MSV II: doch Regionalliga ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 25 November 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Die Reservemannschaft des MSV Duisburg rangiert zurzeit in der NRW-Liga auf dem dritten Tabellenplatz. Mit 29 Zählern weist die Truppe von Trainer Markus Reiter nur zwei Punkte Rückstand auf das Führungsduo Germania Windeck und SC Wiedenbrück auf.

    ...


    MSV will die Reserve in die Regionalliga hieven - Duisburg - NRZ - DerWesten

    gewagt, gewagt... :suspekt:

    Hatten schon in Fürth kurz drüber gesprochen -
    ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das rechnen wird...

    Wie im Text schon steht, müsste dann jedes Spiel in der Arena ausgetragen werden - wer soll die füllen?
    RW Essen, Waldhof Mannheim, Saarbrücken, dann noch Münster und Trier - und selbst da werden es vielleicht maximal 5000 :rolleyes:
    Die Arena ist ja derzeit selbst für die Erste zu groß :rotwerd:

    die Heranführung an die Profimannschaft ist für mich kein Argument - dann leiht man halt die Spieler für 1 oder 2 Jahre aus...
    verLEIHEN, nicht verKAUFEN :motz: Gebt uns Sascha Mölders zurück !!! ;)


    Um nochmal die Relationen klar zu machen:
    Am Wochenende spielte Leverkusen II gegen den Spitzenreiter (!!!) aus Lotte - Zuschauer: 150 :hammer2:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dies ist aus der Ferne mit fehlendem Sachhintergrundwissen schwer zu beurteilen.
    Fakt ist jedoch dass uns die Konkurrenz hier teilweise weit voraus ist (z.B. Bochum, Köln, BMG, Düsseldorf, Kaiserslautern, KSC, Fürth, 1860, Hansa oder St. Pauli).
    Ein Sprung von der fünftklassigen NRW-Liga bis in die Zweite Bundesliga erscheint mir für die meisten Spieler als zu groß.
    Ich bin allerdings prinzipiell gegen Reservemannschaften bis rauf in die 3. Liga.
    Der Verkauf von Mölders (immerhin schon wieder 10 Tore in 14 Spielen) ist mir bis heute unerklärlich.