MSV : BVB

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 25 Januar 2008.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Starke fällt schon mal aus, Roque Junior hat da sinkende Schiff auch verlassen.
    Sven Beuckert wird also spielen, wie bereits von mir vermutet.
    Rudi, lass' die jungen Wilden ran; viel schlechter kanns ja eh nicht mehr werden...


    Beuckert
    Weber, Filipescu, Schlicke, Caceres
    Neumayr, Grlic, Tararache, Georgiev
    Mölders, Daun

    N'Doum ist ja weiterhin gesperrt.

    JETZT ERST RECHT!!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Erst einmal freue ich mich das Bommer Beuckert den Vorzug gegeben hat.:top:
    Mit den Vollpfosten in der IV kann Beucke sich ja sicher durch tolle Paraden auszeichnen. Ich befürchte das seine Vorderleute ihm genügent Chancen verschaffen sich zu bewehren.:nene:
     
  4. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    Bezüglich Beuckert freue ich mich auch.
    Er wird sicherlich genügend Arbeit bekommen.
    Ich erwarte von der Elf lediglich 100% Einsatz, Leidenschaft und Kampf!
    Was dann rauskommt wird man sehen...
     
  5. Layard

    Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

    Beiträge:
    1.734
    Likes:
    5
    Oha, mit DER aufstellung werden sie wahrscheinlich untergehen. Aber, was sollen sie denn machen:weißnich:
     
  6. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16

    Abwarten; viel mehr echte Alternativen haben wir z.Z. noch nicht zu bieten. :floet:
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Die einsatzfähigen Spieler hatten genügend Zeit sich mental auf das Spiel vorzubereiten.
    Filipescu & Schlicke haben damals in Dortmund wirklich sehr gut gespielt; warum also nicht auch am Samstag!?
    Mölders ist endlich reif für sein erstes Bundesligator.
    Ich fordere 2 echte Stürmer (Lavric & Mölders) und bitte keine unnötigen Rückgaben an Sven Beuckert, dann lieber den Ball auf die Tribüne dreschen!
    Für die Neuen kommt die Begegnung am Samstag wohl noch zu früh.
    Jetzt erst recht!!!
     
  8. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    das mit den 2 Stürmern passt schonmal -
    Das mit dem Tor von Mölders wage ichjedoch zu bezweifeln...
    Nun hat er ja auch noch Niculescu vor sich:

    MSV Duisburg
    Beuckert - Lamey, Schlicke, Filipescu, Willi - Tararache, Grlic - Tiffert, Vrucina - Niculescu, Lavric

    Trainer: Bommer


    Q: Kicker
     
  9. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Na geht doch :applaus::applaus::applaus:

    Das war definitiv daheim die beste Saisonleistung bislang :top:

    Teilweise kam ich aus dem Staunen garnicht mehr heraus:
    - was habense dem Willi in den Kaffee getan ?
    - Ivo hat sich mal wieder als Kopf des Teams bewiesen
    - Mölders brasilianisch
    - Niculescu wie eine Wiederbelebung der Offensive
    - Vrucina fast mit dem ersten Ballkontakt ins Netz
    - Beuckert teilweise brilliant (ein wenig fehlt schon noch)


    Zum BVB:
    - ebenbürtiger Gegner, teilweise aber mit zu vielen Fehlern und mangelnder Genauigkeit.
    - insgesamt ein gerechtes Unentschieden
    - auf Grund des Zeitpunkts aber doch sehr glücklich
    - Die 7 ist neues Mitglied auf meiner "Arschloch"-Liste (Tinga ?)
    - Hätte mit mehr BVBlern gerechnet, die Konstanz auch bei 2-Tore-Rückständen war aber schon beeindruckend.


    zum Schiri:
    - erste Gelbe nach 4Minuten
    - hätte mir danach mehr Konsequenz gewünscht
    - Trotz 2:0 zur Halbzeit MSV (durch die Vereinsbrille ?) eher benachteiligt
    - Elfer vorhersehbar aber korrekt
    - Nachspielzeit LEIDER auch korrekt
    - Linienrichter erfreulich unauffällig !


    Alles in Allem eine trotz Joker falsch beantwortete 32T€-Frage beim Jauch...
    Da wir aber die alte Version spielen, haben wir 1 Punkt auf alle Konkurrenten aufgeholt ;)

    die Hoffnung stirbt zuletzt :huhu:
     
  10. BVBler

    BVBler Member

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    Geb dir ja bei allen anderen Recht!

    Aber der Elfer war ein WitzX(
     
  11. theog

    theog Guest

    Der Elver war gar nix! :motz: der BVB hat gott sei Dank bis zum Schluss gefighted und verdient ein Pünktchen geholt...:applaus:

    BVB 09 FOR EVER
     
  12. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Ich hätte ihn auch nicht gegeben, bin allerdings auch Anhänger vom BVB und ausserdem kein Shiri. Und andersrum ists eben andersrum. War ein 50:50-Ding. Man hätte auch nicht meckern können, wenn er ihn nicht gegeben hätte.

    Dede trifft den Ball, aber auch den Gegner. Naja und bei solchen Attacken muss man mit allem rechnen. Billiges Inkaufnehmen (eines Treffers auf den Gegner) nennt man sowas. Und das kann, muss aber nicht bestraft werden.

    Andererseits hätte der BVB das tatsächlich noch komplett rumreissen können. Wenn ich mir die beiden Chancen von Frei ansehe, dann muss eine davon, nämlich letztere, reingehen.
     
  13. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Der MSV verschenkt nach starker Leistung 2 Punkte. Nach einem 3:1 muss man das Spiel einfach über die Runden bringen.
    Sicher, eine sehr gute Leistung, aber am ENde eben nur einen Punkt, auch wenn sich der BVB diesen einen Punkt auch verdient hat.

    ZUm Elfmeter:
    Also den BVB mag ich ja wirklich nicht und hege große Sympathien für den MSV, aber diesen Elfmneter darf man einfach nicht geben.
    Das Doll Interview habe ich leider verpasst... Wenn aus seiner Sicht schon die beiden Elfmeter am Dienstag unberechtigt waren, hätte mich interessiert, was er nun wohl sagt... :D
     
  14. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Endlich mal ein Match der Zebras bei dem man zumindest phasenweise Leidenschaft und die Lust zu kämpfen gespürt hat:top:
    Das es dann doch nicht ganz gereicht hat, ist schon fast tragisch zu nennen, lässt aber doch noch Hoffnung aufkeimen:hail:
     
  15. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Ich sehe diesen Punktgewinn grundsätzlich positiv.
    Die Mannschaft hat sich endlich mal den Hintern aufgerissen, ordentlichen Fussball gespielt und mal nicht zu Hause verloren.
    Auf Cottbus, Rostock, Bielefeld & Nürnberg wurde somit der erste Punkt gutgemacht...
     
  16. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0

    Wie fast immer eine treffende und meiner Ansicht nach nicht treffender zu machende Kurzanalyse. :D
    Da merkt man doch den Sachverstand.:top:

    Nur Willis Leistungen sind etwas zu kurz gekommen.:floet: