestellt,als in der Spitze.
     
  5. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    gegen den ksc holen sie ein paar punkte da bin ich sicher
     
  6. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Scheiße! Der MSV liegt zurück gegen den KSC! KSC geht mir aufen Sack!
    Roque Junior spielt übrigens!
     
  7. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ooooooohhhhh
    wann holen wir den mal punkte
     
  8. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Was ist mit den Zebras los ??
    In dieser Mannschaft stimmt absolut nix mehr :motz:
    Ich habe absolut keinen Plan wie es weitergehen soll:weißnich:
    Das nächste Fiasko scheint vorprogramiert, der VFL Bochum hat gezeigt was möglich ist um aus den Abstiegssumpf heraus zu kommen.
     
  9. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Dieses Team,(Sorry,diese Balltreter) haben einfach kein Bundesliganiveu.Ein Team ohne Klasse,elf Einzelspieler und ein Trainer der nach dem Spiel von einer Mannschaft spricht,die in der zweiten Halbzeit mit Leidenschaft gekämpft hat.
    Ich glaube ich habe keine Ahnung.
    Und Bommer mit seinen Wechselspielen kann ich auch nicht mehr ertragen.
    Meine Meinung: Bommer raus !!!.So einen Scheiss haben wir noch nie gesehen.Könnte.. na ja.
    Achso;Roque Junior war der beste.:top:
    Bommer raus.....
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    ich hab keine Ahnung, was ich dazu noch schreiben soll :weißnich:

    unfassbar :motz:
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Wieso, war doch völlig verdient. Und das, obwohl der Schiri noch mehr Scheisse gepfiffen hat wie damals 2004 der Marks und der war gekauft. :auslach:
     
  12. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Der Schiri war doch O.K.
    Das Foul war vor dem 16ner und damit keine Rote Karte und auch kein Elfer.
    Und wenn du Grillic meinst und dessen Art beim Spiel dann war es schon teilweise unsportlich.Aber Franz steht da nicht nach.
    Zum Spiel:Verdienter Sieg !
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    So langsam bin ich ratlos und mega enttäuscht!!! :motz:
    Keine Tore und keine Punkte werden nun wohl zur Gewohnheit!?
    Lediglich 3 Heimsiege könnten die Hinrunde noch einigermaßen retten, aber wer glaubt da zur Zeit ernsthaft dran!? :weißnich:
    So geht es wohl schon nächste Saison wieder gegen Köln…
     
  14. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Welcher Trainer soll es denn besser machen?
    Dass die Mannschaft es kann hat sie doch in Dortmund und in HZ1 in Bremen gezeigt.
    Ich kann diesen Leistungsabfall nach dem live gesehenen Dortmundspiel nicht erklären!? :weißnich:
    Allerdings würde ich immer konsequent mit 2 echten Spitzen vorne drin spielen, Bommers Offensiveinwechselungen kommen für mich immer zu spät! :suspekt:
    Das Saisonziel kann nur erreicht werden, wenn der gesamte Verein kontinuierlich an einem Strang zieht. Ob die Mannschaft allerdings z.Z. eine verschworene Gemeinschaft ist, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.
    Nun geht es vor dem Freitagsspiel noch mal ins Trainingslager, mal sehen ob das hilft… :hail:
     
  15. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Also darüber wo das Foul war konnten sie sich im TV nicht einigen. Rot ist es davon aber unabhängig trotzdem, weil Notbremse und letzter Mann.
    Ich meinte auch eher diesen Elfer als den in Halbzeit 1 den er nicht gab. Und so diverse andere Entscheidungen das ganze Spiel über.