MSN Messenger 7.0 Final

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Deets, 8 April 2005.

  1. Deets

    Deets Guest

    Microsofts MSN Messenger steht seit heute Nacht in der Version 7 als Final zum Download bereit. Nachdem am 23.03. der Build 732 an Betatester aufgeliefert wurde trägt die Final-Version die Build-Nummer 777. Wie erwartet, kamen keine neuen Features dazu – es wurden lediglich letzte Fehler behoben.

    Im lauf des Tages wird Microsoft die Fertigstellung wohl auch offiziell ankündigen und eine Pressemitteilung veröffentlichen. Die Version kann allerdings schon jetzt – auch in deutsch – von der MSN Messenger Website heruntergeladen werden.


    Der Beta-Test für den neuen Messenger lief seit September 2004 und brachte einige Beta-Versionen hervor. Außerdem gab es eine öffentliche Preview Version – die jeder der daran interessiert war testen konnte. Microsofts MSN Messenger verzeichnet inzwischen weltweit über 155 Millionen Nutzer und ist in 26 Sprachen verfügbar.

    Viele werden sicherlich feststellen, dass auch dieser Version wieder mit bunten Grafiken, Tabs und Werbung überseht ist. Wer darauf verzichten kann und will, dem sei an dieser Stelle das Tool „MSN 7 Universal Patcher“ näher gelegt. Damit können Sie unbenutzte Funktionen deaktivieren. Natürlich ist die Benutzung des Programms auf eigene Gefahr.



    Lade sie euch die ist echt gut :spitze1: hat sich bisschen verbessert lohnt sich aber :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Deets

    Deets Guest

    Habe irgend wie ein Prob mit der Vollversion :eek:

    alle die auch die 7.0 vollverson haben denn kann ich keine daten zuschicken. :grübel:

    Nervt voll :motz: