MSV-Kader 2011/12

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rise Against, 26 April 2011.

1. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Gestern Abend hat Olivier Veigneau bei Radio DU verkündet, dass er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird...

Mach's gut, kleiner Franzose... [​IMG]

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rise Against

...und wir stehen wieder am Anfang.

Maierhofer, Koch, Trojan, Banovic und Schäffler kehren zu ihren Stammvereinen zurück, Sahan wechselt nach Kaiserslautern, Grund nach Essen, Veigneau, Säumel, Theißen, Tararache in Richtung Unbekannt, Grlic beendet wohl seine Karriere, Herzog wird mit Sicherheit nicht bleiben und auch Sukalo will auch weg. Zudem der Langzeitverletzte Baljak.

Das sind dann auch schon mal 15 Spieler.

:suspekt:

4. André

André Foren-Capo Administrator

Krass aber irgendwo auch selbst schuld, wenn man seinen Kader mit ausgeliehenen Spielern bestückt. Da kann ja langfristig gar nicht erst was entstehen.
    Was ich Euch zu Gute halt ist Sasic, der schon mehrfach bewiesen hat, dass er mit kleinem Geld schlagkräftige Truppen aufbauen kann.
    Würde mich freuen, wenn er das bei Euch nun auch nochmal beweist.

5. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Der erste Neuzugang........

Fußball Bundesliga: Pliatsikas soll nach Duisburg ausgeliehen werden - Handelsblatt

6. Rise Against

Öm, wenn dann der Siebte.

7. Rise Against

8. TriXi

TriXi blau-weiß gestreift

Ich könnte kotzen
    MSV Duisburg: Hübner wechselt nach Frankfurt - Duisburg - DerWesten
    Spricht in einem Interview vor 2-3 Tagen noch von seinem 3 Jahresplan mit dem MSV und jetzt haut der ab. Verträge sind auch nichts mehr wert. Und der MSV ist so gutmütig und lässt ihn einfach mal aus seinem Vertrag raus! Das schlimme ist, bei uns kann ich mir sogar vorstellen OHNE Ablöse....
    Ist ja auch ein guter Zeitpunkt um ohne Sportdirekter da zustehen.. Vorallem wenn man so wenig Abgänge wie wir hat. Mal schauen wer nun noch nach Frankfurt wechselt und wer davon bei uns im Gespräch war/vllt sogar bei uns aktuell spielt....

Trotzmodus: Hauptsache Milan bleibt!

9. Itchy

Itchy Vertrauter

Jetzt spätestens hat das Söldnertum auch den Posten erreicht. Nach Held der zweite, der aus bestehendem Vertrag hinaus wechselt.

Eigentlich hat die Eintracht ja Sympathiepunkte bei mir, so gar nicht wenig wünsch ich ihr da eine Fortsetzung der Serie.

10. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Unfassbar :motz:

11. Rise Against

Nachdem Bruno Hübner weiteres Öl ins Feuer goß und die Spekulationen weiter anheizte („Milan Sasic ist für mich der beste Trainer in der zweiten Liga. [...] Den Trainer auch noch wegzuholen, wäre für einen Verein wie den MSV der K.o.“), stellt Milan Sasic klar: „Ich bleibe beim MSV!“.

Des Weiteren stellte der MSV einen weiteren Neuzugang. Zvonko Pamic wird von Leverkusen ausgeliehen für ein Jahr ausgeliehen.

Offizielle Webseite des MSV Duisburg

12. Faulix001

Fromlowitz wechselt in die Wedau - 2. Liga - kicker online

Na das ist mal ne Hausnummer :staun::top:

13. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Top Transfer, ich bin wirklich begeistert! :top:
    Ich hoffe Oli Reck bringt ihn wieder ganz nach vorne...

14. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Fromlowitz hat gute Chancen für einen Stammplatz beim MSV.Er muss aber muss sich ziemlich anstrengen damit er seinen Stammplatz nicht an Yelldell verliert.Fromlowitz hat zwar eine gute Saison hinter sich,hatte aber einige Patzer in der Saison.
    Das gilt genauso für Yelldell,der neigt ziemlich gern mal zu einigen Patzer,weil er die meisten Bälle nach vorn abprallen lässt.

15. maxi98

maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

Wo ?

Auf der Bank von H96 ?

16. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Ich meine den Anfang der Saison 2010/11 da hatte er zwar einiger Fehler,aber er hat den danach vielleciht durch einen gehaltenen 11er oder durch eine Glanztat wieder gutgemacht.Manche Patzer waren zwar spielendscheident,aber im allgemeinen war er besser als in der Saison 2009/10.

17. Faulix001

Mahlzeit !

Ich glaube inzwischen wurde genug gewürfelt ;)

Mit dem Ergebnis kann man mehr als zufrieden sein.
    Im Schnitt vielleicht sogar eine stärkere Truppe als in der letzten Saison :top:

1 Roland Müller
    2 Vasileios Pliatsikas
    5 Daniel Reiche
    6 Benjamin Kern
    7 Daniel Brosinski
    8 Maurice Exslager
    9 Valeri Domovchiyski
    10 Jürgen Gjasula
    11 Srdjan Baljak
    13 Sergej Karimov
    14 Bruno Soares
    15 Goran Sukalo
    17 Kevin Wolze
    18 David Yelldell
    19 Zvonko Pamic
    20 Ivica Grlic
    21 Andre Hoffmann
    23 Florian Fromlowitz
    25 Branimir Bajic
    26 Tanju Öztürk
    27 Emil Jula
    28 Daniel Beichler
    29 Burakcan Kunt
    30 Marcel Lenz
    32 Flamur Kastrati
    33 Jiayi Shao

(Quelle: MSV-Portal)

18. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Alle Achtung, da haben Milan Sasic und Co. wirklich sehr gute Arbeit geleistet! :beifall:
    Diese neue Mannschaft muss sich allerdings erst noch finden; wir dürfen nicht vergessen, dass mit Koch, Veigneau, Banovic, Sahan, Yilmaz, Maierhofer und dem noch länger verletzten Baljak über die Hälfte der letzten Stammelf ersetzt werden müssen.
    Wenn wir diesmal vom großen Verletzungspech der letzten Saison verschont bleiben, sollte diese Mannschaft im ersten Drittel der Tabelle landen können... :jaja:
    Ich freue mich jedenfalls schon auf die neue Saison.

19. Rise Against

Das ist bislang schon 'ne starke Mannschaft, mit der man eigentlich dazu verdammt ist (ganz) oben mitzuspielen...

20. Rise Against

Nachdem David Yelldell erst gestern nach Leverkusen wechselte, steht schon die neue Nr. 2 vor der Tür. Von Bremens Zweiter Mannschaft kommt Felix Wiedwald für drei Jahre!

Sehr schade, dass man nicht mit Talent Müller als Nummer 2 plant. Somit dürfte auch klar sein, dass er bei uns wohl keine Rolle mehr spielen dürfte - auch nicht in Zukunft :(.

21. Rise Against

Der Mannschaftsrat wurde gewählt und der Kapitän bestimmt: Zum fünfköpfigen Mannschaftsrat gehören Braminir Bajic, Florian Fromlowitz, Goran Sukalo, Maurice Exslager und Benjamin Kern. Srdjan Baljak wurde erneut zum Kapitän ernannt. In der Zeit, in der er fehlen wird, wird er von Braminir Bajic ersetzt.

Sehr schöne Lösung! :top: Keine Demontage des verletzten Capitanos wie man sie z. B. in Nationalmannschaften erlebt. :)