MSV Duisburg vs. Kickers Offenbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Die Zebras spielen am 28. Spieltag der zweiten Fussball Bundesliga zuhause gegen die Offenbacher Kickers.

    Im Kampf um den dritten Aufstiegsplatz muss der MSV sein Heimspiel gewinnen.

    Auch der OFC steht im Abstiegskampf mächtig unter Druck und könnte 3 Punkteganz gut vertragen.

    MSV Duisburg vs. Kickers Offenbach


    Wer wird am Ende die Nase vorne haben?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Rethorische Frage...:weißnich:
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Dann braucht ihr ja erst gar nicht anzutreten. :weißnich:
     
  5. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich bin dabei und wünsche mir DREI rotweisse Punkte
     
  6. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    So siehts derzeit halt leider aus...:motz:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich wünsche dem OFC nach dem Ostersonntag noch 6 Siege und den sicheren Klassenerhalt.
    Aber am Sonntag bleiben die Punkte natürlich in DU.
    Mein Tipp: ein knappes 2:1 für die Zebras
     
  8. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Ich tippe mal auf ein 3:0 unserer Zebras gegen Offenbach. Auch ich gönne danach dem OFC sechs Siege für den Klassenerhalt.


    Gruß Knuff
     
  9. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Ich hoffe eine deutliche Steigerung der spielerischen Qualität zu sehen. Wenn dem so ist würde ich auch mit einem schlechteren Ergebnis als am Montag zufrieden sein, z.B. 3:1 :zahnluec:

    Allen Kickersfans die uns in Duisburg besuchen wünsche ich ein schönes Osterfest und Verständnis dafür dass Ostereier erst während des Spieles durch unser Sturmpersonal verteilt werden. :zwinker:
     
  10. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Schönes Osterfest und keine Punkte beißt sich aber...:zahnluec:
     
  11. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Hochverdienter 4:0 Sieg unserer Zebras gegen die Kickers!

    Markus Kurth konnte heute machen, was er wollte, ihm gelang einfach alles an diesem Tag. Sehr schön war sein Treffer zum 2:0. :top:

    Jetzt müssen wir nur noch in Augsburg nachlegen. Dann klappts mit dem Aufstieg!

    Schön war auch, daß wir (Firefighter und ich) mit Junker, Olaf und Hessix noch ein Bierchen vorm Spiel trinken konnten. Leider war die Zeit für mehr leider nicht da.

    Ich drücke den Kickers die Daumen, daß sie die Klasse noch halten. Wäre schade, wenn neben den Braunschweigern noch ein weiterer Traditionsklub in die 3. Liga absteigen würde.

    Übrigens: Guter Auswärtssupport der Offenbacher! :top:


    Gruß Knuff
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Wo bleiben Bilder und Spielbericht? :gruebel: :floet:

    Glückwunsch Euch zum Sieg! Und für den OFC hoffe ich, wie für Gladbach, an ein Wunder. Aber allen Teams denen ich die Daumen drücke, sind zum abkacken verdammt! :schlecht:
     
  13. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Ja gut das wars dann. Ihr schießt zwei mal aufs Tor und führt 2:0. Der Rest kam dann von alleine. Ne Viertelstunde haben wir uns dann noch in Halbzeit 2 gewehrt, langt nicht. Langt lange nicht.

    Jep - Danke fürs Bier Jungs und viel Spaß in Liga 1. :zwinker:
     
  14. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Dann hör sofort auf, uns die Daumen zu drücken! Sonst fliegst du aus dem PTL-Team :zahnluec:
     
  15. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31

    Bis auf den Abschnitt mit dem Bier (den ich ja völlig unverschuldet verpasst habe :heul: ) stimme ich dir da voll zu.

    Gerechterweise muss man aber sagen, dass Kurthis Supertag den Unterschied ausgemacht hat, solche Dinger gehen auch nicht immer rein :zwinker:
     
  16. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Klarer und auch verdienter Sieg des MSV!
    Aber eines muss man ganz klar sagen:

    Der MSV siegte nicht, weil er so gut war, sondern weil sich die Kickers unbedingt selber schlagen wollten. Bei wirklich jedem Tor haben sie extrem nachgeholfen...
     
  17. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Unsere Krux ist, dass wir diese Dinger auch fangen. Beim 1:0 läuft Cesar als ob er einen Drehwurm hat und beim 2:0, das zugegebenermaßen ein schönes Tor war, reagiert er trotz freiem Blick auf den Ball viel zu spät.

    Das hat vergangene Spielzeit den Unterschied gemacht. Unsere vermeindlichen Leistungsträger wie Thier und Türker sind momentan neben der Spur und niemand kann die Lücke füllen.
     
  18. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Das ist die Geschichte. 100% Zustimmung.
     
  19. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Vom Ergebnis her ok & zufrieden. :top:
    Wir sollten dennoch (irgendwie) alle weiteren 6 Spiele vorsichtshalber gewinnen und/oder noch Rostock hinter uns lassen... :warn:
     
  20. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Bin auch wieder daheim, ja war wirlich schön das kleine Treffen. Es hätten so schöne Biergartenbilder werden können, allein es fehlte eine Digicam.
    Es war schon ganz schön ärgerlich, diese Niederlage, aber was will Fan machen ? Ganz schön viele Offenbächer waren da :top: fand die Aktion aus dem Block gehen 5 Minuten vor dem Ende aber sehr lächerlich.:weißnich: Im Biergarten hätte es fast noch gerumst, da einige Duisburger Deppen meinten OFC´ler provozieren zu müssen. Dafür bekamen sie kein Bier, aber Ärger mit den grünen Jungs.
    Ja sportlich war es ein mieses WE, da ich bei meiner S04/ MSV Familie gewohnt habe, das Grillen heute hat mich ein wenig entschädigt. @ Faulix wo haste denn gesteckt,:weißnich: das nächstemal wenn ich da bin erscheinst du aber, sonst gibts Haue :hammer2: und @ toto für Dich gilt das Gleiche:hammer2:
     
  21. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Ja nu, da bringt die beste Navigation nix, wenn man kein Ziel hat :weißnich:

    Ich wusste von nix :heul:
     
  22. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Du bist ne Schnarchnase :zwinker: es sei vergeben und vergessen, wenn Du zum Treffen kommst, aber das wird eh nix bei Dir. es sieht aber gut aus, wenn ihr aufsteigt, dann werde ich wohl desöfteren bei meiner Familie einkehren :prost: :top: