MSV beim Wintercup in D'dorf

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von HESSENZEBRA66, 24 Januar 2009.

  1. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Meine Fresse, warum tue ich mir das immer wieder an!? :weißnich:
    3 Gegentore gegen Fortuna in nur 45 Minuten sind schon ziemlich happig! Die Fortuna mit 100%iger Torausbeute (2 mal Terodde), bei uns lediglich 2 Schüsschen von Tiffert und eine Chance von Sahan; insgesamt zu ideenlos trotz 2. Anzug. Für mich absolut nicht nachvollziehbar wie sich dieser Caceres gegen Chaftar letztendlich hat durchsetzen können!? :suspekt:

    Besser dann endlich gegen Hertha (für mich immer noch schleierhaft wie die z.Z. auf dem 3. Platz in der BuLi stehen) mit dem Stammpersonal, unser Ausgleich jedoch eher glücklich da vorher abgefälscht; wie frei muss Kouemaha eigentlich noch zum Schuss kommen um nicht den Pfosten sondern das Tor zu treffen?
    Brenner sollte zukünftig bitte keine Elfer mehr schießen, die restlichen Elfer waren dagegen sehr ordentlich.

    Die Elf aus dem Hertha-Spiel ist wohl erste Wahl, mit Ausnahme von Schildenfeld, der in der ersten Elf in meinen Augen m.E. nix zu suchen hat. Starke ist für mich gesetzt, zudem noch Sahan, Tiffert & Wagner mit Chancen für Rostock.

    Ob wir allerdings eine erfreulichere Rückrunde erleben werden, wird sich schon im bzw. nach dem schweren Rostock-Spiel zeigen... :hail:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Ich wusste ja garnicht dass Korze ein Zebra geworden ist:top: Das Spiel gegen Fortuna war grottig, Fortuna klar besser