MSV Duisburg in Liga 3 - Saison 2013/204

Dieses Thema im Forum "3. Liga & Amateure" wurde erstellt von André, 15 Juli 2013.

  1. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Servus Junker,
    schön dich mal wieder zu lesen:top:
    Jep, einer der schönsten Gesänge die ich seit langem gehört habe.
    War aber auch das einzig positive was mir bei meinen Besuchen der Zebras aufgefallen ist.
    Als Einzelkämpfer sehe ich mich nicht, da ist nochHessenzebra( Kinzigtaler), aber der ist momentan
    auch ziemlich gefrustet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Zuerst mal gebührt mein Dank KB für seine Arbeit beim MSV, denn bis heute wurden in meinen Augen von ihm und dieser zusammengewürfelten Mannschaft unter diesen besonderen Gegebenheiten alle Ziele erreicht!
    Die Entscheidung von Ivo muss man akzeptieren und respektieren, denn am Ende scheint es mit Baumann & Reiter einfach nicht zu passen; so ist dann das Geschäft!
    Es ist gut, dass diese Entscheidung schon jetzt getroffen wurde, ich vertraue nun voll auf Ivo, er weiß was er macht und er hat klare Vorstellungen vom neuen Anforderungsprofil. Ich bin sehr gespannt auf das neue Trainerteam.
    Unsere beiden Trainer haben in den letzten fünf Spielen einen würdigen Abschied verdient und ich gehe davon aus, dass man sich mit einem Landespokalsieg verabschieden will.
    Alles Gute für die Zukunft!
     
  4. Monti479

    Monti479 Annemie ich kann nit mih

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    84
  5. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25

    Servus Monti,
    ist ja nix neues, bin aber trotzdem optimistisch dass es klappen wird:top:
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Auch wir haben die Lizenz für Liga 3 dann doch noch bekommen und bereits die ersten 3 Neuzugänge mit Dennis Grote (Preußen Münster), Fabian Schnellhardt (1. FC Köln II) & Thomas Meißner (Borussia Dortmund II) für die kommende Saison. :beifall:
    Die Vorbereitung unter dem neuen Trainer Gino Lettieri kann somit am Wochenende endlich wieder beginnen. :prost2:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Der Vertrag mit unserem Übungsleiter Gino Lettieri wurde gestern von Ivo Grlic um Jahr plus Option auf 2 weitere Jahre vorzeitig verlängert.
    Dann mal viel Erfolg und hoffentlich spornt das alle richtig an...