MSV: 2 tote Fans in einem Spiel

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von Faulix001, 12 August 2013.

1. Faulix001

Faulix001 Dschungel-Tasmania

Mahlzeit!

Der 2:1-Sieg der Zebras vom Samstag wird von zwei Todesfällen überschattet.
    2 Fans erlitten im MSV-Block einen Herzinfarkt.
    Für den ersten kam jede Hilfe zu spät - er verstarb noch vor Abpfiff im Stadion.
    Der zweite wurde noch in eine Duisburger Klinik gebracht, verstarb aber dort am frühen Sonntag.

Was man so hört, war der eine Ende 30 und der andere Mitte 40.
    Wenn es überhaupt ein Alter für sowas gibt, dann ist es definitiv nicht dieses.
    Auch die Floskel, dass man entweder beim Sex oder im Stadion sterben möchte tröstet da wenig.

Echter Mist sowas... :(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

RIP!

Viel mehr kann man da gar nicht sagen. Zeigt einmal mehr wie schnell wirklich alles vorbei sein kann. Daran sollten wir alle auch viel öfter denken, wenn wir uns mal wieder über das Wetter aufregen, über die Kassiererin beschweren oder vor der roten Ampel fluchen.

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Aufregen ist sowieso nicht gut für's Herz...

RIP

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Bei schlechtem Wetter kann mich der Blitz treffen, an der roten Ampel sollte ich anhalten wenn ich nicht umgefahren werde, aber welche Gefahr droht von der Kassiererin?

pauli09 gefällt das.
  6. André

André Foren-Capo Administrator

Es geht nicht um Gefahr, sondern dass die Leute meinen sich über lächerliche Kleinigkeiten aufregen zu müssen, und damit sich selbst und anderen das Leben unnötig schwer zu machen.

Man sollte vielleicht bewusster mal dankbar sein, dass man sich eben über eine faule Kassiererin aufregen darf. Ist doch besser als wenn man sich aufregt, weil man seit 5 Tagen nichts mehr zu essen auf dem Tisch hatte. Also bewusst leben und sich nicht über Probleme aufregen die in Wirklichkeit gar keine sind, das wollte ich damit sagen.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

In die Grube können wir alle blitzschnell fallen - ist zwar eine häßliche Aussicht und das Wissen hilft einem nicht so wirklich weiter aber es ist halt so.

8. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

An einer HKK zu sterben ist das wahrscheinlichste Ende überhaupt.

https://www.destatis.de/DE/Publikat...ssionid=293B241E343A0DA3A04BF2680517EF28.cae3

Das es zwei Leute bei einem Spiel im selben Stadion erwischt ist einfach mal ein blöder Zufall.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Sowas wie Fussball etwa? :D