MSV Forum

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von toto1902, 5 November 2006.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Das Schlimme bei mir ist, dass ich inzwischen nicht mehr bei "es KÖNNTE was passieren" sondern schon bei "es WIRD was passieren" bin :suspekt:

Augsburg:
    1 Tor verpasst - Sieg !

Jena:
    3 Tore verpasst - Sieg !

Essen:
    nicht hingefahren - Sieg !

Hannover:
    hingefahren, 1 Tor verpasst - Niederlage !

:weißnich:

Ich zähl demnächst mal die Tore, die ich in diesem Jahr verpasst habe - das wird definitiv zweistellig :auslach:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Interessant auch folgende Statistik:
    Wir haben in der Hinrunde nicht einen einzigen Elfmeter zugesprochen bekommen. :weißnich:
    Spitzenreiter ist hier der OFC mit 4 Elfern (3 verwandelt).

Allseits Guten Rutsch, wir sehen uns hoffentlich in der Rückrunde in alter Frische... :prost:

4. Faulix001

Mahlzeit !

Allen Zebras auch von mir einen guten Rutsch und nochmal Danke für dieses geniale (Halb-) Jahr 2006 :top: :top: :top:

gekrönt wurde das Ganze übrigens zu Weihnachten mit einem von (fast) der gesamten Herde handsignierten Mannschaftsposter 06/07 :hail: :hail: :hail:

Gruß an unsere Nummer 25! :huhu:

5. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Auch von mir einen guten Rutsch für alle Zebras ins Jahr 2007. Mögen alle gesund und unser MSV am 34. Spieltag auf dem 3. Platz bleiben.

Mir hat das 2. Halbjahr 2006 auch sehr gut gefallen.

Auf gute Auswärtstouren 2007! :prost:

Gruß Knuff

6. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Stimmt, jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf mit unseren nicht gegeben Elfern auf.

Auch letzte Saison waren wir nicht gerade mit Elfern gesegnet. Und das hat nicht nur an Ahanfouf gelegen......

7. Junker

Junker Altborusse

Das ist doch mal ne schöne Ansage ud schön war es in Rheinhausen:top: :prost: :hail: :top: Die Stadtschänke im HBf war mega

8. Firefighter

Firefighter Active Member

Hallo Knuff,

wenn in der Rückrunde weniger Unentschieden eingefahren werden und dafür der ein oder andere Sieg überbleibt komme ich sehr gut ohne Elfer (ob berechtigt oder nicht)aus. Das eine kann die Mannschaft etwas beeinflussen, das andere nicht.

Was useren Klemen angeht glaube ich ist er ein wenig miemosenhaft, und hat im gegensatz zu Ahanfouf nur ein eher geringe Fallsucht entwickelt.

Auch von mir einen guten Rutsch sowie ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2007 :prost:

9. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Hi Firefighter!

Fallsucht kann man unserem Klemen wirklich nicht unterstellen. Manchmal glaube ich mehr, daß er keine Lust hat sich auf dem Platz zu präsentieren. Das schließt das Mimosenhafte natürlich nicht aus. :zwinker:

Gruß Knuff

10. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Das Kartenkontigent, was in der MSV-Arena angeboten wurde, ist bereits am ersten Verkaufstag vergriffen.

Quelle: Offizielle Webseite des MSV Duisburg

Ich persönlich freue mich auf das erste Länderspiel nach über 80 Jahren in Duisburg. Leider konnte ich beim letzten Spiel nicht dabei sein. :grins:

Danke nochmals an Firefighter, daß er mir eine Karte fürs Spiel besorgt hat.

Gruß Knuff

11. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Ich hätte fast geschworen, einer aus der Zebraherde schreibt: Der einzige Zeitzeuge könnte "Der Franke" gewesen sein:hammer2:

12. toto1902

toto1902 Active Member

Lese gerade das MO muskuläre Probleme hat und Moki sich schon seit zwei Monaten mit diversen Problemen herumplagt.
    Vielleicht sollte man die beiden mal zu einem richtigen Arzt schicken.
    Wie wärs mit Dr.Müller Wohlfahrt.
    Die Ärzte die wir haben.Na ja da ist meine Hausärztin wohl besser.:motz:

13. HESSENZEBRA66

Sieht leider nicht gut aus. :suspekt:
    Zudem soll Grlic auflaufen... :vogel:

14. toto1902

toto1902 Active Member

Insgesamt sind alle 2200 Kraten für das Spiel in Koblenz verkauft worden.:top:
    Fahren mit dem Zug.Mal gespannt wie viele noch mit dem Zug fahren :weißnich:

15. HESSENZEBRA66

Nicht übel. :top:
    Wir kommen mit dem Auto und sind wohl schon gegen 12:00 da. :zwinker:
    Wir sehen uns... :prost:

16. Ligeia

Ligeia Member

Hallo Ich entschuldige mich erstmals fuer meine Deutschkenntnis.. aber Ich wollte mich selbst vorstellen als ein grosser fan der MSV aus Birmingham:top: Ich wollte eigentlich nur wissen ob unsere platz in der erste Bundesliga fuer nachstes Jahr sicher ist?

17. André

André Foren-Capo Administrator

Hey herzlich willkommen hier! :prost:

Wie kommt man als Engländer zum MSV Duisburg? :gruebel:

18. toto1902

toto1902 Active Member

Ja weil, Duisburg ist der geilste Club Welt....:huhu:

19. André

André Foren-Capo Administrator

Ähm, achso, ja klar, doch .. ganz logisch... :floet: :gruebel: :zwinker:

20. toto1902

toto1902 Active Member

na also.:zwinker:

21. Der Franke

Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

Hi Ligeia,
    ein Zebra-Fan aus Birmingham......geil:huhu:
    Zu Deiner Frage:Sicher ist uns der Platz in Liga 1 natürlich noch nicht, aber ich würde einmal spekulieren, dass die Aussicht in die 1.BL aufzusteigen, gar nicht mal so schlecht sind:zwinker:
    Drück den "Zebras" am kommenden Montag fest die Daumen, wenn es gegen den Karlsruher SC zum absoluten Spitzen-Match kommt......bei einem Sieg, sieht es sehr gut aus mit dem Aufstieg:top:

Grüsse auf die Insel:huhu:

22. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Hallo Ligeia!

Super, daß es auch MSV-Fans auf der Insel gibt. :top:
    Herzlich willkommen im Zebrastall!

Klar spielen wir nächstes Jahr wieder in der Bundesliga.

Gestreifte Grüße auf die Insel, Knuff

23. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Puh und ich Idiot zittere hier noch Woche für Woche mit...
    Könnte ich mir doch sparen, wenn dies alles schon klar ist... :auslach:

Was aber jenen Thread http://www.soccer-fans.de/wahrheit-ueber-fussball-11777/ gleich wieder viel aktueller macht... :zahnluec:

24. Knuff

Knuff Tipp-Teufel

Ich glaube, daß wir einen der stärksten Kader in der aktuellen zweiten Liga haben. Wenn wir mit dem Kader nicht aufsteigen, wird es wohl nie was mit dem Aufstieg werden.

Ich lege mich nur einfach fest.

Gehört das jetzt auch in den von Dir aufgeführten Thread? :zwinker:

25. Ligeia

Ligeia Member

Danke alle fuer Ihre Gruesse!

Ich habe in Duisburg fuer ein Jahr vor zehn Jahre gewohnt.. So, naeturlich bin ich ein fan der MSV und nicht Schalke, Gott sei dank :zwinker: Ich muess ihnen mitteilen dass ich immer meine Zebras Trikot im Turnhalle trage :top: aber die Leute hier haben keine ahnung wer wir sind, das wird wechseln.. :auslach: Hoeffentlich kann ich vor ende dieses Saison zum Wedau pilgern:hail: um zu feiern unsere glorreiches Rueckkehr zur 1.Bundesliga!

26. Faulix001

Zebras-International :prost:

Auch von mir ein Herzliches Willkommen !

Nun müssen wir nur noch unser altes Shanghai-Zebra wiederfinden, dann sind wir nach Länderpunkten ganz weit vorne :huhu:

27. Firefighter

Hallo Ligeia,
    bin zwar etwas spät dran aber auch von mir ein warmly welcome. :huhu:
    Das finde ich total super das Du die Farben der Zebras in der Ferne hochhälst. :top:
    Vieleicht kannst Du uns ja mal ein Bild von Dir mit dem Zebratrikot in das Forum hochladen.
    Was hast dich denn vor 10 Jahren nach Duisburg verschlagen?

28. toto1902

toto1902 Active Member

Hallo Ligeia :huhu:
    Hier wirst du mit dem Neusten Von unseren Zebras ausgestattet.:top:
    Brauchst aber nicht Sie zu uns sagen.
    Sind doch alle Duisburger Jungs.:huhu:

29. Ligeia

Ligeia Member

Hallo alle nochmal. Ich bin nach Duisburg vor zehn jahren gekommen, weil es nicht so weit entfernt von England wie Berlin oder Frankfurt war! Und eine Schule in Duisburg hat an mein Brief geantwortet.. Ich habe in die nahe von der Brauerei gewohnt und dann im Zentrum. Ich bin zurueckkommen letzes Sommer der Weltmeisterschaft anzuguecken:floet: und auch ein Trikot zu kaufen, und musste nach der Wedau fahren um das zu tun! Gar kein Trikot im Zentrum! Das war fuer mich schrecklich, und auch dass man nix von der Zebra-shop im Ausland kaufen kann! Ich kann mich nicht errinern ob der bunte Papagei noch da ist:weißnich: ?

Hoechstens und dringend moechte ich wissen, ob es moeglich MSV Spiele online anzuhoeren ist??? Live-ticker ist ein bisschen langweilig..

Tschuess!

30. Firefighter

Hallo Ligeia,

also was das online hören der Spiele des MSV angeht habe ich gute Nachrichten für Dich. Seit kurzem kann man über die Webseite unseres Lokalsenders Radio Duisburg das gesamte Programm online anhören.

Hören müsstest Du hier etwas
    Radio Duisburg :: WebRadio

Die Spiele des MSV werden immer live übertragen und Donnerstags um 18 Uhr gibt es immer eine Sendung die sich glaube ich MSV Countdown nennt. Aber Du kannst ja alle Infos im Programm auf der Webseite des Senders nachlesen.
    Vielleicht kannst Du ja schon am nächsten Montag ein wichtiges Spiel um den Aufstieg mit anhören wenn es gegen den KSC geht und unsere Zebras hoffentlich wie schon oft einer Spitzenmannschaft der 2. Liga ihre Heimstärke demonstrieren.

Wünsche Dir viel spaß beim Höhren. :top:

31. Ligeia

Ligeia Member

Vielen dank Firefighter, und jetzt habe ich deine thread gesehen.. Am Montag wird ich da mit euch sein!:hail: