MSV : Club

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 29 November 2007.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Am Sonntag muss irgendwie gewonnen werden, ich erwarte aber leider nur ein müdes 1:1 mit viel Kampf und Krampf von beiden Seiten. :weißnich:

    Ich würde am Sonntag im Vergleich zu Leverkusen 6 Neue bringen (allerdings bin ich ja bekanntlich nicht der Trainer):
    Starke
    Weber, Roque Junior (N'Doum), Schlicke, Caceres
    Tiffert, Grlic, Tararache, Mokhtari
    Ailton, Daun (Mölders)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Die Stimmung bei den Fans der Meidericher ist auf dem Tiefpunkt angelangt.
    In fast allen Umfragen tippen die Fans auf eine Niederlage der Zebras.
    Aufgrund der bisher gezeigten Leistung nicht verwunderlich:suspekt:
    Sollte jetzt gegen den "Glubb" die Wende eingeleitet werden:gruebel: ich kann es ehrlich gesagt nicht glauben.
    Ich muss mich wohl damit abfinden, im nächsten Jahr wieder bei meinen "Freunden" in Fürth vorbei zu schauen:floet:
     
  4. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Noch knappe 3 1/2 Stunden bis zum Anpfiff!

    Das Wetter sieht im Moment genauso trübe aus, wie unsere derzeitige Situation.

    Hoffentlich gibts endlich mal wieder einen Heimsieg für unsere Zebras. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.... :D

    Gruß Knuff
     
  5. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Vielleicht sollten wir vor dem Spiel 7-9 Bierchen trinken,dann fällt uns das ganze etwas leichter.:D
     
  6. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Gute Idee, unsere Heimspiele hält man ja nüchtern nicht aus. :D
     
  7. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Wir sollten unsere Strickzeug mitnehmen.:D:zahnluec:
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Es geht ja doch noch :zahnluec:

    endlich war das Glück mal auf unserer Seite.

    Immerhin bleibt Platz 15 somit in Reichweite...
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Also, ihr wisst, dass ich der letzte bin, der dem MSV was schlechtes wünscht (Mokhtari bricht auf´m DSF gerade das Schweigegelübte), aber die Niederlage von Nürnberg heute war in etwa so verdient wie 5 Jahre Knast für ´nen Typen, der ´ne Tüte Gummibärchen aus´m Sonderangebot eines Sonderpostenmarktes zu bezahlen vergisst, weil er sie im Einkaufswagen anner Kasse übersehen hat.

    Klar, sie haben sich vor dem Tor teilweise unglaublich bescheuert angestellt, aber der Lattentreffer, der nicht verhängte Platzverweis nach einer aus meiner Sicht klaren Tätlichkeit und ein nicht gegebener Elfer (der DSF-Kommentator will selbiges für Duisburg gesehen haben, aber ich frage mich ob sich ein Abwehrspieler die Beine schnell absägen soll, nachdem er den Ball weggegrätscht hat), da war mehr Glück als Verstand bei.

    Hoffentlich schaffen die Nürnberger noch die Wende. Wer solche Spiele verliert, sitzt wirklich verdammt tief in der Scheisse.

    Am besten bleiben beide drin. Da steigen die Chancen, dass man Cottbus oder Wolfsburg endlich loswird.

    Gruss
    Dilbert
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Tja Dilbert, dass war das, was ich mit "endlich war das Glück mal auf unserer Seite." in einem Satz ausgedrückt habe :D

    OK, du hast es mal wieder blumig formuliert, es dürfte aber wirklich keinem, der das Spiel gesehen hat, entgangen sein, dass man ein Spiel kaum glücklicher und unverdienter gewinnen kann.

    Aber ich sag dir was: Das ist mir heute völlig Latten ;)

    Wenn man SO selten gewinnt wie wir, dann nimmt man sowas gerne an :huhu:
     
  11. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    :prost: GW Zebras die Wende zum Guten:prost:
     
  12. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    1902% richtig, 001

    Wir haben endlich mal wieder drei Punkte und der Sieg war soooo wichtig. Ich wußte gar nicht mehr, wie man sich beim Gewinnen fühlt. :D
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dank Grlic und dem Unvermögen der Club-Spieler sind wir zumindest vorerst wieder im Geschäft.
    Rudi Bommer bringt im Prinzip die geforderte Elf.
    Mir ist vollkommen wurscht wie der Sieg zustande gekommen ist, es zählt z.Z. einfach nur der Dreier! :zahnluec:
    Wer solche Chancen wie der Club auslässt, der steht am Ende eben mit leeren Händen da.
    Nur schade, dass bereits am kommenden Wochenende dieses kurze Zwischenhoch bereits wieder komplett demontiert wird.
     
  14. FoxMulder

    FoxMulder New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich als Clubfan finde es prima das es auch Fans gibt die trotz allem noch objektiv bleiben. Wie Ihr alle schreibt, habt Ihr den Sieg unserem Unvermögen zu verdanken.
    Ist wohl ne alte Fußballregel, wer soviele gute Chancen vergeigt, bekommt die Quittung.
    Aufgrund unserer absoluten Unfähigkeit war der Sieg dann wohl wieder verdient, den wer sich so blöd anstellt wie der Club an diesem Abend, hats nicht anders verdient.

    Prinzipiell wünsch ich jedem Verein den Klassenerhalt, und das wünsche ich Euch auch, natürlcih nur wenn wir vor Euch dann stehen.
    Macht bitte nicht den Fehler und haut Euren Trainer raus, den ich persönlich halte Rudi Boomer für einen richtig guten und würde Ihn jederzeit gerne als Nachfolger von Hans Meyer sehen.
    Haltet Euch immer vor Augen das er den MSV in die Bundesliga brachte und schaut Euch an welche Spieler er zur Verfügung hat.

    Also alles gute und hoffentlich schaffen der Club und auch Ihr den Klassenerhalt !