MSV Forum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von toto1902, 5 November 2006.

  1. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Alter Spalter,

    nach zuletzt aufsteigender Leistung währe ich fast ein wenig traurig wenn Alexander (ich bin Profi und gehöre in die 1. Mannschaft) Bugera seine Zelte in Duisburg abbricht. :floet: Ich bin mir sicher das wenn man ihm Zeit gegeben hätte er sich zu einem wirklichen Aktivposten in Duisburg gemausert hätte. :floet: :zwinker:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Georg Koch wird nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel für mind.
    2.Wochen ausfallen.
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Der Weggang von Alexander Bugera ist in meinen Augen ein herber Verlust.
    Hier muss dringend Ersatz her…
     
  5. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Ich bin auch der Meinung, der Weggang von Bugera muß ersteinmal kompensiert werden.
    Er war nicht der Überflieger( letzte Saison in der 1.liga wurden seine Schwächen deutlich aufgezeigt), aber einer der zuverlässigsten mit Höhen und Tiefen.
    Für die 1.Liga reicht es wohl nicht, deshalb ließ man ihn wohl in Richtung Lautern ziehen:zwinker:
    Trotzdem, danke Bugera und viel Glück bei den Teufeln:huhu: