MSV - Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 11 Dezember 2007.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das Spiel schreit für mich förmlich nach einem Unentschieden...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich hoffe doch das wir 3 Punkte mitnehmen.
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Der Punkt aus München sollte eigentlich Auftrieb geben.
    Hinzu kommt dass wir die Samstagsergebnisse schon kennen und wahrscheinlich aus eigener Kraft die Abstiegsränge verlassen könnten :warn:

    Das sollte eigentlich Motivation genug sein !

    2:1 Heimsieg !
     
  5. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Ich würde dir gerne zustimmen, wenn da nicht die Tatsache währe das die Frankfurter in dieser Saison noch keinen Auswärtssieg zu verbuchen haben. Und Du weist das die Zebras in solchen Situationen schonmal gerne den "Ersten" geben.
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Sehe ich ähnlich, daher 1:1
     
  7. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Da ich für So. ein total schlechtes Gefühl habe, gewinnen wir mit 1:0 :top:
    Denn immer wenn mein Gefühl schlecht war haben wir gewonnen.
     
  8. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25

    Na gut, dann will ich mich mal darauf verlassen:floet:
    Es wäre doch mal wieder an der Zeit, einen ungefährdeten Sieg einzufahren:hail:
    Ein 1:0 würde mich aber auch zufrieden stellen;)
     
  9. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich tippe 2:1 für uns !!!!
     
  10. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    So sehe ich das auch. Wir sollten gegen die SGE einen Sieg einfahren. Sonst ist der Punkt bei den Bazis nix wert.

    Gruß Knuff
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Wenn man den Scheisshausfussball der Zebras heute gesehen hat, sind sie die Liga nicht wert. Und ihre Fans verdienen sie erst recht nicht.

    Wenn ihr nicht in der Winterpause das Wunder vollbringt drei vernünftige Kicker an die Wedau zu holen, schmiert ich genauso schlimm ab wie wir letzte Saison. Vielleicht noch schlimmer. Klar war heute viel Verletzungspech dabei, aber wenn nicht einmal die simpelsten Pässe über fünf Meter an den Mann kommen und man in der ganzen Spielzeit nur zwei mickrige Halbchancen verbuchen kann, dann ist das wirklich unter aller Sau! Vor allem, da die Frankfurter nun wirklich alles andere als guten Fussball gespielt haben, die Gurkentruppe hätte wohl gegen jede andere deutsche Profimannschaft der ersten oder zweiten Liga verloren, ausser Aue vielleicht.

    Insgesamt war es eine Zumutung, was beide Teams heute abgeliefert haben.

    Gruss
    Dilbert
     
  12. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Den Satz kannste unter (fast) all unsere Heimspiele setzen :motz:

    Wir haben jetzt 7 Heimspiele verloren und mir fällt spontan keine Mannschaft ein, die wirklich gut gespielt hat. Die geben hier alle nur 80% weil sie wissen, dass das gegen uns reicht :motz:

    Heute kam auch noch Verletzungspech hinzu, wobei ich aber nicht galube, dass es mit den 3 viel anders ausgesehen hätte.

    Gute Besserung vor allem an Fernando !!!
    Bundesliga - Vereine - kicker online :staun:
     
  13. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ach ja, noch was: Wo war eigentlich Mölders ???

    Da schreibt der Kicker am Freitag
    Für den Ex-Stuttgarter wird Nachwuchsmann Sascha Mölders auf der linken Außenposition eine Bewährungsprobe erhalten, wie Bommer ankündigte. Der brasilianische Angreifer Ailton habe keine Chance auf einen Einsatz in der Startelf.
    und dann spielt Ailton 90 Minuten durch und Mölders sitzt 90 Minuten auf der Bank :suspekt:

    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    :prost::prost:

    1.Auswärtssieg

    :prost::prost:


    Ich warte auf deinen Thread Knuff.:D
     
  15. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Da habe ich durch meine kurzfristige Tippänderung 6 Punkte leichtfertig verschenkt.
    Bezeichnend, dass auch der Eintracht wie schon mehreren Gästen vorher (Hertha, Bochum oder HSV) eine eher durchschnittliche Leistung zum Dreier genügte.
    Auch gestandene Profis wie Grlic, Mohktari, Tararache oder Georgiev konnten erneut keine Impulse nach vorne setzen.
    Erstaunlich jedoch dass wir mit dieser Abwehr nur ein Gegentor bekommen haben.
    Zu Ailton sage ich besser mal nix.
    Warum jedoch schmort Mölders wieder nur auf der Bank!?