MSV Duisburg - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Knuff, 4 Oktober 2007.

  1. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Am Samstag kommt es zum Spiel der Zebras gegen Werder. Ich hoffe, daß sich unsere Zebras nach vier Niederlagen in Folge mal den Hintern aufreißen und ein gutes Spiel abliefern.

    Allerdings dürfte es nach dem 8:1 Sieg der Bremer gegen Bielefeld nicht einfach werden.

    Ich tippe mal vorsichtig auf ein 1:1.

    Übrigens kommt es bei dem Spiel zu einem Mini-Treffen von Firefighter, Toto, Specht, Faulix, ERFC und meiner Wenigkeit. :prost:


    Gruß Knuff
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Na, wenn sich Bommer mit das Mannschaft der CL-Spiel angesehen hat, dann wisst ihr jetzt ja, wie es geht! :D
     
  4. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    :top: PRO Mini-Treffen :top:

    Und was das Spiel anbelangt tippe ich mal nicht. Sondern wünsche mir was, nämlich eine Mannschaft die es schaft 90 Min. konzentriert Fußball zu spielen und auch in dem Bemühen sich Torchancen zu erarbeiten deutlich mehr zeigt als in den letzten Spielen.

    Gruß
    Firefighter
     
  5. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Wenn der MSV eindfach nur schwache Gegner bräuchte um gewinnen zu können gäbe ich Dir Recht. Aber gegen schlechte Mannschaften noch schlechter auszusehen scheint im Moment unser Problem zu sein, :weißnich: der MSV ist z.Z. mal wieder Aufbaugegner für alle. :motz:
     
  6. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25



    Dann wünsche ich euch allen einen schönen und vorallem erfolgreichen Nachmittag:prost:

    Schade dass Hesse und ich nicht dabei sein können, wie das Spiel dann ausgehen würde, ist den Insidern wohl bekannt;)
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    So isses! :zahnluec:
    Trotz der gestrigen Pleite bleibt Werder für mich der Favorit.
    Wie wäre es eigentlich mal mit Markus Daun & Ishiaku im Sturm von Beginn an!? :idee:
     
  8. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Genau so ist es :top:

    Werde auf der nächsten Jahreshauptversammlung den Antrag stellen euch beiden für ca. die hälfte der Heimspiele Karten und Fahrtkosten zu erstatten. Ist für jeweils garantierte 3 Punkte ein durchaus tragbarer finanzieler einsatz. :D

    Gruß vom
    Firefighter
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    wir sind ja nicht mehr da.....das habt ihr jetzt von uns übernommen....:)
     
  10. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    9:4 für Bremen:D

    1:0 Ishiaku
    2:0 Schlicke
    2:1 Rosenberg
    2:2 Diego
    2:3 Almeida
    2:4 Rosenberg
    3:4 Hausweiler (Der muss mal spielen.. ist in meiner Kicker-Managerspiel-Mannschaft)
    3:5 Diego
    3:6 Mertesacker
    4:6 Ishiaku
    4:7 Naldo
    4:8 Rosenberg
    4:9 Rosenberg

    :lachweg:
     
  11. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    und ein ehemaliger gladbacher...
     
  12. ERFC1902

    ERFC1902 Well-Known Member

    Beiträge:
    1.628
    Likes:
    0
    bin dabei:prost: freue mich schon auf das Spiel. Ich weiß nur noch nicht, wie spät ich in Duisburg bin...
     
  13. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    Gegen 4 Mackan (Rosenberg) Tore hät ich nix dagegen. :D
     
  14. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Grlic jedenfalls redet sich schon mal Mut ein in der NRZ für Samstag: :floet:

    "NRZ: Ist Werder Bremen als Gegner nicht eine Nummer zu groß, um die Wende einzuleiten?
    Grlic: Warum? Auch Bremen ist besiegbar. Unser Vorteil ist, dass uns jetzt niemand etwas zutraut. Doch die Mannschaft hat schon gezeigt, dass sie es kann. Die Siege gegen Borussia Dortmund und Arminia Bielefeld waren ja kein Zufallsprodukt. Da haben wir nicht nur gewonnen, sondern auch sehr gut gespielt."
     
  15. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Wie ich im Kicker lesen durfte, plant Bommer, Ailton von anfang an speilen zu lassen! :top:

    Die Null wird also keinesfalls stehen!
     
  16. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    stadion ist voll es sind berreits 29.700 tickets weg
     
  17. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Bei dem schönen Wetter bekommen wir die 30000er Marke auch noch hin. :D
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Aaaaaaaaaaaaailton! :D

    Ein lustiges Spiel! :zahnluec:
     
  19. xXShortyXx

    xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

    Beiträge:
    223
    Likes:
    0
    lustig? Find ich überhaupt nicht.
    Gegen nurnoch 9 Duisburger sich so dämlich anzustellen. Auweia
     
  20. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Nur 2 positive Dinge gibt es heute aus Werder Sicht.1.) Sanogo trifft weiter und 2.) die 3 Punkte die wir geholt haben.

    Der Rest war eine Katastrophe....:motz:
     
  21. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Das war bisher das unterhaltsamste Spiel der Saison.
     
  22. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    glaubt ihr der msv steigt ab?
     
  23. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Warum ?
    Dann können wir gleich den Laden zumachen.
    Die Chancen stehen noch immer wie am ersten Spieltag 50:50.
     
  24. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Wir haben derzeit trotz dieser Negativserie nur 3 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz; noch ist theoretisch Alles möglich... :hail:

    Rudi Bommer in der NRZ: "Wir werden in Cottbus ganz anders auftreten. Jeder Spieler wird wissen, worum es geht."

    Wussten die Spieler das in Rostock etwa nicht!? :motz:
     
  25. msv-alex

    msv-alex der kleine prinz

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ja aber der msv muss wider mal punkten wie bei rostock oder so die stehen alle unten drinen gegen s04 kann mal verliren
     
  26. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0

    Das wir Punkten müssen weiss wohl jeder Depp.
     
  27. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Hast Du die Hoffnung etwa schon aufgegeben!?
    Fakt ist: die Mannschaft ist deutlich stärker als noch vor 2 Jahren!
     
  28. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Hallo Hesse, :huhu:

    ich gebe Dir recht, nur nicht zu früh aufgeben. Aber ein klein wenig besorgt darf man schon sein finde ich, guckst Du hier.

    Saison 05/06
    17 MSV Duisburg 9 (s)1 (u)3 (v)5 11:17 -6 6

    Saison 07/08
    16 MSV Duisburg 9 (s)2 (u)0 (v)7 10:16 -6 6

    Also wenn ich Pessimist wäre (was ich nicht bin) könnte man auch sagen alles wie vor 2 Jahren nur die Mannschaft hat wesentlich mehr Potenzial. Aber nichts desto trotz ich bleibe meiner Signatur treu.

    Gruß
    Firefighter
     
  29. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Wie Hesse und Firefigther schon geschrieben haben, vom Potential ist die Mannschaft stärker als die vor 2 Jahren.
    Es wird aber langsam mal Zeit für einen "Dreier", und ob dies jetzt in Cottbus sein wird:hail::hail::hail: