MSV II vs. RWO

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 24 April 2007.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit !

Morgen kommt RWO ins Wedaustadion - zum Oberliga-Kick gegen die MSV Amas...
    Man mag es kaum glauben, aber das letzte Mal als RWO hier gastierte ist gerade mal 2 Jahre her. Damals siegte der MSV mit 4:1 und stieg in die Bundesliga auf. Für RWO (wohlgemerkt 1 weiteres Jahr früher fast in die Bundesliga aufgestiegen) endete die Saison im freien Fall Richtung Liga 4.

Im Kampf um den Aufstieg hat OB nur noch einen ernsthaften Konkurrenten - die Aachener Zweitvertretung. Der MSV hat derweil eine Riesen-Serie hingelegt und sich aus der Abstiegszone bis auf Rang 6 vorgespielt (inzwischen wieder 8.)

Mein Tipp: 1:1 vor 4500 Zuschauern
    RWO soll trotzdem mal aufsteigen - besser als eine weitere zweite Mannschaft in der Regionalliga ists allemal

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Hi 001!

Ich bin morgen mit Toto übrigens auch inner MSV-Arena. Biste auch da?

Mein Tipp: 2:1
    Zuschauer: 3500

Gruß Knuff

4. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

So sehe ich das auch. :jaja:

5. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

0:1 :weißnich:

Die kleinen Zebras haben sehr gut mitgehalten gegen den hohen Favoriten und gerieten eigentlich nur in einer kurzen Phase nach dem Seitenwechsel stärker unter Druck. Leider führte diese durch einen Weitschuß zum entscheidenden Gegentor.
    ein Unentschieden wäre durchaus drin gewesen, zumal in der letzten Minute noch die beste chance der gesamten Partie vergeben wurde.

die Zuschauerzahl lag bei 3300, davon die Hälfte aus OB.

Erwähnenswert ist, dass Horst Steffen nachdem beim Kick gegen Speldorf noch 6Profis auf dem Platz standen, diesmal völlig auf Unterstützung verzichtete.

6. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Schade, aber der Klassenerhalt der Amas steht ja fast fest und ein Aufsteiger RWO ist in meinen Augen besser als Aachen II. :zahnluec: