MSV Forum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von toto1902, 5 November 2006.

  1. Ligeia

    Ligeia Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Zwei - Eins

    1.bundesliga, Die Zebras Kommen!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hallo Ligeia,

    na das war ja mal ein tolles Spiel. Ich hoffe Du hattest Gelegenheit das Spiel live am I-Netradio zu verfolgen. Falls ja hoffe ich Du hattest genauso viel spaß wie wir im Stadion.
     
  4. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Servus Zebras !

    Ein fader Beigeschmack:Die Zuschauerzahlen !!!!
    Man sah im TV eigentlich nur spärlich die GG besetzt, und außer dem Gästeblock die Nordkurve gähnende Leere :weißnich:

    Irgendwie muss der Verein mal in die Puschen kommen, diese negative Darstellung ob der leeren Ränge bei TV-Übertragungen ist einfach nur Sch.....:gruebel:
     
  5. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hallo Franke, :huhu:

    was die Zuschauerzahlen angeht kann ich Dir nur recht geben. Obwohl der Verein schon Aktionen gestartet hat wie z.B. Jugendabteilungen Duisburger Sportvereine (Gruppen ab ca. 10 Pers.) mit 5,- € Karten auf die Südtribüne zu locken oder aber wie im Moment mit der "We are Zebra Family" Werbung neue Mitglieder zu rekrutieren nichts hilft so richtig. :frown:
     
  6. Ligeia

    Ligeia Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ja ich habe es gehoert auf radio Firefighter, vielen dank:top: Leider war es nicht den ganzen Spiel, es gab zu viel Schlagermusik inzwischen :weißnich: Aber vielleicht ist es anders am Samstag? Die Stimmung war gross, leider ist es seit lang nicht so in England weil wir standplaetze rausgeworfen haben :motz:
     
  7. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25

    Hi Ligeia,
    die Zebras werden am Sonntag um 14Uhr den Münchner Löwen die Krallen ziehen, und wir ein weiteres Stück in Richtung 1.Liga galoppieren:zwinker:

    P.S.Du kommst doch aus Stoke City,oder ?
    Spielte da nicht einer der besten Torhüter der Welt......Gordon Banks ?

    Grüsse aus der Zebraherde auf die Insel:huhu:
     
  8. Ligeia

    Ligeia Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0

    Hallo Franke!

    Mein Gott, wie hast du das gewusst??? Unglaublich! Richtig! Ich bin ein Fan der Stoke City, und Gordon Banks ist verantwortlich dafuer :zwinker: Hoffentlich auch wir werden dieses Jahr aufsteigen, aber unsere Chancen sind ziemlich geringer als die der MSV :suspekt: Ich bin wieder da am Samstag, gleiche Resultat oder besser bitte! Ich habe meine Kaiserlautern fan Ansprechspartner in Deutschland nicht genug gespottet :lachweg:
     
  9. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Grüße auf die Insel, :huhu:

    also was die Schlagermusik angeht muß ich Dir leider sagen das sich das nicht ändern wird.
     
  10. Ligeia

    Ligeia Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Es war doch viel besser als nix Firefighter! Und die MSV Schlager nach dem Spiel waren ausgezeichnet :top:
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Vergiss Dein Handy nicht, ich melde mich in der HZ mal bei Dir...
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Tja, ein 2:2 bei den Mietzekätzchen...

    Vor dem Spiel wäre ich wohl damit zufrieden gewesen, aber wenn man nach 7 Minuten mit 2:0 führt, muss eigentlich mehr herausspringen.
    Leider wurde damit eine Chance vergeben, sich weiter von der Konkurrenz abzusetzen, denn auch Rostock und Lautern haben ja dieses Wochenende geschwächelt...

    Dennoch: Man ist dem Wiederaufstieg wieder einen Schritt näher...
     
  13. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Bin trotzdem nicht unzufrieden:zwinker:
     
  14. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hallo Franke,

    das sehe ich auch so.

    Dann müssen sich unsere Jungs eben im nächsten Spiel vom direkten Verfolger absetzen. Darauf hoffe ich natürlich im nächsten Spiel Zuhause.
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Jo, Ergebnis passt :top:

    sicherlich hätte man nach dem Start mehr erwarten können, aber was solls...

    1 Punkt bei 1860 ist weit mehr wert als 1 daheim gegen Augsburg :zwinker:
    Lautern hat auch nur 1 Punkt in Koblenz geholt - wir bleiben also weit im grünen Bereich :warn:

    Jetzt noch gegen Hansa punkten und wir sind ne komplette Halbserie lang ungeschlagen - das hats wohl auch noch nicht gegeben :prost:
     
  16. Ligeia

    Ligeia Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Wir sagen in England dass 2-0 ist immer gefaehrlich und nach 7 minuten ist es noch gefaehrlicher weil man muess entscheiden ob es ist besser noch ein ander Tor zu suchen um schluess mit dem Spiel zu machen oder nur zu verteidigen. So bin ich zufrieden dass wir am wenigstens einen Punkt gekriegt haben.
     
  17. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Mit dem Punkt bei 1860 und dem Spieltag insgesamt kann ich ganz gut leben. :zahnluec:
    Die Verletzung von Georg Koch bereitet mir allerdings einige Sorgen für Rostock & Freiburg. :gruebel:
    Aber Sven Beuckert wird es diesmal hoffentlich richten… :hail:
     
  18. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0

    Um mal die Saison bis hierhin Revue passieren zu lassen hat Koch bis jetzt alles andere als Grandios gehalten.Er hat mit seinem Fehler (wieder mal einer) den Anschlusstreffer der Löwen uns auf den falschen Weg gebracht.
    Beim 2:2 hätte Koch auch das nachsehen gehabt.
    Hoffe für den langen einige gute Spiele.Den man Spricht nur über sein Fehler in Rostock.Das es vor dem Elfer schon 3:0 für Hansa stehen konnte erwähnt niemand.
    Habe keine Angst vor den nächsten Spielen und der Mannschaft war nach Kochs Auswechslung auch nicht anzumerken.
     
  19. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Über die Torwartfrage mache ich mir momentan keinen Kopf.
    Beuckert steht im Tor......für mich passt das( im Moment).
    Und ob Koch tatsächlich nochmal zurück kommt :weißnich:
     
  20. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    So sehe ich das 1902% auch, Toto!

    Der Lange hat bis zu seinem Lapsus im Hinspiel in Rostock grandios gehalten. Die Presse insbesondere die Blödzeitung spielt seinen Patzer wieder unnötig hoch.

    Sven Beuckert hat in den nächsten Spielen mein vollstes Vertrauen.

    Gruß Knuff
     
  21. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Nun bin ich etwas beruhigter und harre der Dinge... :zwinker:
    Ich bin sehr gespannt ob Sven Beuckert beim MSV verlängert.
     
  22. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    2.Jahre.!
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Das Spiel auf dem Betze wurde mittlerweile auch terminiert und findet wie erwartet am Montag, 2.4., statt. Wer von euch ist vor Ort? :prost:
     
  24. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Montag ist natürlich ätzend :motz:
    Beim kicker war das Spiel bislang immer für den Samstag terminiert - ich hatte gehofft, dass es sich dabei nicht um einen Fehler handelt... :weißnich:
     
  25. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Hi Eckham!
    Ich bin noch echt untentschlossen und ringe noch mit mir nach Lautern zu fahren. Die Chancen stehen 50:50, daß ich zum Betze kommen.

    Mit einem Montagsspiel war ja bei dem Spiel zu rechnen.

    Gruß Knuff
     
  26. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Werde zu 99% nicht fahren.Muß dafür zwei Tage Urlaub nehmen.Am Sonntag wäre ich wohl zu 99% gefahren.
    Nun müssen wir eben Montags gewinnen.:huhu:
     
  27. Segelfisch

    Segelfisch Chaot

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    nene lass mal :zwinker: des könn wir für euch übernehmen :floet:
     
  28. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Ihr ward doch garnicht gemeint,aber euch können wir ja auch schlagen.:huhu:
     
  29. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    http://www.soccer-fans.de/neue-user/12054-hey-leute.html :zwinker:

    Kombinationen gibt´s... :weißnich:
     
  30. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Genau, und zwar morgen. Da kann ich euch auch mal wieder die Daumen drücken.
    Die Punkte gegen uns braucht ihr dann eh nicht mehr :engel2:
     
  31. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Wenn's denn so kommt, eckham, hätte ich nix dagegen:zwinker: