MSV in Paderbron

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 9 Mai 2007.

1. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Ich wünsche mir natürlich in den ausstehenden 2 Spielen einen wie entfesselt aufspielenden MSV und 6 Punkte, aber warum sollte die Mannschaft nach 3 äußerst schwachen Spielen ausgerechnet nun den Hebel in Paderborn umlegen können!? :weißnich:
    Für mich ist sie dazu aufgrund wiederholt gezeigter gravierender spielerischer Mängel leider nicht im Stande! Bommer fehlen zudem die echten Alternativen in Abwehr (körperlich & geistig zu träge und unbeweglich) und Mittelfeld (Mokhtari hat keine Spielmacherqualitäten, kein richtiges Flügelspiel, Willi kann mit dem Ball nix anfangen und spielt trotzdem). Hoffen kann man somit im Moment fast nur auf einen genialen Freistoss von Grlic oder einen Elfer von Mokhtari bzw. Tararache.
    Paderborn wird mit aller Macht versuchen das letzte Heimspiel zu gewinnen und wir werden die erste HZ wieder komplett verschlafen. :motz:
    Mein Tipp daher 1:1
    Läbbe geht weider... :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

4. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Net unbedingt, bin gegen RWE dabei und es graust mir heute schon :suspekt:

5. HESSENZEBRA66

Gegen Paderborn würde ich die Mannschaft folgendermaßen verändern:

Koch
    Weber, Filipescu, Tararache, Bugera
    Caligiuri (falls fit), Mokhtari, Grlic, Book
    Daun, Lavric

Bank: Beuckert, Wolters, Lanzaat, Bodzek, Idrissou, Kurth

Wir müssen Tore schießen und daher kommt Bommer für mich nicht mehr an Lavric vorbei, er ist nicht zu unrecht unser effektivster Stürmer. An seiner Seite stürmt Daun, Idrissou erhält eine schöpferische Pause.
    Die Außen müssen zudem permanent besetzt sein, um das Spiel in die Breite zu ziehen und auch vermehrt über Außen zu kommen.
    Tararache sollte durch seine Routine hinten spielen können, er setzt im Moment zu wenig Impulse nach vorne und Lanzaat ist in meinen Augen leider keine echte Alternative.

6. Firefighter

Firefighter Active Member

Wenn ich mir die Saison so anschaue wie oft Mo in der Abwehr aushilft und wie gut er das macht dann könnte ich mir auch durchaus vorstellen das Mo einmal auf einer ganz anderen Position spielt, Lach mich ruhig aus aber überleg mal.

Koch
    Weber, Filipescu, Tararache, Idrissou
    Caligiuri (falls fit), Mokhtari, Grlic, Bugera
    Daun, Lavric

Bank: Beuckert, Wolters, Lanzaat, Bodzek, Book , Kurth

7. HESSENZEBRA66

Die Idee mit Bugera gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!
    Doch warum ist Rudi Bommer bisher noch nicht darauf gekommen bzw. warum hat er dies bisher noch nicht umgesetzt!? Als Alternative würde ich hinten Wolters noch mal bringen.
    Ich hoffe Rudi Bommer hat für Sonntag noch eine zündende Idee parat, denn er muss jetzt handeln…
    Idrissou war für mich gegen Köln in der Offensive schwach, war zu sehr in der Defensive gebunden (hat er ganz gut gemacht), wäre allerdings für mich in der Abwehr hinten Links eher ein Sicherheitsrisiko (sein Zweikampfverhalten kommt bekanntlich bei den Schiris gar nicht gut an).

Ich ändere auf:

Koch
    Weber, Filipescu, Tararche, Wolters
    Caligiuri/Book, Grlic, Mokhtari, Bugera
    Daun, Lavric

So könnte es was werden…

8. toto1902

toto1902 Active Member

Es ist traurig wenn wir jetzt anfangen Versuche zu starten.Irgendwie hat die Mannschaft kein selbstvertrauen und besteht aus elf Einzelspieler ohne Konzept.
    Koch soll mit Bochum verhandeln,Tararache soll wohl schon verkauft sein und den "jetzt erst recht" effekt habe ich bis jetzt auch noch nich gehört.
    Meine Enttäuschung ist riesengroß und wenn ich sage ich freue mich auf So.ist das gelogen.
    Traue der Mannschaft nichts mehr zu ,hoffe aber eines besseren belehrt zu werden.
    In diesem Sinne.....

9. Junker

Junker Altborusse

So oder so, ich drück Euch die Daumen, nehmt was zu essen mit, die haben dort nicht genug, :zwinker: die drinks habt ihr ja eh intus:zwinker:

10. toto1902

toto1902 Active Member

Das bischen was ich esse kann ich auch trinken.:zwinker:

11. HESSENZEBRA66

Enttäuscht & sauer bin ich auch, allerdings stellt sich die Konkurrenz auch nicht viel besser an!
    Ich hoffe nur Rudi Bommer verzichtet diesmal wenigstens auf Leichtathlet Willi... :weißnich:

12. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Nach dem Spiel gegen RWE werden wir sicher die wahren Gründe für den ( für uns Fans)unerklärlichen Leistungsabfall nach der Winterpause erfahren:weißnich:

13. toto1902

toto1902 Active Member

Den werde ich dir dann auch nennen.Schliesslich ist dann alles vorbei.

14. HESSENZEBRA66

Das interessiert mich brennend! :weißnich:
    Die ersten Blauen haben heute schon versagt. :hammer2:

15. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

So, meine Wut- und Trauerphase nach dem Kölnspiel ist zu Ende. Ich hoffe, daß sich unsere Zebras in Paderborn den Arsch aufreißen und drei Punkte holen.

Langsam freue ich mich auf das Spiel, aber so heiß wie auf das Spiel gegen den FC bin ich noch lange nicht. Dafür war das Spiel gegen Köln einfach zu schlecht.

Ich tippe mal auf einem 2:1 Sieg unserer Zebras beim SCP.

Gruß Knuff

16. André

André Foren-Capo Administrator

Werde mir morgen mal Gladbach II ansehen. :suspekt:

Ihr Duisburger haut se weg! :top:

17. HESSENZEBRA66

Nun haben wir unser erhofftes Endspiel gegen RWE! :top:
    Wir sehen uns am kommenden Sonntag in DU in alter Frische... :zahnluec:

18. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Hi Hessenzebra!

Das war ein hochverdienter Sieg unserer Zebras in Ostwestfalen. Ivo Grlic wird noch zum Star der Zebras. Vor einigen Wochen war das noch undenkbar.

Jetztn fehlt noch ein Sieg gegen unseren ungeliebten Nachbarn RWE, und wir steigen auf in die Bundesliga.

Wir sehen uns nächste Woche in Duisburg. :prost:

Die Paderborner waren übrigens (nicht nur wegen des Auswärtssiegs) nette Gastgeber und sehr angenehm.

Gruß Knuff

19. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Gegen RWE wird es aber noch einmal eine ganz harte Nuss.
    In Paderborn war es einfach. Die Mannschaft hatte ihr Saisonziel erreicht und nicht mehr den notwendigen Biss.
    Dies wird nächste Woche ganz anders sein.

RWE muss gewinnen und will gewinnen. Die Mannschaft ist wirklich nicht schlecht. Ich bin nicht sonderlich optimistisch.

Lavric fällt schon mal aus. Mal sehen, was aus den angeschlagenen Spielern wird.

Die Hütte wird voll sein. Die Essener werden reichlich Fans mitbringen.

20. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Was habt ihr dem gegeben? Bis zu eurem Spiel in Jena wusste ich gar nicht, dass der überhaupt noch spielt :lachweg:

Viel Erfolg am Sonntag! :top:

21. Junker

Junker Altborusse

Ich wünsche Euch auch Alles Gute, wie schon so oft, gegen ein Derby hätte ich aber auch nichts:zwinker:

22. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Ging doch...:top:

23. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

jo :victory:

Kam uns natürlich sehr gelegen, dass es für Paderborn um nix mehr ging - so haben die dann auch gespielt :floet: Das frühe 1:0 tat sein übriges.

Auch abgesehen vom Ergebnis war´s ein sehr schönes Auswärtsspiel. :top:
    Sehr nettes Völkchen dort in Paderborn, feine Choreo, lecker Wurst - eigentlich alles perfekt. Auch geil, bei einem Fussballspiel mal wieder im Regen zu stehen, das Gefühl kannte ich fast garnicht mehr :zahnluec:

Was das ganze gebracht hat wird sich zeigen. Dass Essen die 2 Punkte noch hergeschenkt hat war für uns natürlich mehr als übel, die werden ordentlich Gas geben am Sonntag :weißnich:

Auf jeden Fall aber schonmal Danke nach Haching für die Schützenhilfe mit 9 Mann :respekt: